Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Rolf1977

Seiten: 1 [2] 3
16
Online-RPG-Organisation / Starfinder
« am: 10.09.2022, 13:31:15 »
Hat hier jemand Erfahrung mit Statfinder? Ist das vom regelwerk vergleichbar mit Pathfinder?

Gäbe es hier vielleicht sogar jemand der eine Runde leiten würde?

17
Online-RPG-Organisation / Wüstenkrieger
« am: 16.07.2022, 18:55:41 »
Ich habe vor über 25 Jahren mal einen Roman gelesen, da ging es um einen Wüstenplanet. Da sind die nomadenhaft auf riesigen Schildkröte umher gezogen. Die Schildkröte waren so groß das dort ganze Dörfer drauf waren.

Gibt es hier Leute die Interesse hätten eine solche Welt mal mit den pathfinder Regeln zu spielen?

Falls das intereresse besteht, würde ich mir vielleicht mal die Mühe machen eine Welt zu erstellen und mir ein paar Gedanken dazu zu machen.

18
Online-RPG-Organisation / Werwolf
« am: 02.04.2022, 19:48:37 »
Gibt es hier einen Meister der mal eine Runde Werwolf leiten könnte? Ich habe von dem System gehört und würde es gerne mal ausprobieren, habe aber auch kein Regelwerk.
Würde mich freuen wenn sich hier vielleicht eine Gruppe finden würde.

19
Online-RPG-Organisation / Werwolf
« am: 10.10.2021, 10:15:14 »
Gibt es hier eigentlich einen Meister der gerne mal eine Runde Werwolf leisten kann?
Ich selbst habe das System noch nicht gespielt, aber öfter mal was davon gehört. Würde es gerne mal ausprobieren und spielen falls sich hier eine Gruppe finden würde.

20
Online-RPG-Organisation / Meister gesucht
« am: 09.10.2021, 17:10:31 »
Gibt es hier einen Meister der gerne mal eine pathfinder Runde meistern will die mal mindestens 10+ und nicht immer diese Anfänger Runden?

Würde mich freuen wenn sich hier vielleicht ein paar Leute finden würden.

21
Online-RPG-Organisation / Distrikt
« am: 08.06.2019, 21:18:27 »
Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanke hier mal eine Eigenkreation ein zu stellen. Würde hier Interesse an einem Szenario bestehen das in etwa einer Mischung aus "Hungerspiele" und Shadowrun" besteht? Also futuristisch angehaucht mit doch etwas düsteren Szenarios?

Falls sich für ein solches Experiment genügend Spieler finden würden, dann würde ich mal zusehen das ich meine Gedanken mal final zu Papier bringe und hier ins Forum einstelle um das ganze dann testen zu können.

22
Auf hoher See / Wollt Ihr diese Runde weiter spielen?
« am: 11.11.2018, 18:28:35 »
Wollt Ihr diese Runde wirklich noch weiter spielen? Irgendwie habe ich das Gefühl das Ihr kein Interesse mehr an der Runde habt.
Es war ja eigentlich mal vereinbart das 2 Postings in der Woche erfolgen sollten, im Moment schaffen wir noch nicht einmal 2 Postings im Monat.

Daher Frage ich mich ernsthaft ob Ihr diese Runde noch weiterspielen wollt. Oder woran liegt aktuell die Inaktivität?

23
Auf hoher See / Lagerbestand
« am: 14.10.2018, 12:04:25 »
hier könnt Ihr selbständig Euren Lagerbestand verwalten und aktualisieren.

Momentan befindet sich folgende Waren und Gebäude in Eurem Besitz:

Holz: 70.000
Stein: 70.000
Gold: 70.000
Nahrung: 12.000
Wohnhaus Stufe 1: 0
Steinbruch Stufe 1: 0
Sägewerk Stufe 1: 0
Goldmine Stufe 1: 0
Bauernhof Stufe 1: 0
Festung Stufe 1: 0
Werft Stufe 1: 0

Arbeiter Stufe 1: 100
Soldaten Stufe 5: 40

24
überlegt Euch ob Ihr das Wirtschaftssystem haben wollt oder ob nicht.

25
Online-RPG-Organisation / Werwolf
« am: 27.07.2018, 07:34:50 »
gibt es hier einen Meister der eine Runde Werwolf leiten will? Ich habe ein klein wenig über das System gehört und würde es gerne mal spielen. Weiß jedoch nicht ob die Regeln zu komplex sind für ein Foren RPG.

26
Fragen und Anregungen / Online RPG Games
« am: 01.04.2018, 14:21:44 »
Grüße Euch Forums-Gemeinde,

was habt Ihr denn hier für Empfehlungen für PC-Online Rollen RPG die man kostenlos auf deutsch spielen kann? Welche Spiele könnt Ihr empfehlen und warum?
Könnt Ihr gleich einen Link dazu schicken damit man mal rein schauen kann?
Suche noch im Bereich Fantasy ein Game das man nach Lust und Laune immer mal wieder gelegentlich spielen kann mit den Möglichkeiten einen Char zu entwickeln mit einer schönen fesselnden Story und einer halbwegs brauchbaren Grafik die flüssig läuft.

27
Auf hoher See / Status
« am: 25.03.2018, 18:07:17 »
Spoiler (Anzeigen)

28
wie lange sollen wir warten bis ich automatisch weiter Posten soll?
also wenn z.B. Proben von allen Spielern angefordert werden und 1 oder 2 Personen nicht antworten. Wie wollen wir in diesem Fall vorgehen?

29
Auf hoher See / Brut des Teufels
« am: 01.03.2018, 08:15:24 »
Dieser Post ist versteckt!

30
Auf hoher See / Des Meisters Überraschungskiste
« am: 30.12.2017, 08:09:38 »
Dieser Post ist versteckt!

Seiten: 1 [2] 3