Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fuxx

Seiten: 1 [2] 3 ... 14
16
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 05.10.2004, 12:42:03 »
 Ruprecht

Es scheint nicht viel zu passieren, ausser, dass Ruprecht mittlerweile die Decke der Arena erreicht hat (U V 25 26 50ft)

17
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 05.10.2004, 12:29:53 »
 @Iorek
Falls ich denn nochmal Schaden mache okay :)
@Chemfrey
Ne lass mal mit Spellcraft ... schaff ich eh net. Wollte eigentlich nur wissen, ob die Worte/Gesten von Iorek noch anhalten.

18
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 05.10.2004, 12:26:50 »
 Ruprecht

Der Zwerg gewinnt weiter an Höhe und fliegt anschliessend noch ein Stück nach Osten (U V 25 26 40ft).  Angespannt versucht er in den Nebel zu blicken und hält seine Guisarme dabei fest umklammert.

 

19
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 05.10.2004, 12:06:16 »
 Mal ne kurze Frage zu Ioreks Aktion: Sind da auch Worte dabei? Oder nur Gesten? Kann ich irgendwie feststellen, ob den Zauber den du wirkst (oder bereits gewirkt hast?!), ne längere Castingtime als 1 act hat.

20
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 04.10.2004, 00:01:45 »
 Ruprecht

Ruprecht greift nach einer Perle, welche an der erbeuteten Halskette hängt und schleudert sie in Richtung Halbling. Sie explodiert in einem heissen Feuerball und hüllt Iorek samt Tiergefährt in Flammen. Im Anschluss gewinnt der Zwerg an Höhe (U V 23 24 25ft).

21
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 03.10.2004, 14:01:12 »
 Ruprecht

Nach der Halskette von Allister greifend fliegt Ruprecht ein kleines Stück nach Osten (U V 23 24 5ft).  Danach legt er sich das Schmuckstück um den eigenen Hals.

22
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 02.10.2004, 17:58:52 »
 Ruprecht

Ein kurzes Stück nach Westen fliegend (U V 22 23 5ft) sucht Ruprecht nach einer Schriftrolle in seinem dafür vorgesehenen Behälter. Als er sie gefunden hat, entrollt er sie, und wirkt die darin schlummernde Magie.

23
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 02.10.2004, 17:36:55 »
 Ruprecht

Hohepriesterin, ich erbitte von Euch ein Urteil über den Gladiator Allister.

24
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 02.10.2004, 13:36:14 »
 Ruprecht

Der Zwerg nähert sich im Sturzflug Allister (Position U V 21 22 10ft.) und lässt seine gewaltige Guisarme in einem heftig geführtem Schlag auf den Gladiator niederfahren. Blut spritzt durch die Arena als der wuchtige Schlag Allister an der Schulter vehement verletzt und ihn bewusstlos auf den Boden wirft.

25
GoD - Back to Basics / Ruprechts Würfelthread
« am: 02.10.2004, 13:31:23 »
 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19
2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
 

26
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 02.10.2004, 13:28:41 »
 Du hast NOCH ne Mail bekommen, diesmal über Yahoo, weil ich übers Forum keine mehr verschicken kann für diesen Tag?!?
Aber der Inhalt dieser Mail sollte durch deine Letzte beantwortet worden sein ;)

27
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 02.10.2004, 12:54:37 »
 Du hast nochmal Post Chem Frey.

28
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 01.10.2004, 17:31:52 »
 Ruprecht

Der Zwerg erhöht seine Position von 40ft auf 50ft und trinkt anschliessend den Inhalt seiner Phiole. Plötzlich wächst er auf das doppelte seiner ursprünglichen Grösse an (PQ15/16).
 

29
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 30.09.2004, 15:07:35 »
 Ruprecht

Ruprecht spricht einen Heilzauber, der nicht ganz die erhoffte Wirkung zeigt. Doch wenigstens hört das lästige Bluten auf. Im Anschluss zieht er eine Phiole aus seiner Gürteltasche.
 

30
GoD - Back to Basics / Ruprechts Würfelthread
« am: 30.09.2004, 15:06:09 »
 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

Seiten: 1 [2] 3 ... 14