Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sting73

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 09.01.2017, 18:57:32 »
Ich Glaube ich werde vom Panter dann doch mal zur Echse wechseln, damit mal etwas mehr Farbe und Vielfalt ins Spiel kommt, soll dann in etwa so aussehen ...



92
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 09.01.2017, 07:15:16 »
Ich bin da gerade schonmal etwas am basteln des Char und bin mir gerade nicht ganz so schlüssig was am besten für die Gruppe bzw den Char ist.
Es soll ein Panter-Krieger werden der schnell, leise und hart zuschlagen kann.

Bei den Spezialtalenten bin ich am überlegen ob wir eher Stonewall oder Weaponmaker benötigen? Scheinbar sind ja Waffen und Ausrüstung eher Mangelware? Da wäre dann wohl der Weaponmaker besser, oder was meint Ihr?

Bei den Tierkräften wollte ich evtl. Silent und Fast Reflexes nehmen. Weiß aber nicht genau was man unter Predator und Hunting Instinc zu verstehen hat. Habt Ihr eine Idee was besser passen würde?

93
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 08.01.2017, 19:05:25 »
Ich werde wohl einen Puma-Kämpfer nehmen, dann hätten wir ja schon 2 Katzen  :cool:
Da könnte sich ja fast schon eine Freundschaft anbieten zwischen den beiden Chars. Kannst dich ja mal melden ob es vielleicht interessant wäre für dich.

Seiten: 1 ... 6 [7]