Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lîf

Seiten: 1 ... 50 [51]
751
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 08.12.2016, 16:00:15 »
Den Beginn unseres Abenteuers würde ich gerne - wenn alle dann schon soweit sind, ich wär's, auf den kommenden Mittwoch/Donnerstag legen. Alle einverstanden?

Von meiner Seite keine Einwände - freue mich schon!

752
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 06.12.2016, 20:54:16 »
Mir käme spontan der Inquisitor in den Sinn

Autsch - na vielen Dank, mein werter Göttergatte :P Ich fühle mich gleich drei Nummern wohler :wink:

753
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 01.12.2016, 20:39:01 »
@ Lîf: Eine Frage noch: wie lange ist es her, dass Du mit den Heilerinnen loszogst?

Etwa zwei Jahre nach meiner Vorstellung.

Falls jemand an Absprache der sozialen und Wissens-Skills interessiert ist:

Ich würde mit Tristan gern erst einmal nur auf Intimidate gehen, so als raubender Seefahrer. (Könnte aber auch statt dessen auf Bluff oder gar Diplomacy gehen, wenn es gebraucht würde.)

Und mit Wissen (Lokales), Wissen (Religion) und Wissen (Geschichte) beginnen, könnte aber auch eins austauschen (z.B. gg. Adel) oder zugunsten einer weiteren Sprache streichen, nach Bedarf. (Aber die Religion muss blieben von wegen der Hintergrundgeschichte.)

Lîf wird denke ich Wissen Natur haben, und Umgang mit Tieren, als Bauerntochter.

Wird aber wie gesagt in kleinen Schrittchen gehen und noch eine Weile dauern, bis ich alles regeltechnisch und vom Hintergrund her komplett habe.

754
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 01.12.2016, 10:29:17 »
Ich kann mir auch familiäre Bande vorstellen, wenn jemand darauf Lust hat - Vater und Tochter? Zwei Brüder? Eure Entscheidung.

Finde ich generell gut und stelle Lîf gern als Schwester, Tochter oder sogar Frau zur Verfügung - man muss lediglich die Hintergründe entsprechend abgleichen.

755
Dalaran / Auf getrennten Wegen
« am: 29.11.2016, 17:11:08 »
Lîf Ragnarsdottir

Hintergrund (Anzeigen)

Aussehen und Persönlichkeit (Anzeigen)


Name: Lîf Ragnarsdottir
Rasse: Mensch
Klasse und Stufe: Druide, Stufe 5
Religion: Gaja
Gesinnung: neutral gut
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,72 m
Gewicht: 69 kg
Clan: Hjallason (fersländischer Bauernclan)


Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente & Fähigkeiten (Anzeigen)


Vermögen & Ausrüstung (Anzeigen)

Notizen zur Kultur in Lîfs Heimat (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 50 [51]