Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Evendur Lichtklinge

Seiten: 1 ... 13 [14]
196
Stadt der Masken / Charakterbeschreibung
« am: 08.11.2006, 22:37:38 »
Evendurs Aussehen:

Evendur hat wohl den selben Frisör wie Faelas, da auch dunkelbraunes Haar bis auf die Schultern fällt und sein Jugendliches menschliches Gesicht mit den Braunen Augen einrahmt.
Sein Haar hat er meist zu einem Zopf gebunden.
Wenn er sich im Tempel aufhält trägt er meistens eine Weise Surcotte mit einem Roten, Ärmellosem Mantel, der auf der Rechten Seite die Faust Torms eingestickt hat.
Wenn er "offiziell" Unterwegs ist, trägt er einen Roten, gefütterten Überwurf mit Puffärmeln und einen roten Chaperon, dazu weisse Beinlinge und Hohe Reitstiefel, dazu ein Langschwert und einen Dolch
Im Kampf trägt er einen goldfarbenen Bänderpanzer, auf dessen Schulterplatten ein Roter Schild mit der Faust Torms abgebildet ist, und einen langen roten Wappenrock darunter, dessen "Rockteil" unter dem Brustpanzer anfängt und die Faust Tormsl inksund rechts abgebildet ist. Im Kampf trägt er meist seinen Zweihänder.

Was ihr über Evendur wisst:
Evendur ist ein Kriegerpriester aus dem Tempel der Leuchtenden Pflicht in Tiefwasser, und bekleidet den Rang einer Schicksalklinge.
Die Tormkirche steht in Tiefwasser stark im Scahtten der Kirche Tyrs, doch kommen die beiden gut miteinander aus. Die Diener Torms, Tyrs und Illmaters fühlen sich auch durch das enge Band das ihre Herren verbindet, verbunden. Gegenseiter Respekt und ein "Wir" Gefühl prägen die drei Parteien, und ihre Zusammenarbeit ist geprägt von Brüderlichkeit, in der jeder die Aufgabe erfüllt, die er aam besten beherscht.
Evendur scheint aus gutem Hause zu kommen, doch spricht er nicht viel darüber. Wenn man ihn fragt, antwortet er das die Triade seine Familie sei. Manchmal ist es jedoch auffällig, wie verschwenderisch er mit Geld umgeht, und trotzdem nie Geldprobleme zu haben scheintMan merkt ihm deutlich an, das er den großteil seines Lebens in Tiefwasser verbracht hat, mit allen Vor&Nachteilen.
Er ist jedoch ein Aufrecher Streiter Torms, der zu seinem Wort steht & stehts bemüht ist, das beste für die Welt zu tun.
Im allgeimeinen ist er Ruhig und Gelassen, wirkt meist wie die Ruhe in Person, doch im Angesicht von Grausamkeit&Unheiligkeit kann es passieren, das er alle Vorsicht&Ruhe in den Wind schlägt...

197
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 07.11.2006, 13:20:54 »
Erster!

Und dann starte ich doch gleich einmal mit einer Frage an den SL:

In welchem Format sollen wir die Charakterbögen posten?

198
Hi!

Hab mirjetzt einen Account für den Kleriker/Kämpfer gemacht.

Wenn sich die Gruppe schon kennen soll, was habt ihr denn so geplant?

Evendur ist ein Kleriker des Torm, der in einem Tormtempel in Tiefwasser aufgewachsen ist und ursprünglich aus einer der "besseren" Familien Tiefwassers stammt.
Dort hat er seine Ausbildung genossen, und sich die ersten Sporen bei einer Mission für den Tempel verdient.
Bin auch für andere Kenenlernideen offen :)

mfg,
saeval

p.s.: Geht es eigentlich noch jemandem ausser mir so, statt Tiefwasser immer Wassertief schreiben will?

Seiten: 1 ... 13 [14]