Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eronomion

Seiten: 1 [2] 3 ... 22
16
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 29.01.2020, 13:47:05 »
Falls nötig, Diplomacy: 1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23

17
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 29.01.2020, 13:41:15 »
Ja sorry, ich habe irgendwie als Spieler mit der Ingame-Situation derzeit meine Probleme, weil es sich für mich so anfühlt als wäre das alles irgendwie Nebenhandlung, die uns nicht so richtig weiter bringt. Das sorgt dafür, dass ich so wenig bzw. gar nicht schreibe, obwohl ich schon da bin uns auch mitlese. Ich versuche mal in der Situation jetzt wieder rein zu kommen.

18
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 14.01.2020, 12:13:56 »
Vermutlich von den Kämpfen, die eventuell noch in irgendwelchen Status zu erkennen sind. Und ja, haben wir.

Verstehe ich die Beschreibung richtig, dass hier schon jemand bei dem abgebrannten Haus aufgeräumt hat? Dann wird es wenig bringen sich das anzusehen.

19
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 20.12.2019, 12:18:21 »
Naja, gerade ist auch zusätzlich Weihnachtszeit, da ist ja erfahrungsgemäß immer etwas langsamer. Aber ich stimme insofern zu, als ich auch das Problem sehe, dass diese Ereignisse irgendwie nicht sonderlich interessant sind bzw. nicht so bedeutend, dass sie stark motivieren, da nachzuhaken. Vielleicht sollten wir uns doch nach diesem Offizier umsehen, der den Obersten Richter hat bewachen lassen. Das ist ja irgendwie doch unsere "Haupthandlung".

20
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 27.11.2019, 10:56:01 »
Also ich sehe gerade tatsächlich nicht, dass wir hier akkut viel tun könnten. Wenn wir irgendwo Hinweise bekommen, hilft uns das sicher. Aber es reicht ja auch, dass wir weiter unseren Ruf ausbauen, dass wir uns für die Sorgen und Nöte der einfachen Leute interessieren und eben auch mit der Witwe Tee trinken.

21
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 06.11.2019, 08:27:37 »
Eronomion verneigte sich auch vor der Hausherrin: "Nun, werte Lenia, mein Name ist Eronomion und ihr solltet weniger Fragen, was ihr für uns tun könnt, als, was wir für euch tun können. Wir haben von dem Schicksal eures Mannes gehört und sind hier, um unsere Hilfe anzubieten. Denn die Kirche Erastils hat uns genau zu diesem Zweck in diese Lande entsandt, damit wir den Bewohnern helfen so gut wir können."

22
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 05.11.2019, 10:46:47 »
Eronomion war zu sehr damit beschäftigt, froh darüber zu sein, endlich wieder in etwas zu sein, das zumindest entfernt als ein zivilisierter Ort gelten konnte, um sich viel mit diesen neuerlichen Angelegenheiten zu beschäftigen, die in den wenigen Stunden nach ihrer Rückkehr auf sie einprasselten. Am nächsten Morgen hatte er sich dann aber ein wenig gesammelt, endlich ein sauberes Hemd angezogen und fühlte sich bereit für neuerliche Heldentaten. Das Herumkriechen in irgendwelchen Gassen überließ er dann direkt Kivan und Kyras. Er wollte nicht sein frisches Hemd gleich wieder ruinieren. Da sich nichts aus dem ganzen ergab, zuckte auch er nur mit den Schulter, jetzt umso gewisser, dass sie in dieser Stadt sehr vorsichtig damit sein mussten, wem sie vertrauten.
Als sie dann schließlich das Haus der Opfers erreicht hatten, verneigte er sich vor dem stämmigen Mann und sagte: "Verzeiht, dass wir euch stören, doch wir hörten, dass diese Familie kürzlich eine Tragödie ereilt hat, die mehr als stutzig macht und da wir von der Kirche Erastils in diese Lande geschickt wurden, um den einfachen Leuten zu helfen, wollten wir unsere Unterstützung bei der Aufklärung der Sache anbieten."

23
Ein Königreich für Erastil / Der Rat der Strategen
« am: 18.10.2019, 11:26:47 »
Sehe ich ähnlich wie Alyssa, die beiden kürzlichen Ereignisse sind sicherlich am spannendsten und eventuell könnte überlegen, ob man einen Vorwand findet, um mit diesem Jorek einfach zu sprechen, nicht um ihn wirklich zu befragen, sondern, um zu hören, wie er so drauf ist.

24
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 02.10.2019, 11:54:56 »
Karls Worte ließen Eronomion hellhörig werden: "Ein Handelshaus ist abgebrannt? Welches denn?"  Es war nur eine Vermutung, aber immerhin hatten Händler sie den Richter suchen geschickt. Es machte sein, dass hier jemand Rache geübt hatte.

25
Ein Königreich für Erastil / Auf der Suche
« am: 13.09.2019, 11:27:56 »
Eronomion nickte zustimmend: "Ich denke auch, dass wir nicht zu offen nach ihm Ausschau halten sollten. Und wir müssen auch irgendwie sicherstellen, dass unseren zwei Gefangenen nichts böses widerfährt. Ich habe da wenig Vertrauen in die Wachen des 'Königs', insbesondere, wenn ein Offizier sie angeheuert hat. Werter Richter Darlang," der junge Mann wandte sich an den mit ihnen reisenden Obersten Richter, "kennt ihr Leute unter den Wachen, denen wir vertrauen können, dass sie für die Sicherheit der Gefangenen sorgen? Es wäre doch äußerst ungünstig, wenn ihnen in den Zellen etwas zustoßen sollte, bevor sie ihre Aussage vor Gericht machen können, zu dem, was mit euch geschehen ist."

26
Ein Königreich für Erastil / Im Zelt
« am: 26.08.2019, 11:16:56 »
Ich bin von morgen bis einschließlich 10.09. weitgehend ohne Internet im Urlaub, werde also nicht schreiben hier.

27
Ein Königreich für Erastil / Auf der Suche
« am: 19.08.2019, 18:27:40 »
Eronomion nickte bei den Worten seiner beiden Gefährten ergänzte mit Blick auf den Richter aber noch: "Doch letztlich ist es nicht an uns über sie zu richten. Wir sind nur Fremde, die mehr oder weniger zufällig auf diese Leute gestoßen sind. Wir haben nicht das Recht, irgendwelche Urteile zu verhängen. Bei euch, Oberster Richter, sieht das aber wohl anders aus."

28
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 14.08.2019, 09:14:41 »
Also ich bin wenn Blutschwinge wieder da ist schon wieder im Urlaub, habe also kein Interesse daran, das alles auszuspielen.

29
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 04.08.2019, 21:36:45 »
Was machen wir mit den Wachen?

Ich würde sie definitiv am Leben lassen und vielleicht noch rausfinden, wer genau sie beauftragt hat.

Ich bin dann jetzt für eine Woche bis einschließlich nächsten Montag komplett ohne Internet. Übernehmt Eronomion bitte so, wie nötig.

30
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 02.08.2019, 22:34:43 »
Jupp, ich bin allerdings ab Montag für eine Woche komplett ohne Internet und werde weder schreiben noch lesen können.

Seiten: 1 [2] 3 ... 22