Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bertram

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 20.11.2006, 17:56:47 »
Mir ist gerade eingefallen, was der Gruppe eventuell guttun könnte: Ein Barde!

Abgesehen davon, dass des Bardenlied bei so großen Gruppen etwas wirklich schönes ist sind wir gerade bei den sozialen Skills eher schwach besetzt. Hm, aber ich würde meinen Waldi zu gern spielen :(

92
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 20.11.2006, 16:42:08 »
Ich fürchte, dass auch ich mich im Regelbereich eher englisch ausdrücken werde - auch mir fehlt das Grundregelwerk auf Deutsch, ganz zu schweigen von den Zusatzüchern. Und wenn man die meisten Sachen auch selbst übersetzen könnte gibt es doch einige Sachen, bei denen ich scheitere (Was ist die korrekte Übersetzung von "Flick of the Wrist"? Da gibt es 1000 Möglichkeiten, und keine passt wirklich gut.)

EDIT @ Rabe

Kann man ein Doppelklingenschwert und/oder einen schweren Streitkolben in einem Handy Haversack unterbringen? (Wenn mir einer PMt, wie das auf deutsch heisst, werde ich in Zukunft das Deutsche benutzen.)

93
Castle Ravenloft / Des Zufalls Schmiede
« am: 20.11.2006, 16:32:16 »
50. Alle TW bringen mindestens die Hälfte.

Ansonsten: Glückwunsch!

94
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 20.11.2006, 13:54:06 »
Gekauft :)

EDIT: Aber denk daran, dass Du reichlich Silberbolzen mitnimmst :P

@ Rabe: Ist es in Orndung, wenn unsere Charaktere wissen, dass jemand, der gegen Untote zu Felde zieht, Silberwaffen haben sollte?

95
Castle Ravenloft / Strahds Gäste
« am: 20.11.2006, 13:48:09 »
Spoiler (Anzeigen)

96
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 20.11.2006, 13:46:07 »
Was meinen denn die anderen dazu? Mich würde es gerade reizen, in einer eher stillen Gruppe umherzuziehen, aber ich will die alteingesessenen Spieler keinesfalls überfahren.

PS Ich poste einfach mal meinen Charakter in seinem momantanen Stadium. Falls wir uns doch darauf einigen, dass ich etwas anderes spiele, können wir ihn immer noch löschen.

PPS Solltest Du wirklich einen Armbrustkämpfer machen - hättest Du Lust, dass wir zusammen unterwegs sind und Untote jagen? Das erleichtert die Zusammenführung etwas.

97
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 20.11.2006, 13:18:59 »
Sorry, Du hattest in dem anderen Tread geschrieben, Du wollest einen Caster spielen, daher meine These. Ausserdem ist das hier ein Charakter, den ich schon lange spielen wollte.

Aber ich sehe nicht, wie sich ein Fernkampf- und ein Nahkampfwaldläufer gegenseitig ausschliessen. Eigentlich ergänzen sie sogar eher, finde ich. Eine heimliche Fraktion zu haben, die zusammen vorausschleichen kann, ist teilweise schon praktisch, oder?

Wollen wir das so machen, oder soll ich mir noch etwas ausdenken?

EDIT: Woran hängt Dein Herz mehr - an dem Waldläufer oder an der Armbrust? Denn ich würde denken, dass sich ein Armbrustschütze leichter über den Kämpfer aufbauen lässt. Da Du keinen Stärkeschaden machst, ist Waffenspezialisierung doppelt nützlich ;)

98
Castle Ravenloft / Des Zufalls Schmiede
« am: 20.11.2006, 12:54:14 »
Das wären dann 49, richtig? Das ist ja mal nicht schlecht.

PS Arvenius, Du hast auch 49 - auch auf der ersten Stufe bekommt man seinen Konstitutionsbonus :)

99
Castle Ravenloft / Des Zufalls Schmiede
« am: 20.11.2006, 12:35:37 »
HP für Bertram, den Waldläufer

1d8d8 d8 d8 d8 d8 = (5) Gesamt: 5 - ungültige Option: d8 d8 d8 d8

+8 aus der ersten Stufe, +12 dank Konsti

Seiten: 1 ... 6 [7]