Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oscar

Seiten: 1 [2] 3 ... 67
16
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 25.09.2009, 19:37:23 »
Ich sag sowas hat in einer normalen Gruppe nichts verloren. Ich bin ein recht emotionaler Mensch manchmal und Jul muß ab und zu echt eine Weile auf mich einreden das ich ihm Ingame nicht den schädel einschlage
Ich brauch danach auch ne weile bis mir etwas vernünftiges einfällt der Char treibt mir einfach nur zur Weißglut

17
tut mir leid da bin nur ich selvan ist noch nicht da -_-

18
Grimmig steckt Oscar die Treffer weg, wobei er durchaus spürt wie das mächtige Gift  in ihn eindringt. Mit zwergischer Sturheit bleckt er seinen Mund zu einem Lächeln wobei er die Zähne des Trolles entblößt. "War das schon alles" höhnt er ihr zu und schlägt dann nacheinander beide Klauen in ihr Fleisch. Seine Zähne die nur knapp ihren Kopf verfehlen, ziehen sich wieder zurück, während die Fänge die noch immer in ihr Fleisch gegraben sind, beginnen sie zerreißen. Mit einem Knacken brechen ihre Knochen und Oscar zieht seine Klauen aus Scylla, welche sich trotz der schweren Wunden noch auf den Beinen halten kannRettungswurf Gift bestanden 25
beide Klauen treffen Schaden incl. Zerreißen 48 Schaden

19
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 23.09.2009, 16:36:54 »
Full attack mit Steinfaust daher der Unterschied
1.Klaue 1d201d20+15 = (17) +15 Gesamt: 32  Schaden 1d61d6+9 = (4) +9 Gesamt: 13
2.Klaue 1d201d20+15 = (16) +15 Gesamt: 31 Schaden 1d61d6+9 = (2) +9 Gesamt: 11
Beißen 1d201d20+9 = (10) +9 Gesamt: 19 Schaden 1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5

Falls Beide Klauen Treffen
Rend 2d62d6+15 = (6, 5) +15 Gesamt: 26

20
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 23.09.2009, 16:22:36 »
Rettungswurf gegen Gift 1d201d20+12 = (13) +12 Gesamt: 25

21
@Rosbro falls es dirt immer noch niemand gesagt hat; Kyalis Pegasus ist auf der anderen Seite der Brücke mit ihr gelandet ;)
und warum gehst nicht auf mein Manöver ein

22
[i]Es ist zum Verrückt werden;[/i] denkt Oscar bei sich als sein Hammer an ihr vorbeisaust. [i]Es muß doch einen Weg geben, das Blatt zu unseren Gunsten zu wenden.[/i] Als er Donnerhall wendet sieht er wie Scylla ihre Klinge tief in Selvan stößt. Einem Impuls folgend treibt Oscar seinen Pegasus an schneller zu fliegen. auf den letzten Metern erhebt er sich aus seinem Sattel und springt Die Generälin der Zentarim von oben her an welche viel zu überrascht ist, um diesem Angriff etwas entgegenzusetzen. Geschickt gelingt es Oscar sie festzuhalten. Nachdem sie Anderthalb Meter gefallen waren, verlangsamte sich der Fall, wobei sie ihn perplex anstarrte, wärend Oscar Klar wurde das sie einen Federfallring tragen mußte.

Auf dem Boden rollt sich Oscar von Ihr weg und wirkt einen Zauber der ihr das Fürchten lehren sollte. Seine gedrungengene Gestalt gerät in Wallung und streckt sich in die Länge. Seine Haus bekommt eine moosgrüne Färbung welche jedoch Leicht silbergrau schillert durch die kleinen Schuppen die ihn bedecken. Eine haarähnliche grüne masse wallt aus dem Kopf.Die immer länger werdenden Beine enden in 3 scharfen Zehen.Der Troll richtet sich zu seiner vollen Größe auf und brüllt Scylla. welche sich langsam auch vor ihm aufgerappelt hatteaus einer Höhe von 9 Fuß in der sich jetzt seine Augen befanden an. Nur daran das dieses Wesen vor ihr ein Kettenhemd trug und die Färbung seiner rechten Hand an Stein erinnern ließ, konnten noch an das Wesen erinnern das eben noch vor ihr stand.

Scylla anspringen (Bullrush 12)
Touch Attack zum festhalten 29
unten 5 Fuß schritt und Zaubern

23
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 22.09.2009, 12:14:12 »
 Touch Attack 1d201d20+13 = (16) +13 Gesamt: 29

24
jetzt hängt alles davon ab das Sylla ihren stärkewurf vermasselt gegen mich ansonsten muß mich mein Pegasus auflesen sofern ich sie mittnehm werd ich im Fallen ein Troll. Und da wir im Luftkampf sind gibt es auch keine gelegenheitsattacke ^^

25
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 22.09.2009, 11:31:07 »
Sofern ich sie wider erwarten mitreiße folgender verwandelwurf
1d101d10 = (8) Gesamt: 8
1d1001d100 = (82) Gesamt: 82

26
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 22.09.2009, 11:10:36 »
ich werde es mal riskieren
bullrush von oben aus dem charge heraus sollte mir +3 auf den stärkecheck bringen

1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12

27
Als er Scylla gewahr wird lenkt auch Oscar Donnerhall in einem weiten Bogen wieder zu ihr zurück. Mit beiden Händen schwingt er seinen Hammer welcher diesmal jedoch weit an ihr vorbei geht. Innerlich über sich fluchend bereitet er sich auf den Angriff von ihr vor ...
automatischer Fehltreffer (1)

28
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 20.09.2009, 10:06:41 »
Angriff 1d201d20+21 = (1) +21 Gesamt: 22
Schaden 2d62d6+13 = (6, 2) +13 Gesamt: 21

29
Sich kurz nach  Scylla umschauend folgt er er Selvan der sich bereits in Position begab. Oscar sieht aus den Augenwinkel das Torinkas die unverletzte Maid angeschossen hatte und schüttelt den Kopf. [i]Es wär besser wenn sich unsere Kraft immer auf ein Ziel bündelt. Sofern Scylla nicht auftaucht wird das unser nächstes Ziel werden.[/i] Als er sie passiert sieht er Selvan seine Klinge ins sie schlagen nur mit Mühe kann die Erinye sich noch in der Luft halten. Erneut saust sein Hammer wuchtvoll gegen dentaumelden Körper der diesmal diesem keinen Widerstand mehr entgegen bringt. Etliche Meter wird der leblose Körper davon gestoßen bis er in einer Kurve dem Boden entgegen stürzt.Angriff 29
Schaden 20

30
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 17.09.2009, 08:45:30 »
Angriff 1d201d20+20 = (9) +20 Gesamt: 29
Schaden 2d62d6+15 = (1, 4) +15 Gesamt: 20

Seiten: 1 [2] 3 ... 67