Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valerian Regis

Seiten: 1 ... 14 [15]
211
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 13.11.2006, 07:51:27 »
So, am Wochenende habe ich prinzipiell keine Möglichkeit, ins Internet zu kommen. In der Woche ist es unterschiedlich, je nachdem ob ich im Büro bin, dann kann ichin der Mittagspause etwas posten. Zur Zeit bin ich auf einer Baustelle bin(noch mindestens 2 Wochen), da kann ich erst so nach 20 Uhr etwas posten. Da im Hotel nur ein 8€ die Stunde T-COM Hotspot da ist, werde ich die Zeit, die ich im INet verbringe verständlicherweise kurz halten. Wenn das ein Problem für Euch ist, muss ich aussteigen.

212
Stadt der Masken / 1. Kapitel
« am: 10.11.2006, 21:17:16 »
Valerian streift weiter durch die Stadt. Da passt er mal einen Moment nicht auf und schon verschindet der Rest der Gruppe. Das war mal wieder typisch. Als er an einer Kneipe vorbeikommt, öffnet sich gerade die Tür und seine Reisegefährten verlassen das Etablissement.

"Da seid ihr ja. Wenn ich mal einen Moment nicht auf euch aufpasse..."

213
Stadt der Masken / Charakterbeschreibung
« am: 09.11.2006, 22:12:17 »
Valerian Regis:

Der 23-jährige junge Mann (Mensch) liebt die Geselligkeit. Er trinkt gern mal ein Gläschen Wein (aber nur bluroten), weiss jedoch, wann er genug hat und schlägt dabei nicht über die Stränge. Mit seinen 1.72 m ist er mittlerer Statur. Seine Haut ist hell, sein Haar und seine Augen sind von einem dunklen Braun.

Er trägt bequeme Reisekleidung aus Leder, trägt sein Rapier zur Schau ujd kann auch mit Dolche gut umgehen. Wenn er gute Laune hat, spielt er auf einer goldenen Flöte zur Unterhaltung der Leute. Manchmal lässt er aber auch Magie in diese Musik einfließen, um seine Hörer zu beeinflussen. Er hat einen gewissen Hang zur Überheblichkeit, kommt aber meistens mit den Leuten gut aus. Passt auf, ihm nicht im Dunkeln zu begegnen.

Valerian liebt es Geschichten zuzuhören und auch welche zu erzählen. Wenn ihn etwas beeindruckt, kann er sich damit stundenlang beschäftigen ("Ach, und diese Brosche hat wirklich Lady Vanessa gehört?") Damit verbunden ist eine manchmal gefährliche Neugier und der Drang, sich in Dinge einzumischen, die ihn nichts angehen.

Fragt man ihn in einem ernsten Anliegen  um Hilfe, wird einem meistens geholfen.

Wird fortgesetzt...

214
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 09.11.2006, 22:05:23 »
Zum Hintergrund schreibe ich Dir noch etwas.

215
So, der Account ist angelegt.

Seiten: 1 ... 14 [15]