Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valerian Regis

Seiten: 1 ... 13 [14] 15
196
Stadt der Masken / 1. Kapitel
« am: 20.11.2006, 22:15:31 »
"Evendur, ich muss zugeben, ich habe gestern ein wenig geflunkert. Ich wollte den Blutschwertern ein wenig Honig um den Bart schmieren. Manchmal ist ein einfaches Gemüt doch Eitel und manch muskelbepackter Kerl rühmt sich gern seiner Taten. Ich hoffe ihr entschuldigt meine kleine Flunkerei, ich wollte ein wenig die Schärfe asus dem Gespräch nehmen."

Er wirft einen kleinen Blick auf den Gasthof.

"Ich hätte Lust auf ein schmackhaftes Frühstück. Und Informationen kann man hier sicherlich auch finden."

197
Stadt der Masken / Würfelthread
« am: 17.11.2006, 21:04:10 »
Irgendwas ist da schief gegangen!

Nochmal:
"Diplomatie"
1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9

198
Stadt der Masken / Würfelthread
« am: 17.11.2006, 21:02:03 »
"Diplomatie"
1d201d20 + 7 = (19) +7 Gesamt: 26

199
Stadt der Masken / 1. Kapitel
« am: 17.11.2006, 20:59:47 »
"Ihr seid Tergan und die Blutschwerter? Das ich das noch erleben darf! Ein Freund von mir hat mal ein heldenhaftes Lied über Euch gesungen. Seid diesm Tag brenne ich darauf, Euch kennenzulernen. Mein Name ist im übrigen Valerian Regis. Ich bin Geschichtensammler und Erzähler. Habt ihr nicht Lust, ein wenig über Eure Abenteuer zu erzählen, damit ich Euren Ruhm weiterverbreiten kann?"

Valerian versucht ein wenig an die Eitelkeit der Krieger anzusprechen, um die Situation ein wenig zu entschärfen.

200
Stadt der Masken / Geplante Aktionen
« am: 16.11.2006, 21:44:05 »
Achso, bevor es zu einem Kampf kommt, versucht es Valerian natürlicvh ein wenig mit Diplomatie uns totquatschen.

201
Stadt der Masken / 1. Kapitel
« am: 16.11.2006, 21:35:05 »
"Ja, Oscar, mich bedrückt etwas. Ich weiss zu wenig über unseren Auftrag. Ich weiss, es ist für eine gute Sache, aber was suchen wir? Wie gefährlich ist diese Artefakt? Was können diese Diebe? Der Priester hüllt sich in Schweigen und wir rennen trotzdem in dieses Abenteuer. Wenn jemand so ein Artefakt stehlen kann, kann er dann nicht mit Leichtigkeit mit uns fertig werden? Das alles erzeugt in mir ein unbehagliches Gefühl."

Als er die Stadtmauern hinter sich gelassen hat, stimmt er doch ein kleines Reiselied an.

202
Stadt der Masken / 1. Kapitel
« am: 15.11.2006, 21:43:17 »
Valerian folgt den anderen zum Nordtor. Er hatte die Zeit noch ein wenig genutzt, um sich reisefertig zu machen. Seinen Begleitern fällt die ungewöhnliche Schweigsamkeit des Barden auf. Nicht einmal ein Lied kommt von seinen Lippen.

203
Stadt der Masken / 1. Kapitel
« am: 13.11.2006, 21:50:53 »
"Ich könnte ihm Anbieten, ihn in meinem nächsten Lied zu erwähnen."

Dabei muss Valerian etwas schmunzeln.

204
Lebenspunkte

20/20

Rüstungsklasse

13

Bekannte Zauber:
0--Dancing lights, Daze, Ghost sound, Read magic, Summon instrument
1--Charm person, Summon monster I

[Edit: Azmahel]: Lebenspunkte aktualisiert

[Edit: Valerian]: Lebenspunkte, Zauber, Rüstungsklasse aktualisiert

205
Stadt der Masken / 1. Kapitel
« am: 13.11.2006, 21:46:19 »
"Du strahlst mal wieder einen Optimismus aus."

Valerian begiint eine kleine Melodie zu summen.

206
Stadt der Masken / Würfelthread
« am: 13.11.2006, 21:43:51 »
Habe ich etwas über eine besondere Gruppe gehört, die das Artefakt stehlen wollen?

"Knowledge (Local)"
1d201d20+3   = (18) +3 Gesamt: 21  

Weiss ich etwas über das Artefakt?
"Bardic Knowledge"
1d20 1d20+3   = (18) +3 Gesamt: 21

207
Stadt der Masken / Geplante Aktionen
« am: 13.11.2006, 21:39:21 »
Okay, Valerians Kampftaktik.

Verwirren des Gegners mit Daze.

Ansonsten versuchen den Gegner hinterhältig anzugreifen. Einem Magier /Hexenmeister anstatt der zusätzlichen 1W6 lieber einen 1. Grad Zauber klauen.... - den dann in der nächsten Runde einsetzen, wenn er sich als nützlich erweist.

208
Stadt der Masken / 1. Kapitel
« am: 13.11.2006, 21:35:31 »
"Ich könnte Euch 5 Drachen leihen."

Valerian ist seit dem Aufbruch noch immer sehr nachdenklich.

"Sagt, was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich habe kein gutes Gefühl dabei."

209
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 13.11.2006, 21:30:06 »
Das Kennelernen ist OK

210
Stadt der Masken / 1. Kapitel
« am: 13.11.2006, 08:04:25 »
Valerian wirte nachdenklich.

"Nein, alle wichtigen Fragen sind gestellt worden. Oder wartet, wo wurde das Relikt aufbewahrt und gesichert? Wie idt es den Dieben gelungen, das Artefakt zu stehle? Das gibt uns sicherlich Aufschlüsse über ihre Fähigkeiten."
Valerian überlegt din der Zwischenzeit, ob ihm einer seiner Kollegen etwas über so ein Artefakt einmal erzählt hat.

Seiten: 1 ... 13 [14] 15