Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RttToEESL#99

Seiten: 1 2 [3] 4
31
A Feast for Crows / Organisation
« am: 05.04.2007, 16:59:53 »
Zitat von: "Bernand Richtspruch"
Juhuu :D


:D

32
Die Thronkriege / Nachfolgepartie (ja!)
« am: 29.03.2007, 19:26:58 »
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin schon gespannt wien Flitzebogen =)
Allerdings befürchte ich fast n kleinen Fehler zu machen und dass mir dann gleich 4 Leute in den Rücken fallen. *angst* :tooth:
Stell mir das besonders für die Parteien schwierig vor, die neu hinzugekommen sind. Liegen ja recht zentral.

33
Die Thronkriege / Regelfrage Marschbefehl
« am: 28.03.2007, 22:40:53 »
Wenn du einen Marschbefehl nicht ausspielst, machst du im Prinzip die Runde lang nix. Du spielst den Befehl ja, nur bewegst du deine Truppen nicht. (so in etwa ;))
Nächste Runde gehts dann mit deinem nächsten Befehl weiter(wenn du noch einen hast).
Und ja: dein Befehl "nix zu tun" kannst du zu einem beliebigen Zeitpunkt spielen.

34
Die Thronkriege / Nachfolgepartie (ja!)
« am: 28.03.2007, 12:01:45 »
Achso. Also gehts um die 9er Zusatzregeln. Ok :)

35
Die Thronkriege / Nachfolgepartie (ja!)
« am: 28.03.2007, 11:18:03 »
Wowowo.. Komm grad nicht mehr mit. Redet ihr über die zweite Erweiterung? Hab nur die erste. Müsst mich also erstma einlesen. Wär nett, wenn ihr das dann vorher festlegt und Quereinsteigern etwas Zeit lasst, damit ich mir das nochmal angucken kann. ;)
Zum Glück gibs die Regeln alle online.

Kann irgendwer ne kurze Zusammenfassung geben, was in dem zweiten Erweiterungspack dazugekommen ist? Sind nur taktische Zusatzregeln? Dachte immer, dass es nur n eigenständiges Spiel um die Schlacht am Tridet ging. Darum hat ich mir die nicht gekauft. *hm*

36
Die Thronkriege / Nachfolgepartie (ja!)
« am: 20.03.2007, 21:45:40 »
Hallo,

Ich wär an einer Partie interessiert. Ob 6 oder 9 ist mir dabei recht egal. Hauptsache wieder zocken. ;)

37
Der Eiserne Thron / Fazit und Analyse
« am: 30.11.2006, 19:23:40 »
Hm hatte anfangs ein kleinen Fehler gemacht. Riverrun hätt ich zwar trotzdem nicht halten können, aber hätte dann Seagard bekommen. Da die Musterung danach kam hätte ich den Nachteil ausgeglichen und Greyjoy hätte dann arge Probleme. Sicherlich hätte ich dann Baratheon nicht als großen Bruder in der Region gebraucht. ;)
Aber immerhin nicht total eingebrochen =)

38
Der Eiserne Thron / Spielzüge
« am: 30.11.2006, 18:17:35 »
Ich tausch den -1 Marsch mit nem +0 Marsch. Werd ich zwar nicht mehr einsetzen, ich aber protz gern mit meiner Macht. ;)

Schließe mich Jebeddo an. Mit etwas weniger Geplänkel mit Greyjoy gäbs sicherlich auch Harrenhal nicht so einfach. Also Glückwunsch.

Hoffe Uthoroc leitet nochmal eins. :)

39
Der Eiserne Thron / Spielzüge
« am: 29.11.2006, 20:52:44 »
Also ich bin dafür den Spielleiter mal zu verhauen. Die Karten sind doch wohl *pieps*. :D

40
Der Eiserne Thron / Spielzüge
« am: 29.11.2006, 20:19:33 »
Oooch.. nich schmollen hier.  Wenn Greyjoy mich ma in Seagard durchlassen würde, könnt ich dir ja auch etwas Gesellschaft leisten da oben. ;)
Aber interessante Runde. :) Tyrell ist in den letzten Runden etwas zu passiv geworden. Darum wurd er wohl durch Martell erdrückt. Aber keine Panik. Ich glaub, dass ist jedem beim ersten Mal passiert.

41
Der Eiserne Thron / Spielzüge
« am: 29.11.2006, 15:37:10 »
Ich glaub die viele Salzluft bekommt der Krake nicht gut. :grin:

42
Der Eiserne Thron / Spielzüge
« am: 27.11.2006, 15:10:07 »
Unter der Führung von Tywin Lannister zerschlägt ein Schiff aus den Golden Sound Greyjoys Flotte in der Ironman's Bay.
Das sollte reichen, Greyjoys Invasionsplänen entgegen zu wirken.

(Ich glaub wir werden keine Freunde mehr in der Gegend) :tooth:

43
Der Eiserne Thron / Palaver
« am: 26.11.2006, 00:08:04 »
Dem möcht ich mich anschließen, zumal Uthoroc ja sehr bemüht ist, das immer auf den neusten Stand zu halten und alle anderen Mitspieler regelmäßig dabei sind, ihre Züge zu aktualisieren.
Find ich sehr gut. :)

44
Der Eiserne Thron / Kartenfehler
« am: 23.11.2006, 17:48:08 »
Auf dem Spielbrett wird die House Blacktyde Cpt. Karte von Greyjoy mit nem Schwert angegeben, hat aber n Turm.
Ist mir so rein zufällig aufgefallen.. nicht, dass es mich interessiert hätte. *pfeif*  :roll:

45
Der Eiserne Thron / Diplomatie
« am: 23.11.2006, 08:52:40 »
Verdammt.. müsst ihr immer alles quoten? Jetzt seh ich auch erst, dass die Formulierung.. nuja.. unglücklich ist. x_x

Seiten: 1 2 [3] 4