Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oscar

Seiten: 1 ... 66 [67]
991
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 09.11.2006, 22:10:29 »
es muß nichts ausführliches sein nur wie er aussieht und was die anderen über ihn wissen
dann können wir morgen beginnen

992
ich hab unten im forum einen beitrag erstellt in dem jeder hineinschreiben kann und was die Gruppe bereits über in weiß

993
Stadt der Masken / Charakterbeschreibung
« am: 07.11.2006, 15:20:46 »
Hier schreibt jeder auf wie sein Charakter aussieht und was die anderen zu Beginn des Abenteuers über ihn wissen, da wir ja schon als gruppe miteinander bekannt sind

Name: Oscar vom Klan der Luthger
(Goldzwerg Hexenmeister/Kämpfer)
Vertrauter Rabe Cobal
Reitpferd leichte Reitpferd Artax Fellfarbe braun mit weißem Fleck auf der Stirm
Was ihr von Oscar wisst ist das er im Gegensatz zu anderen Zwergen vielen Dingen wie Magie aufgeschlossen zu sein und das er ein merkwürdig hohes Interesse an Drachen zu haben scheint. Oscar hat immer ein Lächeln auf den Lippen und und ist für so manchen spaß zu haben. Für den Fall das jemand Fall das ihn jemand nach seinem Interesse über Drachen fragen sollte , bekommt dieser erst einmal die lächelnd die Antwort.
"Wir kennen uns noch nicht sonderlich lange vielleicht sag ich es Dir/Euch irgentwann einmal , ...Die ZEIT wird viele Antworten mit sich bringen, auch die deren Antwort ich selbst noch nicht kenne. "
 
 Er ist mit 1,35m ziemlich groß für einen Zwerg. Eri st leicht gebräunt und hat schulterlanges rotbraunes Haar sein bart ist etwa 5 chm lang und wirkt gut gepflegt. Er hat gewöhnlich eine beschlagene Lederüstung die mit Silbernen Drachenschuppen besetzt ist  (strahlt schwache magische Aura aus, wenn man Magie entdecken darauf wirkt) an, über die er eine blaugraues Hemd trägt , welches allem Anschein recht neu aussieht und einen Hut mit breiter Krempe in desen Umrndung eine Feder steckt. Auf Reisen trägt er einen stock über seiner Schulter an dessen Ende seine Wegzehrung baumelt.
Begleitet wird er von einem Raben mit der amu freisenoft auf seiner anderen Schulter sitzt und mit dem er sich von zeit zu zeit unterhält

Seiten: 1 ... 66 [67]