Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Diebfaenger

Seiten: 1 [2] 3 ... 12
16
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 29.01.2012, 16:23:03 »
Ein Ritter in Lannisport
Ein Soldat in Harrenhal

17
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 25.01.2012, 21:02:55 »
Tut mir Leid, dass es etwas gedauert hat, aber Dienstag kann ich nur sehr selten an den Rechner.

18
Der Eiserne Thron - Boardgame / Spielzüge
« am: 25.01.2012, 21:02:00 »
Marsch (0) in Stony Sept
Soldat geht nach Harrenhal, Stärkemarke bleibt liegen

19
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 23.01.2012, 20:40:10 »
Den Kampf habe ich trotzdem schonmal für euch eröffnet. Sodass ihr Befehle geben könnt.
Ich habe meinen Befehl abgegeben.

20
Der Eiserne Thron - Boardgame / Spielzüge
« am: 19.01.2012, 16:39:06 »
Marsch (+1)* in Lannisport
Ritter von Lannisport nach Riverrun, Soldat bleibt stehen

21
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 18.01.2012, 11:02:49 »
Nur kurz: Kein Rabe aus Lannister, es wird in dieser Woche sehr stressig für mich, aber ich versuche alles an den Abenden hin zu bekommen.

22
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 16.01.2012, 20:18:30 »
Nochmal als Klarstellung für mich:
Ich schreibe jetzt rein, in welche Felder ich meine (Marsch-, Unterstützungs-, Verteidigungs-, Zusammenziehen der Kräfte- ) Befehle lege, sonst nichts.
Dann gibt es eine Gesamtübersicht und es wird der Reihe nach jeweils einer der Befehle ausgeführt.

Richtig?
Nützlich ist es außerdem, wenn du angibst, dass du einen Sternchenbefehl benutzt. Dann siehst du beim Schreiben, ob du die richtige Anzahl von den besonderen Befehlen benutzt hast.

23
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 09.01.2012, 20:42:18 »
Bin sowieso gespannt, wie es wird, wenn solche Veteranen wie ihr auf uns Newbies treffen.  :o
So ein großer Veteran bin ich auch nicht. Ich habe gleich zu Beginn erst einml an den falschen Account eine PM geschickt. ;) Haus Greyjoy hat also Post von mir, unerwartet nicht wahr?

24
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 09.01.2012, 20:19:46 »
Das bedeutet:

1. Tex Stark
2. Matrix Greyjoy
3. Sheijtan Martell
4. Ravos: Bratheon
5. Diebfänger Lannister
6. Iron Throne Tyrell
Lustig, dass ich damit nicht mein Emblem ändern muss.

25
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 08.01.2012, 21:22:22 »
Da ich als einer derjenigen, die bereits bei den andere online Spielen mitgespielt haben, angeschrieben worden bin, schreibe ich hier kurz hinein, was ich auch Iron Throne geantwortet habe. Ich wäre wohl bereit mitzuspielen, habe aber leider nur abends Zeit zu posten, weil ich von der Arbeit gar keine Möglichkeit dazu habe.
Wenn dies die Sache nicht zu sehr ausbremst, wäre ich bereit zum Mitspielen.

Ich denke das sollte schon ok sein, wenn du dann abends regelmäßig schauen kannst, ob du am Zug bist.
Das werde ich wohl schaffen. Werden die Häuser ausgelost oder wie läuft dies ab?

26
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 07.01.2012, 20:25:27 »
Da ich als einer derjenigen, die bereits bei den andere online Spielen mitgespielt haben, angeschrieben worden bin, schreibe ich hier kurz hinein, was ich auch Iron Throne geantwortet habe. Ich wäre wohl bereit mitzuspielen, habe aber leider nur abends Zeit zu posten, weil ich von der Arbeit gar keine Möglichkeit dazu habe.
Wenn dies die Sache nicht zu sehr ausbremst, wäre ich bereit zum Mitspielen.

27
A Feast for Crows / Organisation
« am: 12.11.2007, 14:14:56 »
Am 22.10. habe ich mein Gebot für die Adelshäser abgegeben. Seit dem schaue ich regelmäßig auf die Seite, aber anscheinend fehlen noch Gebote oder Jeb kommt nicht online. In der Hexenkessel - Runde unter seiner Leitung geht es gegenwärtig ja auch nicht voran.  :o

28
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 27.08.2007, 11:29:06 »
Zitat von: "Jebeddo"

Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass hier kein gelegter General zurückgenommen wird sondern Targaryen sich umentschieden hat, welchen General er legt, bevor diese aufgedeckt wurden. Die Tatsache, dass der Genral öffentlich gepostet wurde tut dem angesichts der Situation mit dem letzten General Arryns keinen Abbruch.

Ich verstehe den Unterschied nicht. Wieso hat der Drache keinen General gelegt, sondern sich nur umentschieden? Aber ich will dies nicht unnötig auswalzen, wenn die Beteiligten Parteien mit der Vorgehensweise einverstanden sind, soll es einfach weitergehen. 8)

29
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 27.08.2007, 10:19:30 »
Ich will mich ungern wiederholen, aber der "Überseher", den ich und Targaryen begangen haben, ist doch der Gleiche. Der einzige Unterschied ist, dass ich die Sache als Fehler meinerseits akzeptiert habe, während jetzt darüber diskutiert wird, ob der Drache einen anderen General legen darf, weil er die Regel nicht verstanden hat.
Ich bin ehrlich gesagt gegen die Rücknahme des Generals, weil ich der Meinung bin, das die Situation mit meiner damaligen UngeheuerLich hat die Mail ja bereits zitiert - identisch ist. Nur weil ich damals nichts gesagt habe, soll dies jetzt eine andere Situation sein? Das kann ich nicht verstehen und akzeptieren.

30
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 26.08.2007, 10:28:06 »
Ich möchte hierzu auch noch etwas schreiben, da ich ja schon als Beispiel mit angeführt worden bin. :wink:
Ehrlich gesagt verstehe ich für meinen Teil nicht, warum etwas am Ausgang des Konflikts bzw. an den Generälen geändert werden sollte. Das war - so leid es mir für den Drachen tut - einfaches abzählen und einfaches Regelstudium, wobei der Hinweis ja sogar von UngeheuerLich noch ins Forum gestellt worden ist (völlig zu Unrecht meiner bescheidenen Meinung nach).
Im Umkehrschluß hätte ja auch mir jemand schreiben können: "Du weißt schon, dass du bei einem Unentschieden alle Schiffe verlierst?" Dann hätte ich nämlich meinen Zug / General auch geändert. Und ja ich empfinde diese unterschiedliche Behandlung als ungerecht!
Natürlich ist eine solche Entscheidung immer blöd, wenn jemand dadurchfast aus dem Spiel ist, aber ehrlich gesagt lagen bei dieser Auseinandersetzung durch den feststehenden General alle Vorteile beim Drachen. Er hätte ja auch vor seinem Zug fragen können, ob die Regel so ist wie er sie interpretiert hat.

Seiten: 1 [2] 3 ... 12