Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Diebfaenger

Seiten: [1]
1
A Feast for Crows / Diplomatie
« am: 10.04.2007, 11:24:45 »
Ich glaube ein offizieller Thread für die diplomatischen Nettigkeiten sollte auch vorhanden sein. Ich fange dann gleich mal an.

"Das Hause Lannister entbietet allen seinen Nachbarn den Gruß und verkündet, dass es für Gespräche  jederzeit bereit ist."

2
A Feast for Crows / Vorstellung der Mitspieler
« am: 06.04.2007, 10:11:44 »
Hallo zusammen,
zwar kennen sich ja einige der Mitspieler bereits aus den anderen Spielen oder aus anderen Gründen, trotzdem fände ich es ganz gut, wenn wir eine Vorstellungsrunde machen würden, damit man mehr als nur einen Nickname von den Mitspielern kennt.

Ich fange dann mal an und würde mich freuen, wenn ihr anderen das ebenfalls macht.

Mein Name ist Matthias. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite in einer Firma die Hardware und Software für den Bund entwickelt. Meine Freizeit verbringe ich mit zwei RPG-Runden. In einer leite ich den Dungeon Adventure Path 2: Age of Worms, in der zweiten spiele ich den Dungeon Adventure Path 1: Cauldron. Neben der Rollenspielerei mag ich noch Brettspiele mit strategischem Tiefgang. So bin ich auf A Game of Thrones gekommen. Das Spiel habe ich bisher nur online gespielt (In der ersten von Utheroc geleiteten Runde hier im Gate).

Seiten: [1]