Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RttToEESL#99

Seiten: [1] 2 ... 4
1
A Feast for Crows / Organisation
« am: 13.11.2007, 15:55:34 »
Hab mein Gebot auch schon vor einigen Wochen abgegeben. Falls Jebeddo noch da sein sollte, sollt er das mal kundtun und gleich mal sagen, ob noch ein Gebot fehlt.

2
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 28.08.2007, 13:13:05 »
Baratheon:
Kings Landing: Ritter
Storms End: Beide Infanteristen zu Rittern
Dragonstone: Infanterist und Schiff in den Hafen

3
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 13.07.2007, 02:55:09 »
Baratheon: Beide Soldaten nach Storms End. Keine Marke bleibt zurück.

4
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 25.06.2007, 22:19:40 »
Ich muss ehrlich sagen, das ist die dämlichste Regelauslegung, die ich seit langem gehört hab.
Nunja.. Wenn ich bei der Karte bleibe ändert sich am Ausgang doch nix und der Ritter wird trotzdem zerstört oder?
Falls ja, bleibt es so.

5
A Feast for Crows / Organisation
« am: 25.06.2007, 02:26:08 »
Wir nehmen Stark einfach jedesmal alle Befehle wieder weg. Bis ers lernt! ... ;)

6
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 25.06.2007, 01:00:47 »
Ein Soldat von Kings Landing nach Duskendale.
Der Belagerungsturm stürmt Dragonstone. Als General wähl ich Patchface der wiederum Khal Drogo auswählt.

7
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 19.06.2007, 16:07:23 »
Die Flotte in der Shipbreaker Bay überfällt Tarth und brandschatzt die Küstendörfer.

8
A Feast for Crows / Organisation
« am: 07.06.2007, 22:51:27 »
Greyjoy hängt echt am Schwert. :>
Und ich hätt mir einige Marken sparen können *seufz*

9
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 03.06.2007, 21:17:39 »
Hmm.. man merkt, dass es nicht gut ist, wenn nur einer die Regeln ma gelesen hat. Man überliest sowas echt leicht. ;)

10
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 03.06.2007, 15:20:07 »
1. Tully du Schuft! ^^
2. Bekommt Tully nicht gleich den Thron und kann dann ausrichten? Jedenfalls machen wir das in unserer Runde immer so.
3. Falls nicht, mach ich das gleich:

2. Baratheon: 3
3. Arryn: 3
4. Stark: 3
5. Lannister: 2
6. Greyjoy: 2
7. Tyrell: 1
8. Martell: 1


Falls sich jemand auf einem ungünstigen Platz wiederfindet: Sorry, eure Bestechungsgelder waren nich hoch genug. ;)

11
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 23.05.2007, 22:15:56 »
puh..

Kings Landing: 1 Belagerungsturm
Duskendale: 1 Schiff in die Blackwater Bay
Storms End: 1 Schiff in die Shipbreaker Bay, 1 Schiff in die Sea of Dorne

12
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 19.05.2007, 13:27:51 »
Arryn wär dann dran. *drängel* ;)

13
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 10.05.2007, 15:18:52 »
Ein Infanterist bestzt die Befestigungen vor Kings Landing in Duskendale, der zweite bleibt in der Hauptstadt und guckt zu.

Jebeddo? Was machst du denn mit deiner I-net Verbindung, dass die so selten funktioniert? Oo

14
A Feast for Crows / Organisation
« am: 07.05.2007, 23:37:28 »
Entschieden ist scheinbar noch nix. Danach wär jedenfalls ich dran. Da es in direkter Nachbarschaft ist, werd ich auch erstma aus den Ausgang warten ;)

15
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 03.05.2007, 20:10:25 »
Tully hat doch gar kein Marschbefehl :P
Martell darf.

Seiten: [1] 2 ... 4