Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ivory Lín

Seiten: 1 [2] 3 ... 28
16
Castle Ravenloft / Des Zufalls Schmiede
« am: 10.02.2008, 23:41:26 »
Wie gut, dass wir die Mindest-TP-Hausregel haben...

17
Castle Ravenloft / Des Zufalls Schmiede
« am: 10.02.2008, 23:41:00 »
TP für Stufe 8: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6  +Konstibonus

18
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 10.02.2008, 23:39:00 »
Hui, so weit sind wir schon :grin:

Oki, ich habe Ivory dann aufgestuft. Die 8 Fertigkeitspunkte habe ich jeweils einen auf Turnen, Mechanismus ausschalten, Verstecken, Leise bewegen, Klettern und Springen und 2 Stück auf Suchen verteilt ;) Erhöht habe ich Geschick ;)

19
Castle Ravenloft / Auf den Gräbern Rabenhorsts
« am: 08.02.2008, 19:50:54 »
Aktionspunkt aufs Turnen: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

20
Castle Ravenloft / Auf den Gräbern Rabenhorsts
« am: 08.02.2008, 19:50:18 »
Das Ende zweier der gefräßigen Untoten bekommt Ivory nur am Rande mit, da sie vor Übelkeit straucheln muss. Das wunderschöne Lied der Harpye lässt die Szenerie nur noch grotesker und albtraumhafter erscheinen. [i]"Bloß nicht aufgeben!,"[/i] ermuntert sich die Halbelfe im Stillen und hält für ein paar Herzschläge die Luft an, um sich mit wenigen, federnden Schritten hinter die hässliche, singende Kreatur zu bringen. Dank Baltazars Zauber bewegt sich die Pirscherin dabei so schnell, dass das Auge sie kaum erfassen kann - selbst als sie mit dem Holzdolch nach der Harpye sticht.

Bewegungsaktion: nach C3 turnen (SG 15 gg. Harpye, SG 17 gg. Inka)
Standardaktion: Angriff mit alchemischem Leuchtpfahl gegen Harpye

Turnen: 1d201d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31

Attacke (evtl +4 wg. flankieren?): 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17  Schaden: 1d41d4-1 = (2) -1 Gesamt: 1  Feuerschaden: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2  Eventueller hinterhältiger Schaden: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

21
Castle Ravenloft / Auf den Gräbern Rabenhorsts
« am: 07.02.2008, 19:16:43 »
Ivory muss zu ihrem Schrecken und Beschämen feststellen, dass ihr Plan nicht ganz so aufgegangen ist, wie sie es sich erwünscht hätte. Wie sie erwartet hat, schlagen die Gruftbewohner - gräßliche, modrige Untote - aus dem verborgenen zu, doch deren Anzahl und Verstecke hat die Halbelfe nicht einschätzen können.
[b]"Bei Sehanine,"[/b] schnappt die überrumpelte Lichtbringerin und huscht reflexartig von den grotesken Kreaturen zurück, um sich am stocksteif da stehenden Mönch, dem sie einen düsteren, vielsagenden Blick zuwirft, vorbeizudrücken, sich mit beiden Füßen von der Tunnelwand abzustoßen und so pfeilschnell hinter dessen Angreifer zu gelangen.
Während der Pflock das faulende Fleisch seines Opfers sucht, zückt Ivory mit der anderen Hand ihr Rapier. Sie merkt, dass Baltazar bereits in der Nähe ist und kann sich gut denken, dass auch Luthor keiner besonderen Einladung mehr bedarf.


Bewegungsaktion: nach A5 turnen (SG 15 gg. Ghast 1, 17 gg. Harpye, 19 gg. Ghast 2)
Teil der Bewegung: Rapier ziehen
Standardaktion: Angriff auf Ghast 2 neben Darelion

Turnen: 1d201d20+15 = (10) +15 Gesamt: 25

Attacke (+4 extra wenn Flankieren gilt): 1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20  Schaden: 1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3  Feuerschaden: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4  Eventueller hinterhältiger Schaden: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

22
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 07.02.2008, 18:18:30 »
Och, ich würde nicht "nein" rufen :grin:

23
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 06.02.2008, 19:48:19 »
Bäh, die spannendsten Aktionen scheitern wohl an miesen Würfen :(

24
Castle Ravenloft / Auf den Gräbern Rabenhorsts
« am: 06.02.2008, 19:45:08 »
Aktionspunkt auf den Bluffenwurf: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

Vorbereiteter Angriff mit dem alchemischen Pflock:
Attacke: 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
Schaden: 1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5  und Feuerschaden, wenn's was untotes ist: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2
Und wenn es etwa hinterhältig rüberkommen sollte, noch 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

25
Castle Ravenloft / Auf den Gräbern Rabenhorsts
« am: 06.02.2008, 19:41:24 »
Die Grabesstille kommt der Halbelfe trügerisch und beunruhigend vor, jetzt, nachdem sie schon ein heimliches Geräusch gehört hat. Bisjetzt hat sich allerdings weder ein Tier, noch eine unnatürliche Kreatur zu erkennen gegeben, und sie vermutet, dass das Versteckspiel noch eine ganze Weile so weiter gehen kann.
Zwar verfügt die Lichtbringerin über lobenswerte Geduld, doch findet sie auch, dass List und ein wenig Risiko manchmal ebenfalls helfen können. Der Plan der Pirscherin ist einfach: sie lockert ihre Haltung etwas und dreht sich etwas zur Seite - als wäre ihr etwas in einer finsteren Ecke aufgefallen, während sie ihrer Gestalt erlaubt, das schwach aus dem Tunnel strömende Licht zu streifen.
Sie täuscht einen Augenblick Nachlässigkeit vor, um einen möglichen Feind zu ködern.
Dieser aber soll nicht ahnen, dass Ivory jederzeit zum Gegenangriff bereit ist.


kA welche Aktion: unvorsichtig tun. Bluffen: 1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19
Standardaktion (ich hoffe, sie bleibt mir über): Aktion vorbereiten - wenn mich jemand oder etwas angreift - Gegenangriff (just vor der Attacke) durchführen und 5 Fuß vom Angreifer weg hüpfen.

26
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 05.02.2008, 22:53:48 »
"Mini" könnte vielleicht für das "Miniature's handbook" stehen? :unsure: *vermut*

Schön, dass du bald wieder zu uns stößt :)

27
Castle Ravenloft / Auf den Gräbern Rabenhorsts
« am: 05.02.2008, 22:52:01 »
Ivory, immer noch mucksmäuschenstill, kann keine Regung mehr in der Krypta ausmachen - nach dem leisen Rascheln scheint alles verstummt. Natürlich kann es auch bloß eine Ratte gewesen sein - aber das hielte die Lichtbringerin für einen glücklichen Zufall.
Auf Zehenspitzen nähert sie sich dem nächsten Sarg und nimmt diesen im spärlichen Licht in Augenschein. Darelion ignoriert sie dabei, verärgert über dessen Verhalten.


5 Fuß Schritt nach F3 + Verstecken und Leise Bewegen
Standardaktion: Sarg F3/G3 untersuchen

Verstecken: 1d201d20+16   = (20) +16 Gesamt: 36 - Geschummelt!  Leise Bewegen: 1d201d20+16   = (9) +16 Gesamt: 25 - Geschummelt!
Suchen: 1d201d20+8   = (15) +8 Gesamt: 23 - Geschummelt!

28
Castle Ravenloft / Des Zufalls Schmiede
« am: 04.02.2008, 21:36:56 »
Verstecken: 1d201d20+16 = (7) +16 Gesamt: 23  Leise Bewegen, falls neuer Wurf nötig: 1d201d20+16 = (5) +16 Gesamt: 21
Entdecken:  1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21  Lauschen: 1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12

29
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 04.02.2008, 21:34:31 »
Ivory, die ihr bestes gibt, um möglichst unbemerkt zu bleiben, von dem, was in dieser Höhle hausen mag, dreht den Kop langsam zu Darelion um und hält einen Finger an die Lippen. Ihre zusammengezogenen Augenbrauen verraten, dass es ihr nicht gefällt, dass der Elf ihre Bitte in den Wind geschlagen hat und ihr auf dem Fuße gefolgt ist.
Vorsichtig zückt die Halbelfe einen alchemisch bearbeiteten Holzpfahl und wagt sich auf leisen Sohlen ein wenig weiter in den Raum hinein. Dabei versucht sie, sich in die tiefsten Schatten zu drücken, um nicht nur nicht gehört, sondern auch nicht gesehen zu werden.

30
Castle Ravenloft / Des Zufalls Schmiede
« am: 04.02.2008, 01:13:16 »
Im Gang:

Leise Bewegen: 1d201d20+16 = (5) +16 Gesamt: 21
Lauschen: 1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15  Entdecken: 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19
Suchen (evtl. nach Fallen): 1d201d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17

Seiten: 1 [2] 3 ... 28