Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hjálmarr

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 08.12.2016, 10:52:51 »
Ich lese gerne die Hintergründe der anderen SC, werde mich da aber der Mehrheit anschließen ob das gewollt ist oder nicht, für mich ist beides ok :)

Zitat
irgendwann in richtige Szenen übergehe.
Dasselbe Problem habe ich auch, daher kann ich das schon verstehen, wobei ich glaube ich noch nie so viel zusammen bekommen habe wie du  :cheesy:

Zitat
Und ich muss bei Behadrim immer an etwas denken, an das Priester und Mönche strenggenommen nicht denken sollten...
Es lässt sich halt beim Erfinden von Phantasie-Namen nicht jede Buchstabenkombination, die in irgendeiner Sprache, bei entsprechend geneigtem Leser, irgendwelche anzüglichen Assoziationen hervorruft, vermeiden.  (Das stelle ich mir umso schwieriger vor, wenn man dreisprachig aufgewachsen ist...)

Schlimm oder^^ Manchmal ist man(n) trotz fortgeschrittenem Alter schon echt kindisch!

92
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 08.12.2016, 10:26:12 »
Wirklich OoC: Ich musste bei Loch Leskos durch einen Verleser schon schmunzeln (eventuelle Radio Nukular Podcast Hörer werden das verstehen)  :P

93
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 08.12.2016, 10:24:09 »
@Charisma 18: Nope, denn das Hauptaugenmerk dieses Konzepts liegt auf dem Schurken (eigentlich wäre ein Ninja besser, aber ich mag diese Klasse einfach nicht) und somit liegt sein Charisma bei 14. Bzgl. Schönheit stimme ich Abdo vollends zu, Charisma hängt für mich auch vielmehr mit Ausstrahlung, Redegewandtheit, etc. zusammen. Da Hjalmarr allerdings den Wasting Curse des Orakels bekommt (Deaf ist mir glaube ich fürs RP einfach zu schwierig), also halb am verrotten ist und sonst auch einige Male mit sich trägt (Er wird "Der ewig Lachende" genannt), wird ihm CHA 14 nur bedingt hilfreich sein  :P

Gut dann gehe ich jetzt davon aus, dass das klargeht mit dem Orakel, passt ja eigentlich auch recht gut in diesen Monster/Götterkult. Die Werte sind schnell zusammengeschrieben, an den Hintergrund mach ich mich jetzt mal ran. Erwarte vielleicht nicht gleich so einen Roman wie Tristan ( :o , hab nur mal kurz drübergeguckt, aber keine Einzelheiten gelesen), aber ich hab genug Eckpunkte die ich miteinander verknüpfen möchte, um schon einen ansehnlichen Text zu verfassen, der Hjalmarr in allen wichtigen Lebensabschnitten beschreiben wird.

@Inhalt: Sauber, dann wart ich mal ab und vertreibe mir die Zeit bis dahin mit der Schwestern Geschichte  :thumbup:

94
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 07.12.2016, 21:48:09 »
Das hört sich wirklich sehr sehr passend an. Aufgrund des Charkonzepts und der Tatsache, dass ich mit dem Schurken multiclassen wollte, um Obscurring mist exzessiv zu nutzen, passt diese Vorlage in Hinsicht auf das Magical Knack Trait wirklich perfekt!

Jetzt müsst ich nur wissen, ob diese Kombo für den SL in Ordnung geht :)

95
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 07.12.2016, 20:10:55 »
Hm, das passt schon ziemlich perfekt  :cool:

Somit wären alle Infos zu Loch Leskos und die Umgebung, die evtl schon existieren, super!

96
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 07.12.2016, 18:54:50 »
Oh, hab ich das übersehen – wo finde ich diesen Abschnitt?

97
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 07.12.2016, 18:24:28 »
Vielleicht zur zweiten Idee noch ein Zusatz: Ich würde mit einem Oracle of waves starten, gibt es eine Art Seehexe als Gottheit oder Kult-objekt, ich lehne mich da etwas an GoT und die Männer der Eiseninseln an.

98
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 07.12.2016, 13:51:52 »
Razgrim hier!

So, bevor mit ausgearbeiteten Details um die Ecke komme, erstmal vorweg: Das Setting gefällt mir sehr gut, wenn auch anfangs etwas verworren, und verdammt viele Namen :D

Für die Wertefestlegung folgende Frage:
Ich überlege einen Slayer zu spielen, und die andere Option deren Geschichte für mich allerdings derzeit wesentlich interessantere Optionen zu lassen würde, wäre ein Oracle/rogue. Was meinst du dazu?

Seiten: 1 ... 6 [7]