Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Diebfaenger

Seiten: 1 ... 11 [12]
166
Der Eiserne Thron / Die Teilnehmer
« am: 08.11.2006, 08:56:54 »
Ich hätte auch noch ein Bild für das Mädel:
http://www.eis-und-feuer.de/cms/char/char_1/images/cersei.jpg

167
Der Eiserne Thron / Die Teilnehmer
« am: 07.11.2006, 15:19:00 »
Zitat von: "Bernand Richtspruch"
Gleich 2 arme Hunde nicht NICHT unter Welpenschutz stehen  :roll:

Hast Du etwa schon Angst bevor es losgeht?? :oops:

168
Der Eiserne Thron / Diplomatie
« am: 07.11.2006, 13:28:50 »
Das Haus Martell entbietet den anderen hohen Häusern seinen Gruß. Wir hoffen auf eine spannende Auseinandersetzung um das unbequemste Sitzmöbel der sieben Königslande und erklären hiermit, daß wir zu Gesprächen mit allen Parteien bereit sind.

169
Der Eiserne Thron / Referenzen (Regeln, etc.)
« am: 07.11.2006, 13:10:43 »
Danke, ist nicht gerade unwichtig.  :wink:

170
Der Eiserne Thron / Referenzen (Regeln, etc.)
« am: 07.11.2006, 13:01:05 »
Ich habe noch eine Frage zu den Westeros - Karten. Gibt es eine Angabe wieviele Karten es von welcher Art gibt und in welchen Stapeln die sind? Ich habe in der Regel nur die Angabe am Ende gefunden. Dort steht ja nur, dass "Der Winter naht" und "Die letzten Tage des Sommers" in allen drei Stapeln erhalten sind.

171
Der Eiserne Thron / Diplomatie
« am: 07.11.2006, 12:18:19 »
Gibt es eine Entscheidung über die Art der Diplomatie? Sind geheime Absprachen möglich oder wird alles "offen" vorgeschlagen?

172
Der Eiserne Thron / Die Teilnehmer
« am: 07.11.2006, 10:22:15 »
Das ging schnell. :)
Dann schreibe ich noch etwas zu meiner Person. Mein Name ist Matthias und ich bin 38 Jahre alt. Im "wirklichen" Leben bin ich Config-Manager in einem Betrieb, der Hard- und Software für den Bund entwickelt.
eine Interessen sind neben RPGs auch Brettspiele. Während meines Studiums habe ich in einem Laden gearbeitet, der Brett- und Rollenspiele verkauft hat. Dies wird meine erste Partie des "Eisernen Throns".  :wink:

173
Der Eiserne Thron / Die Teilnehmer
« am: 07.11.2006, 09:44:26 »
Hallo zusammen,

ich wäre - falls der Platz noch frei ist - an einer Teilnahme am Spiel interessiert. Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, habe aber eine gewisse Erfahrung bei derartigen Spielen.

Seiten: 1 ... 11 [12]