Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eronomion

Seiten: 1 ... 21 [22]
316
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 28.02.2017, 12:02:17 »
Ich hab mich entschieden und mich deshalb auch nochmal umgezogen...

317
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 28.02.2017, 00:04:00 »
Mmh, vielleicht geht es doch,was ich mir vorgestellt habe, und zwar mit nem Aasimar Swashbuckler. Ich überlege mir das nochmal, worauf ich mehr Lust habe.

318
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 27.02.2017, 20:39:18 »
Mmh, ich habe das doch alles wieder umgeschmissen und geh zurück zu dem langweiligen Core-Halbelf Barbaren, der nicht mal lesen kann. Das funktioniert alles nicht so, wie ich es bräuchte, mit dem Aasimar, damit da das bei raus kommt, was ich mir vorstelle. Das geht in Pathfinder wahrscheinlich einfach nicht.

Darf ich also vorstellen: Logal, ein Barbar wie er im Buche steht.

319
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 27.02.2017, 17:16:02 »
Ok, ich habe gerade schonmal nen bisschen im PRD rumgeklickt und vielleicht bastel ich doch nen bisschen was anderes, kann mich ja austoben.
Wie wäre es z.B. mit einem Aasimar Celestial Bloodrager? Bzw. allgemeiner: wie sieht es mit Alternate Classes und Other Races aus? Alles erlaubt?

edit: Liste, was wir bisher an Vorschlägen haben:

Wunsch von Blutschwinge: Kleriker des Erasthil (muss aber nicht unbedingt)

Idunivor/Eronomion: Aasimar Swashbuckler (mit allen Charisma-Skills)
Anubis: Barde oder Fernkampf-Paladin
Mondragor: Wizard/Sorcerer
Thorgrimm: Changeling Witch (?)
Groetus: ???
Taris: ???
MacBeth: ???
Rolf1977: ???

Seiten: 1 ... 21 [22]