Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garcia 13

Seiten: 1 2 [3]
31
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Das Rebellenrudel
« am: 15.01.2017, 00:54:40 »
Name: Garcia 13
Tribe (Species): Reptile (Turtle)
Role: Scavenger
Age: Elder
Rank: 5
Appearance:
  • Face: broad; wrinkled; small, grey hairtufts at the temples
  • Body: stocky; lightly bowed; tree-colored carapace front and back; leahtery green skin
  • Clothing: fur-trimmed arm and leg greaves; leatherly loin-gloth


Strength:
3 / 3

Agility:
2 / 2

Wits:
5 / 5

Instinct:
3 / 3


Conditions:
Starving:
Dehydrated:
Sleepless:
Hypothermic:
Critical Injuries:

Rot Points: ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Feral Points Points: ☒☒☐☐☐☐☐☐☐☐
Experience Points: ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐



Gear (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

Armor, Animal Powers, Talents and Weapons (Anzeigen)

Relationships (Anzeigen)

My den (Anzeigen)


32
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 14.01.2017, 23:44:58 »
Der Maester hier. Ich nehme dann auch mal an der Runde teil.

Da Thofelt/Luther mir gleich meine Lieblingsrolle weggeschnappt hat, mußte ich ein bisschen überlegen.

Aber jetzt habe ich eine Idee, was ich noch machen kann. Mal sehen, wie sich die umsetzten läßt.

Seiten: 1 2 [3]