Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Voris Shark'kan

Seiten: 1 2 [3]
31
So, die Storry steht erst einmal.
Bin nur noch am überlegen, ob ich den Canny Oberserver durch die Möglichkeit einen 0-Level Spruch zu ersetzen (Prestidigitation).


Und es kann noch das ein oder andere Utensil zur Ausrüstung hinzu kommen. Muss erst einmal überlegen, wass so zur Zeit passt.

32
Dann gibt es noch Rassentraits, gleicher Punkt. Ist das so, oder welche sind für uns wählbar?

Ich habe die großen Ohren des Kobolds übernommen, da Voris eine Kreuzung aus Fledermaus und Mensch ist, so dass die großen Ohren optimal passen.

Thorgrimm hat schon gesagt, dass das ganze Regelwerk eher wie ein Leitfaden zu sehen ist. Er wird sicherlich viel improvisieren.

33
Dier Werte stehen erst einmal so weit. Muss mich am Wochenende noch um den Background kümmern. Die Infos zur Episode sind dabei sehr hilfreich.  :)

Beim Inventar habe ich einmal von den völlig überzogenen Kosten z. B. für ein Feuerzeug Abstand genommen, da der Fortschritt doch etwas weiter fortgeschritten ist. Flint & Steel ist wahrscheinlich nicht mehr ganz passend.

Nur noch eine kurze Abstimmung, bevor ich mir zu viel Arbeit mit der Hintergrundstorry und dem Charakterbild mache:

- Mischung aus Mensch und Fledermaus
- Bierbäuchiger Schmuggler
  (Ich wäre fast bei einem Priaten, aber es gibt keine Flüsse, sondern nur Luftschiffe und ich glaube nicht, dass ein Charakter ein eigenes Luftschiff besitzt)
- Lässt sich teilweise mit Alkohol bezahlen, gut gelaunt, hat es aber faustdick hinter den Ohren, wenn es gilt Geschäfte zu machen
- Arbeitet normalerweise in einem kleinen Team
- Qualität: Besorgt auch noch so unmögliche Teile und schmuggelt sie über Grenzen hinweg bis zum Auftraggeber
- Aufhänger: Hat bereits für einen Bekannten des Auftraggebers etwas besorgt
- Schwierigkeit: Auftraggeber muss ihn aus seinem Team herausbekommen

34
Bin krank und nicht in der Lage zu posten :-(

35
Bin noch am Basteln, aber schon einen großen Schritt weiter gekommen.
Ich glaube ich nehme noch ein paar Combat Feats weg und gehe noch mehr auf Social Feats.
Daher würde das sehr gut passen. Ich stelle mir den Schmuggler vor, dessen Stärke darin liegt die anderen über's Ohr zu hauen und zu überreden.

Als Trait habe ich die großen Ohren genommen, da ich ihm eine Mischung mit der Fledermaus geben will. (Obwohl die Ohren für den Kobold vorgesehen sind, hoffe ich dass dies passt.)

36
Sorry, falscher Würfel

HP Rogue
4d84d8 = (1, 1, 6, 2) Gesamt: 10

37
HP Rogue
4d64d6 = (1, 4, 1, 3) Gesamt: 9

38
Ich habe folgende Vorstellung:
Schmuggler, der sich mit dem Handel von Technischen Gegenständen, Treibstoff, ... durchschlägt.
Als Rasse tendiere ich zu dem Gezeichneten. Ist hier nur eine Kombination mit Tieren denkbar, wie z. B. die Hufe eines Pferds oder auch so etwas wie Gummiknochen?

Vor Sonntag oder Montag werde ich vermutlich nicht mehr zum Posten kommen.

39
Voris Shark'kan

EP 15000/23000

Trefferpunkte:
29 / 29
(unverletzt)

Initiative +6
Perception +9 / +11 Listen / +11 Trapfinding

Zähikeit +1
Reflex +8
Wille +2
Angst +2

Zauber (☒ bedeutet: verbraucht)

  0-Level: keine
 
  Spell-like abilities: keine
 
Zauberstäbe und Tränke

 Zauberstäbe:   

 Tränke:   
     Potion of Cure Light Wounds ☐☐☐☐

 Scrolls:   
 
Inventar (Anzeigen)

Vermögen: 3555,40 Gold

Belastung: 29,5 Pfund (leicht bis 43 Pfund)

40
Name Voris Shark'kan
Geschlecht: Male
Klasse: Rogue 5
Archetyp: Smuggler
Rasse: Gezeichnete
Gesinnung: Chaotic Neutral
Alter: 30  Größe: 1,75 m (Medium)  Gewicht: 92 kg

Initiative: 6 (DEX 4, Race 2)
Wahrnehmung: 9 (Perform) / 11 (Listen) (Listen +2 Treat)
Besondere Wahrehmung: Darkvision 60ft (Race)
Heldenpunkte: ☐☐

Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)


Attribute, Talente und Fertigkeiten (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)

Aussehen und Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 2 [3]