Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RttToEESL#99

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Der Eiserne Thron / Diplomatie
« am: 23.11.2006, 08:38:32 »
Die 'Dame' hat bereits heut Nacht alle Hebel in Bewegung gesetzt. Es müsste nur einer Uthoroc ausn Bett holen.. ;)

47
Der Eiserne Thron / Spielzüge
« am: 16.11.2006, 13:09:25 »
Lannister:

1 Schiff in Lannisport Hafen
1 Schiff im Golden Sound

*yeah* übersichtlich

48
Der Eiserne Thron / Palaver
« am: 13.11.2006, 22:39:26 »
Hm schade. Erste Runde hab ich n Fehler gemacht und eben wars 50:50. Naja schade. Hatte Dan doch den richtigen Riecher gehabt.
Man merkt, dass Haus Lannister keinen Fehler erlaubt. War ja das erste Mal, dass ich Lannister spiele. Aber das Haus ist doch nicht unschaffbar, wie ich gemerkt hab. Leider sind die Möglichkeiten ohne die weiteren Zusatzregeln nicht groß. Egal. Nächste Mal wird Greyjoy der Hintern versohlt. ;)

49
Der Eiserne Thron / Spielzüge
« am: 11.11.2006, 01:29:11 »
Nein. Haus Lannister braucht seine Raben, um die Nachricht der totalen Vernichtung Riverruns zu verbreiten. :zwerg:

50
Der Eiserne Thron / Spielzüge
« am: 09.11.2006, 16:58:21 »
Lannisport ist eine Festung der Löwen und wird auch immer in ihrer Hand bleiben. Selbst wenn die Arme der Krake noch so lang werden. :paladin:

51
Der Eiserne Thron / Diplomatie
« am: 09.11.2006, 12:36:03 »
Lannister hat es ohne Anpassung bzw Zuhilfename der stärkeren Karten o. Einmalbefehle nicht viel Chancen in der ersten Runde.
Allerdings hab ich mittlerweile ein Zug entdeckt, mit dem man das kontern könnte(auch wenns nu zu spät ist) ;).
Aber eine verlorene Schlacht bedeutet noch keinen verlorenen Krieg. :paladin:

52
Der Eiserne Thron / Vorschläge
« am: 08.11.2006, 01:34:51 »
Bin dafür. Unser Cheffe könnt ja schreiben, dass 5 von 6 ihre Züge beendet haben. ;)

Wenn auf die 3 Einflusspfade geboten wird, machen wir die 3 Bietrunden hintereinander oder sagen wir dir im vorraus, dass wir zB zwei beim ersten, keine beim zweiten und eine Marke beim Dritten Pfad bieten? Das eine geht zwar schneller, das andere ist natürlich interessanter. Wie hast du das bisher gemacht?

53
Der Eiserne Thron / Diplomatie
« am: 07.11.2006, 23:49:41 »
In Abwesenheit von Tywin Lannister ergreift die Königin Cersei das Wort:

"Ja Ihr hohen Herren. Hört auf diesen halben Ritter. Beugt vor Stannis das Knie und bekommt Eure Belohnung. Einige hübsche Steine und Felsen draußen vor der Küste.
Es ist ja wohl völlig klar, dass nur die Söhne Lannisters auf dem Eisenthron die nächsten Könige stellen werden.
Und für Euch Ser Davos Seaworth hab ich noch einen Ratschlag. Bringt Stannis das nächste Mal ein Sack Kartoffeln mit. Vielleicht macht er Euch dann zum Lord.."

54
Der Eiserne Thron / Die Teilnehmer
« am: 07.11.2006, 22:49:56 »
Och mönsch. Beim kommenden Regierungswechsel werden aber mindestens große Hüte durchgesetzt :/

Ich werd bei Gelegenheit ne bissige Löwin suchen .;)

55
Der Eiserne Thron / Diplomatie
« am: 07.11.2006, 18:20:28 »
Das edle Haus der Löwen ist natürlich ebenfalls am Königshof vertreten.

56
Der Eiserne Thron / Kartenfehler
« am: 07.11.2006, 17:27:45 »
Tyrells Schiff startet nicht in den West Summer Seas sondern in den Redwyne Straights.
Jaja, andersrum wärs besser ;)

57
Der Eiserne Thron / Die Teilnehmer
« am: 04.11.2006, 13:07:02 »
Hallöchen

Heiße Simon, frische 24 und studiere derzeit Chemie-Ingenieur in Magdeburg. Hab bislang ein knappes dutzend Mal AGoT gespielt. Auf das Spiel bin ich ebenfalls über die Romanreihe gestoßen. :)

Falls alle damit einverstanden sind würde ich gern das Lannister wählen. In meinen Runden hatte ich das Pech(oder Glück?) niemals das Haus zu ziehen. Außerdem ist Lannister glaub ich kein gutes Haus für jemand der noch nicht gespielt hat. Und einige haben dies ja anklingen lassen. Ich wär natürlich sonst auch mit jedem anderen Haus einverstanden. :)

edit: Ich seh grad. Wir spielen mit den schwächeren Karten?

Seiten: 1 ... 3 [4]