Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Veldran

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 17:10:43 »
Ist gut...

17
"Was glaubt ihr, was ihr da tut? Wir warten nur darauf, dass weitere Kultisten kommen um uns zu meucheln und ihr habt nichts besseres zu tun als Leichen zu fleddern?"

Kopfschüttelnd wendet sich Veldran von diesem unwürdigen Schauspiel ab. Sein Auge fällt sofort auf den Kriegsgeschmiedeten. Er mustert ihn mit geschultem Blick von oben bis unten und schnell verschafft er sich einen Überblick über die Schäden.

Ein interessantes Modell...

Er kramt eine Art Monokel aus der Tasche hervor und geht einmal um den Geschmiedeten herum, wobei er ihn weiter untersucht, wenn auch ohne ihn anzufassen. Als er wieder vor ihm steht sieht er ihm direkt in die Augen.

"Ihr scheint etwas abbekommen zu haben." Stellt er nüchtern fest "Wenn ihr wünscht, könnte ich mich schnell darum kümmern..."

18
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 17:07:33 »
Kommt sofort...

@Boris: Wieso? zu faul zum umändern, oder hat es einen bestimmten Grund?

19
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 06.01.2007, 14:10:58 »
Schick mir mal eine pn mit deiner Mailadresses!

Weiß noch nicht so recht, was ich spiele. Durch die Art des Abenteuers fällt ja einiges schonmal flach...

20
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 06.01.2007, 02:30:12 »
Das wird sie sicher freuen. Ich glaube wenigstens Kith kann damit leben, wenn du auch tot bist... :P

21
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 06.01.2007, 01:20:52 »
Wird gemacht...

22
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 06.01.2007, 01:18:33 »
Hab geantwortet, aber das wichtigste ist geklärt, danke. :)

23
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 06.01.2007, 01:05:08 »
Ich bringe dich ja nicht um, das macht entweder Lurnon oder Kith...

Habe dir übrigens vorhin eine pm geschickt (an Sigilstar...)

24
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 06.01.2007, 00:36:38 »
Nichts als Existenzsicherung nehme ich an, lange macht es der Gute hier ja nicht mehr... :P

25
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 06.01.2007, 00:01:55 »
Zitat
habe meinen Post ausm Kampfthread ins ingame gepostet

Ebenso. :)

26
Veldran ist froh wenigstens vorerst die Wachen losgeworden zu sein, auch für die unerwartete anscheinend aber kampferprobte Unterstützung ist er dankbar. Allerdings möchte er diesen Ort so schnell wie möglich verlassen, er teilt wohl kaum Kithairons Zuversicht betreffs weiterer Gegner, und so wartet er weitere Antworten der anderen Anwesenden garnicht erst ab:

"Egal was es ist, es ist unser Gefängnis und wir sollten lieber einen Ausgang finden anstatt uns irgendwelchen völlig deplazierten Floskeln hinzugeben. Wenn es eure Erziehung nicht verbietet würde ich es vorziehen wenn wir weitergehen könnten, "Ritter".

Die Betonung des letzten Wortes grenzt an Unverschämtheit und ohne ein Wort der Mäßigung wendet er sich an die Neuankömmlinge :

"Ihr kennt doch bestimmt einen Ausgang oder seid ihr ebenso wie wir Gefangene dieser Karrnathischen Bastarde?"
Nach einem kurzen Moment des Nachdenken fügt er eine zweite Frage hinzu:

"Und noch was: Euch ist nicht etwa ein Geschmiedeter entgegengekommen?"

27
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 05.01.2007, 13:30:03 »
Sorry, mir kam gestern noch das wundervoll Gate Backup um Halb Vier in die Quere. Hab jetzt einfach mal meinen Post hinter Kithairons gestellt, musst ihn halt verscheiben, wenn er da nicht hingehört. :P

28
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Initiative bitte!
« am: 05.01.2007, 13:28:15 »
Veldran ist froh wenigstens vorerst die Wachen losgeworden zu sein, auch für die unerwartete anscheinend aber kampferprobte Unterstützung ist er dankbar. Allerdings möchte er diesen Ort so schnell wie möglich verlassen, er teilt wohl kaum Kithairons Zuversicht betreffs weiterer Gegner, und so wartet er weitere Antworten der anderen Anwesenden garnicht erst ab:

"Egal was es ist, es ist unser Gefängnis und wir sollten lieber einen Ausgang finden anstatt uns irgendwelchen völlig deplazierten Floskeln hinzugeben. Wenn es eure Erziehung nicht verbietet würde ich es vorziehen wenn wir weitergehen könnten, "Ritter".

Die Betonung des letzten Wortes grenzt an Unverschämtheit und ohne ein Wort der Mäßigung wendet er sich an die Neuankömmlinge :

"Ihr kennt doch bestimmt einen Ausgang oder seid ihr ebenso wie wir Gefangene dieser Karrnathischen Bastarde?"
Nach einem kurzen Moment des Nachdenken fügt er eine zweite Frage hinzu:

"Und noch was: Euch ist nicht etwa ein Geschmiedeter entgegengekommen?"

29
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 04.12.2006, 21:45:16 »
SOlange es nicht 300 gp kostet, schließlich hat es keinerlei regeltechnischen Nutzen... :)

30
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 04.12.2006, 20:32:03 »
Dann soll mir Lurnon bitte erzählen, wieviel er für einen solchen Stab haben will...

Seiten: 1 [2] 3 ... 5