Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Veldran

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 29.11.2006, 23:20:00 »
Gut dass du das sagst! Ich hab völlig vergessen, dass ja noch immer dieser Schwachsinn mit dem Würfeln durch D&D geistert...

Also @Lurnon: Ist es erlaubt, statt zu würfeln bei den Trefferpunkten auch den Durchschnittswert (RPGA-Methode) zu nehmen?

62
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 29.11.2006, 22:55:22 »
Solltest aber besser treffen mit deinen 11 Trefferpunkten... :P

63
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 29.11.2006, 22:49:15 »
Mach das...;)
Spoiler (Anzeigen)

64
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 29.11.2006, 22:45:39 »
Nein. Mehr wirst du erfahren, wenn ich meine Geschichte fertig habe... :wink:

65
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 29.11.2006, 22:44:50 »
Zitat
Ist hier überhaupt noch jemand?


Ja... :)
Spoiler (Anzeigen)

66
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 29.11.2006, 22:44:01 »
Zitat
@Veldran d'Cannith:Viel Spass beim Ausrüstungerstellen. Bin mal davon ausgegangen, dass man Dich als Cannither erkennt...


Mein Drachenmal dürfte zwar verdeckt sein, aber wenigstens als MAgieschmied dürfte man mich erkennen.

67
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 28.11.2006, 01:01:55 »
Gut, dann werde ich es wohl so lassen...
Danke. :)

68
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 27.11.2006, 23:35:56 »
So, hab den werten Herren dann halt mal ohne Ausrüstung gepostet. Da ich zum ersten Mal einen Artificer spiele, darf man mir gerne Tipps geben, besonders die Attribute entsprechend. Kurz dazu: Stärke ist so hoch weil ich durch Weapon Augmentation auch noch ein wenig im Nahkampf mitmischen wollte, außerdem wollte ich damit meinen Mighty Arm verdeutlichen. :)  Charisma habe ich bei 14 gelassen, da ich es eigentlich nur für "UMD" brauche (oder doch nicht?) und es mir über 14 zu teuer wird für den einen Punkt...
Auch bei meinen Skills bin ich noch unsicher, hab halt einfach zu wenig Punkte... :(

Ach ja: Das mit der Ausrüstung ist mir deswegen so wichtig, weil es halt beim Artificer noch etwas mehr Arbeit als normal macht... :)

Grüße
Veldran/Skaahl/Aerandir :wink:

69
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Veldran d'Cannith
« am: 27.11.2006, 23:35:32 »
Veldran d'Cannith
Volk: Mensch
Klasse: Magieschmied
Stufe: 2
Gesinnung: Chaotisch Gut
Religion: Göttliche Herrschar
Herkunft: Breland

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Seiten: 1 ... 4 [5]