Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sting73

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Würfelthread
« am: 08.06.2017, 06:44:54 »
habe versehentlich beim Vorschlaghammer 2 genommen, der hat aber nur einen b#onus von +1

daher hier der neue Wurf:

Gear: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1

17
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Würfelthread
« am: 08.06.2017, 06:40:53 »
Warrior's Skill: Measure Enemy (Instinct) 3d63d6 = (3, 3, 1) Gesamt: 7
Instinct: 3d63d6 = (2, 2, 2) Gesamt: 6

Stärke: 5d65d6 = (6, 3, 1, 6, 5) Gesamt: 21
Fight: 2d62d6 = (1, 6) Gesamt: 7
Gear: 2d62d6 = (1, 6) Gesamt: 7

18
Sting machte einen Schritt zur Seite und versuchte sich vor Thofelt und Laetitia zu stellen so das diese hoffentlich vor dem Angriff des Monsters beschütz sind.
Sting holt mit einem großen Bogen Schwung und schlägt mit aller Kraft auf das Monster ein in der Hoffnung das sein Treffer entsprechende Wirkung zeigen wird.[1]
 1. Treffer, 5 Schaden

19
Sting suchte noch schnell seine Sachen zusammen bevor sie alle zur der spannenden und anstrengenden Reise aufbrachen.
Sting konnte mit dem Tempo von Pechstein gut mithalten. Er war froh das er mal wieder etwas rum kommt im Tal. Auf der Reise kamen sie an viele Stellen die gut versteckt waren, daher war Sting nicht verwundert das er diese Ecken noch gar nicht kannte, da er bisher meistens doch eher die ewas breiteren Wege benutze und nicht wirklich im Unterholz und Gestrüp unterwegs war.
Sting war jedoch stets hoch konzentriert und hielt die Umgebung im Auge und hielt Ausschau nach evtl. Drohnen.

Kaum das Sting diese unbekannten Erschütterungen spürte griff er instinktiv zu seiner Waffe, ohne zu Wissen was da genau vor sich ging.

20
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 31.05.2017, 06:28:54 »
nur nochmal kurz zur Sicherheit eine Frage:

wir hatten doch hoffentlich unsere Ausrüstung mitgenommen bevor wir aufgebrochen sind, ... oder?

21
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Würfelthread
« am: 31.05.2017, 06:27:13 »
Scout:
Wits 3: 3d63d6 = (6, 5, 2) Gesamt: 13

22
"Es ist bestimmt eine gute Taktik jetzt erst einmal etwas Ruhe zu bewahren. Gerade nach dem was eben erst geschehen ist. Damit haben wir garantiert mehr wie genug Aufmerksamkeit erhalten. Das ist für das weitere Vorgehen bestimmt nicht unbedingt vorteilhaft. Wir sollten uns daher auf der Reise wohl wirklich mehr im Hintergrund bzw Untergrund aufhalten; das kostet zwar mehr Zeit wird aber wohl besser sein für uns." gab Sting als Zustimmung zu dem Plan bekannt.
Man konnte ihm aber auch anmerken das er vor Anspannung und Aufregung schier platzte vor Tatendrang. Sting würde sich am liebsten direkt auf die nächste Drohne stürzen um seiner Anspannung freien lauf zu lassen und die angestaute Wut ab zu reagieren. Sting wusste aber auch ganz genau das dies wohl aktuell einem sinnlosen Selbstmord Kommando nahe kommen würde und wohl mehr Schaden als nutzen würde.

23
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 26.05.2017, 10:30:51 »
ist das Tal so klein das man es innerhalb eines Tages komplett durchqueren kann? Ich dachte immer das wäre größer?
Wenn wir also mehrere Tage unterwegs sind würden wir dann wohl mehrere Tale durchqueren?

24
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 23.05.2017, 06:34:08 »
Ne wenn ich auf Wiedersehen sage, dann sage ich das auch direkt wie in anderen Runden schon vorgekommen. :)

freut mich zu höhren das du dabei bleibst

25
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 22.05.2017, 18:52:25 »
Sorry für meine Aktivitätsflaute, ich habe es immer wieder vor mir hergeschoben. Hier zum Teil auch wegen dem Problem in meinen Charakter reinzukommen. Die vielen Durststrecken (auch wohl durch mich verschuldet) habe da wohl auch gerade nicht geholfen.

Du machst aber weiter? Oder willst du jetzt auf freundliche Art und Weise auf Wiedersehen sagen?

26
Sting wusste nicht genau was er jetzt sagen sollte, also fasste er sich kurz und meinte nur "Auf mich könnt Ihr zählen. Was braucht Ihr nun, und wo soll es hin gehen?"

Sting schaute in die Runde und hoffte das sich noch möglichst viele andere anschließen würden. Der kleine Hase war ja mal wieder mutig vorangeprescht und hatte sofort zugesagt. Irgendwie wurde der kleine Kerl immer symphatischer.

27
Sting war froh als er aus dem Erdloch endlich wieder raus war und holte erst einmal tief Luft und klopfte sich den gröbsten Schmutz ab, bevor er die anderen freudig begrüßte.

"Na das habt Ihr aber echt geschickt eingefädelt. Also ich bin auf Euer Schauspiel reingefallen und war fest der Meinung das Ihr zwei euch eigentlich Spinnefeind seit. Echt gutes Schauspiel." Sting klopfte Bjoerndalen dabei anerkennend auf die Schultern.

Nach einem kurzen Moment fragte Sting dann neugierig "Und wie habt Ihr Euch das jetzt vorgestellt? Was ist Euer Plan? Wie soll es weitergehen?"

28
Sting entspannte sich etwas, war aber noch immer aufmerksam. Er folgte Neuner, und mit jedem Schritt wuchs seine Neugierde auf das was denn nun kommen würde. Scheinbar hatte er es nun geschafft direkten Kontakt zu dem Wiederstand auf zu nehmen und würde nun gleich mehr erfahren.

29
Sting folgte den anderen und Neuner. Er bildete dabei das Schlusslicht und schaute sich immer wieder um ob sie verfolgt werden.

Nach gefühlten unendlichen Minuten und mittlerweile unzähligen Abbiegungen und endlosen Minuten des Schweigens und ohne Anzeichen von Verfolgern wagte es Sting wieder zu sprechen und wandte sich an Neuner "Wo führt Ihr uns hin? Wie geht es jetzt weiter? Irgendwie würde ich mich freuen wieder den Sternenhimmel über meinem Kopf zu sehen und gerne würde ich kontrollieren ob alle überlebt haben. Meint Ihr es ist schon wieder sicher?"

30
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 13.04.2017, 17:46:43 »
da Burton ja jetzt wohl rausfällt, stellt sich für mich die Frage ob ich denn nachträglich meinen Buddy von Burton auf Garcia ändern darf

Seiten: 1 [2] 3 ... 7