Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luthor Huss

Seiten: 1 ... 24 [25]
361
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 11.11.2006, 01:49:32 »
Der Kleriker sieht zur Theke hinüber.

Wo bleibt denn mein Wein und der Eber?

"Wisst ihr ich bin nur auf der Durchreise. Man hat mich in ein entlegenes Dorf berufen um dort den Gläubigen Beistand zu leisten. Und ihr Baltazar, was verschlägt euch und euren Gefährten hierher?"

362
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 10.11.2006, 01:02:21 »
Ein lächeln umspielt die Lippen des Klerikers. Er legt seine rechte Hand auf die Brust und verbeugt sich.

"Wenn ich mich vorstellen dürfte, mein Name ist Luss, Luthor Huss, Priester von Pelors Gnaden."

Daraufhin legt er seinen Mantel ab, hängt ihn über einen Stuhl und setzt sich zu den beiden Männern.

"Und mit wem hab ich die Ehre?"

363
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 09.11.2006, 01:34:46 »
"Eberbraten, Wein und ein gemachtes Zimmer?"

Dann fängt der große Mann laut zu lachen an.

"Meister Yash, das ist besser als ich zu träumen gewagt hatte."


Daraufhin dreht er sich um um mustert nochmals die beiden Männer die an einem Tisch sitzten. Dann begibt er sich zu eben diesem Tisch und deutet eine knappe Verbeugung an.

"Meine Herren, würde es euch stören wenn ich ich mich zu euch setzten würde? Ich bin seit zwei Tagen ganz allein unterwegs und ich sehne mich nach etwas erbaulicher Gesellschaft."

364
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 08.11.2006, 17:57:24 »
Wie, was, Paladin Anderson? Wer ist das denn? Hab keine Ahnung von was du sprichst.
Also ich für meinen Teil würde die anderen schon noch gerne mehr kennenlernen, aber ich kann natürlich auch verstehen, dass du darauf brennst uns deine Diener auf den Hals zu hetzen.

365
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 06.11.2006, 21:49:23 »
Ich muss mich beeilen,…nur keine Zeit verlieren… Wenn die Gerüchte wahr sind von denen mir der Hohepriester berichtete… die Wölfe fangen an zu heulen… solange ihnen nichts Schlimmeres, Dunkleres folgt… Was war das für ein Lichtschein? Ein Gasthaus? Ja, es ist eines, gepriesen seist du,  Pelor, du lässt deine Diener nicht alleine in der Dunkelheit.

Die Tür des Gasthauses fliegt auf, Schneeflocken dringen in die Stube. Aus dem Dunkeln tritt ein sehr großer, schlaksiger  Mann in den Raum, dabei muss er den Kopf einziehen um sich nicht am Türrahmen zu stoßen. Die durch die warme Luft der Gaststube beschlagenen Brillengläser lassen seine Augen nicht erkennen. Er trägt einen schwarzen Leinenmantel mit Pelzbesatz und um seinen Hals hängt an einer ziemlich langen Kette, gut sichtbar, das goldene Symbol Pelors. In seinem dunkelblonden Haar, welches schon von ein paar grauen Strähnen durchzogen ist,  und dem Dreitagebart haben sich Schneeflocken verfangen, die durch den eisigen Wind gefroren sind. Langsam klären sich seine Brillengläser und man kann seine stahlblauen Augen erkennen, die die Anwesenden eindringlich mustern. Aber dann verliert sein Blick an Härte und weicht einem wärmeren. Er breitet seine Arme aus und mit sonrem Bariton fängt er an zu reden.

„Seid gegrüßt werte Herren, möge Pelor euch mit seinem Licht und seiner Wärme in dieser kalten und dunklen Nacht die Herzen wärmen und eure Gemüter erhellen. Gelobt sei Pelor!“

Dann klopft er sich den Schnee von seinem Mantel und schreitet mit langen Schritten auf die Theke zu. Dort wendet er sich an den Wirt.

„Meister Halbling, sagt habt ihr noch eine Unterkunft frei und etwas Warmes zu essen für einen durchgefrorenen, hungrigen Reisenden?"

366
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 06.11.2006, 18:39:07 »
Das steht eintweder im Errata zum CD oder in einem FAQ. Ich habs hier aus dem Forum.

367
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 06.11.2006, 12:02:33 »
Shit, hab grad rausgefunden, dass ich ja das Metamagic feat zu Divine Metamagic vorher nehmen muss.

368
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 05.11.2006, 23:27:28 »
Hab jetzt mal meinen Charakter gepostet, bitte schaut nochmal drüber ob alles in Ordnung ist. Meine Ausrüstung muss ich noch kompletieren.

369
Castle Ravenloft / Strahds Gäste
« am: 05.11.2006, 23:24:09 »
Luthor Huss

Männlicher Mensch Kleriker 6 / Scheinender Diener Pelors 2
NG mittelgroßer Humanoide
Ini +0; Sinne Entdecken +3, Lauschen +3
Sprachen Handelsprache, Abyssisch                              
RK 20, Berührung 10, auf falschem Fuß 20
(+9 Rüstung, +1 Schild)
TP 68 (8 TW)
REF +2, WIL +11, ZÄH +10
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewegungsrate 20 ft. (4 Felder)
Nahkampf +1 schwerer Streitkolben +6 (1W8+2/x2) oder
Silberdolch +5 (1W4+1/19-20)
Fernkampf leichte Armbrust +5 (1W8/19-20) oder
Silberdolch +5 (1W4+1/19-20)
Grund AB +5; R.AB +6
Angriffsoptionen Optionen Reach spell (Zauberreichweite)
Besondere Angriffe Divine Health, empower healing, Mächtiges Untote vertreiben 8/Tag, Spontanes Zaubern, Radiance
Untote vertreiben 11/Tag (+6, 2W6+12, 8.Stufe)
Kampfausrüstung oil of bless weapon, pearl of power (1st level spell), pearl of power (2nd level spell),
potion cure serious wound (2), potion of lesser restoration, potion of shield of faith (+2) potion shield of faith (+3, 2), 2 scrolls lesser restoration,
scroll of cmw, scroll of silence, scroll of magic circle against evil, scroll of remove curse,
scroll of remove disease, scroll of restoration, wand of clw
(31 charges)
Klerikerzauber (ZS 7, SG=13+ZG)
4. Grad— cure critical wounds*, death ward
3. Grad— dispel magic, magic circle against evil, prayer, searing light*
2. Grad— aid, bull's strength , cure moderate wounds*, resist energy
1. Grad— sun father`s face, cure light wounds*, hide from undead, remove fear, sanctuary
0. Grad— detect magic, detect poison, guidance, light, resistance
*: Domänenzauber. Gott: Pelor. Domänen: Heilung, Sonne
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute ST 12, GE 10,  KON 14, INT 10, WE 17, CHA 18
BE Aura des Guten
Talente Zusätzliches Untote Vertreiben, Schnelles Untote Vertreiben,
Reach Spell, Göttlich Metamagie (Reach Spell?)
Fertigkeiten Diplomatie +4, Heilen +6, Konzentration +13, Wissen Religon +11, Zauberkunde +5
Besitz Kampfausrüstung plus cloak of charisma +2, everburning torch,
+1 full plate, light steel shield*, silver heavy mace, silver crossbow bolts (20),
cold iron dagger, Abenteurerkleidung, clerics vestment, silver holy symbol, backpack, bedroll, 2 silver dust; 19 GM

Aussehen

Persönlichkeit[/i]

370
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 05.11.2006, 21:37:20 »
Hab grad nochmal geschaut, und eine Seite vorher hat der Rabe selbst gesagt, dass wir es so machen wie im Hexenkessel. Anscheinend war er doch betrunken.  :wink:

371
Stadt in Ketten / [Kapitel I] Der Basar des Lebens
« am: 05.11.2006, 14:56:31 »
Altash:
Spoiler (Anzeigen)

372
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 05.11.2006, 14:30:44 »
Achso, ich dachte, dass wir zwar die TP auswürfeln aber so wie bei mir mindestens den Durchschnitt des Trefferwürfels nehmen.
Übrigens, der STAP Players Guide ist mal ziemlich geil.

373
Castle Ravenloft / Des Zufalls Schmiede
« am: 04.11.2006, 15:16:55 »
Das macht dann insgesamt 52 TP. Nicht schlecht muss ich sagen  :D

374
Castle Ravenloft / Des Zufalls Schmiede
« am: 04.11.2006, 15:14:42 »
Meine Trefferpunkte:
1d81d8+2 1d8+2 1d8+2 1d8+2 1d8+2 = (4) +2 +2 +2 +2 +2 Gesamt: 14 - ungültige Optionen: 1d8, 1d8, 1d8, 1d8

Seiten: 1 ... 24 [25]