Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luthor Huss

Seiten: 1 [2] 3 ... 25
16
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 09.02.2008, 11:04:03 »
Bin ein bisschen verwirrt. Wer ist denn nun dran?

17
Castle Ravenloft / Auf den Gräbern Rabenhorsts
« am: 07.02.2008, 20:40:07 »
Als plötzlich Schrei und Rufe aus dem Loch hallen rennt Luthor sofort los um zu sehen was los ist. Der Verwesungsgestank nimmt dem Priester fast den Atem und lässt ihn würgen. Er beißt jedoch die Zähne zusammen. Als er um die Ecke biegt und den bewegungslosen Darelion Angesicht zu Angesicht mit einem Untoten Flucht er leise. [i]Wär ich doch mitgegangen. Ich hätte es mir doch denken müssen.[/i] Instinktiv greift er an sein heiliges Symbol und hält es dem Monster entgegen und versucht es damit zu vertreiben.
Wissen (Religion) zur identifizierun: 1d20d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21
double move auf B6
Swift Action: greater turn undead 1d20d20+6 2d6+11 = (14) +6 +11 Gesamt: 31 - ungültige Option: 2d6

18
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 07.02.2008, 11:28:03 »
Zitat von: "Zeno"
Ok, das mit der Stärke mach ich auch gleich mal.
@ Huss, wieso +9 Zähigkeit? Wäre doch eigentlich +7 (+2 Base und +5 Attribut) bzw. jetzt dann +6 (+2 Base, +4 Attribut)

Du hast das schöne Feat Great Fortitude vergessen. Das gibt nochmal +2.
Das Talent Shield Ward ist im PHB 2 zu finden. Wenn du wissen möchtest was es macht PM an mich.

@Alle:
Soll Luthor die Untoten vertreiben?

19
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 06.02.2008, 21:04:12 »
Das ist irgendwie ungeschriebenes Gesetz  :(

Luthor wartet weiter ab. Auch wenn ich sehe, dass sich vielleicht ein Kampf anbahnt. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

20
Castle Ravenloft / Auf den Gräbern Rabenhorsts
« am: 06.02.2008, 21:02:33 »
Noch immer ist von Ivory und Darelion nichts zu hören. Da die beiden noch nicht in Schwierigkeiten gekommen sind wartet Luthor weiter ab.
Immer noch dieselber ready action.

21
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 06.02.2008, 08:24:45 »
Hör auf den Mönch!

Außerdem stimmen deine Saves nicht. die müssten +9/+2/+5 sein.

22
Castle Ravenloft / Auf den Gräbern Rabenhorsts
« am: 06.02.2008, 08:02:47 »
Aufmerksam lauscht der Kleriker in die Dunkelheit, immer bereit bei dem kleinsten Anzeichen von Schwierigkeiten sofort loszustürmen.
Ready Action: Move bei Kampflärm.

23
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 04.02.2008, 22:43:15 »
Das gefällt mir nicht. Was treiben die da unten so lange? Der Priester wird mit jeder Sekunde die verstreicht unruhiger. Er muss sich zwingen nicht hinterher zu stürmen. Das würde die Situaton für die beiden wahrscheinlich nicht bessern. Ohne den Lärm, den der Priester in seiner schweren Rüstung verursacht, werden die beiden bestimmt schwer zu entdecken sein. So zumindest beruhigt sich Luthor.

24
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 04.02.2008, 18:50:37 »
Ach sieh an, wenn man den Teufel ruft....  :wink:

25
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 04.02.2008, 13:06:43 »
Arvenius, komm endlich in die Gänge und mach deinen sch*** Ritter!!

Oder lass wenigstens mal hören wann du gedenkst wieder einzusteigen!

26
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 04.02.2008, 13:04:07 »
So schnell wie Ivory an dem Priester vorbeihuscht kann dieser gar nicht reagieren. Verdattert dreht er sich um und blickt in das Loch. Als kurz später auch noch Darelion an ihm vorbei in das Loch kriecht fängt er innerlich an zu fluchen. Bei allen Göttern, diese hitzköpfigen Narren! Sonnenvater, halte deine schützende Hand über die beiden.
Als die beiden so lautlos in dem Gang verschwinden schöpft der Kleriker etwas Mut. Sie sollten nicht so leicht zu bemerken sein.

27
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 03.02.2008, 12:39:32 »
Das kann doch nicht wahr sein. Oh Scheinender, was geht hier nur vor sich? Entschlossen macht Luthor einen Schritt und verstellt den Eingang zum Tunnel. "Kommt gar nicht in Frage, dass Ivory alleine da hineingeht. Wir haben schon einen Gefährten verloren und ich werde nicht zulassen, dass sowas noch einmal geschieht. Ich werde gehen."

28
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 02.02.2008, 11:48:17 »
Schade, dass wir eine Pause machen müssen. Wenns aber nicht geht, gehts nicht :(
Naja, dann sollten wir wenigstens zusehen, dass wir die Hexen zügig spielen. Also los, postet bis die Tasten rauchen!

29
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 02.02.2008, 11:44:54 »
Nich schon wieder. Das darf nicht sein. Luthor erschaudert bei dem Gedanken, dass die Kirche schon wieder entweiht worden sein könnte. Dem muss endlich ein Ende gemacht werden.

"Wenn niemand anders Anspruch erhebt werde ich diese Handschuhe nehmen", sagt der Priester grimmig entschlossen. "Und wenn dieser Blutsauger wirklich aus Richtung der Kirche kam, sollten wir schleunigst dorthin. Folgt mir, bei Pelor!"

Kurz wartet Luthor ob jemand etwas sagt, dann nimmt er die Handschuhe, zieht sie sich an und geht in Richtung Kirche.

30
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 30.01.2008, 12:06:34 »
Luthor hatte geduldig auf die anderen gewartet. Als sich seine Gefährten wieder auf dem Marktplatz versammeln fragt er: "Habt ihr irgendetwas herausgefunden?"

Seiten: 1 [2] 3 ... 25