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Galaktisches Abenteuer / Smalltalk
« am: Heute um 07:53:01 »
Vielleicht bekommen wir bis zum Ende des Wochenende noch zwei weitere Spieler
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Dafür haben die in der Regel andere Verteidigungsmöglichkeiten wie zB Mage Armor, Shield, Mirror Images, Blur usw. Nur beim Mentalist sehe ich die grad noch nicht.
Gibt es ein Feat, das erlaubt, den Int-Bonus zur AC zu zählen, wenn man ohne Rüstung kämpft?
Im, im Regelteil verlinkten Hintergrund, kriegt man 2 zusätzliche Fertigkeitenpunkte pro Stufe, die man aber nur auf mit Hintergrund bezeichnetete Fertigkeiten verteilen kann. Mein Charakter hat Int 16.
Danke. Geht aber mit dem Schützen nicht, da dieser keine Waffenspezialisation erlernen kann. Bedingung ist Käm 4 im vorherigen Talent Waffenspezialisation.
Ein Talent, mit dem man die Bewegungsreichweite vergrössern kann, habe ich auch noch nicht gefunden.
Bei Ungeübt in Rüstungen steht:ZitatUngeübt im Umgang mit getragenen Rüstungen: Ein Charakter, der Rüstungen und/oder Schilde trägt, in deren Umgang er nicht geübt ist, erleidet auf Angriffs-, alle Fähigkeits- und Fertigkeitswürfe, die auf Geschicklichkeit und Stärke basieren, den Rüstungsmalus durch die Rüstung und/oder den Schild.
Was ist, wenn der Rüstungsmalus auf 0 sinkt? zB weil eine mittlere Rüstung aus Mithral gefertigt wird? Bei der Kikko-Rüstung würde dieser Rüstungsmalus mit Mithral nämlich auf 0 sinken und so keine Abzüge mehr geben.
Mithrilkettenhemd (leicht) (Mit einer Mithril-Kikko-Rüstung, die dann als leichte Rüstung gelten würde, wäre die AC noch um 1 besser, und wenn ich da noch ein Mithrilschild dazunehmen würde, wäre die AC nochmals um 1 bis 2 Punkte besser ohne Abzug.)
10 Basis +4 Rüstung +6 Dex +2 Rüstungsnutzung +1 Ablenkung +1 Abhärtung +2 Behände (Klasse) = AC 26
Angriff:
+7/+2 Klasse +6 Attribut +2 oder +1/+1 Waffennutzung +1 Meisterarbeit
Gibt für den ersten Angriff eine +16 bei +2 Waffennutzung
Bei der +16 im Angriff wollte ich wissen, wie das Niveau auf Level 7 ist. Ist das normal, eher besser oder eher etwas darunter. Dasselbe bei der AC 26.
Brauch ich eigentlich ein Talent, wenn ich auf einen Gegner in Nahkampfdistanz (1,5 m Entfernung) schiessen will?
Ist eigentlich ein +16 im Angriff gut auf L7?
Und wie sieht es mit AC 26 aus?
Und was ist mit Spell-like Abilities bei den verschiedenen Rassen? Bleiben die oder fallen die weg? Bei meiner Drow konnte ich diese wegtauschen.
Eine Kombination aus Einzelschuss und Volle Aktion zum Nachladen hat mir etwas zu Denken gegeben. Eine Armbrust kann schneller nachgeladen werden. Auch würde das Talent Schnelles Schiessen nicht funktionieren.
Der Revolver wäre die einzige verfügbare Schusswaffe mit mehr als 2 Schüssen ohne nachzuladen. Eine vergleichbare 2-hand Schusswaffe mit einem 6er Magazin so wie bei den älteren Karabinern wäre mein Wunsch gewesen. Die gibt es im deutschen PFD aber komischerweise nicht.