Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Angrosch Silberhammer

Seiten: 1 ... 14 [15]
211
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 03.03.2017, 19:23:57 »
wäre dann eine Alternative wenn Blutschwinge nicht damit einverstanden wäre das mein Char einer allgmeinen Macht Dient und nicht einem Gott.

212
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 03.03.2017, 18:41:58 »
@Blutschwinge

hast du dir das mal mit dem Inquisitor und der Domäne überlegt? Falls es dir nicht recht sein sollte, welche Götter sind denn rechtschaffend und haben Gemeinschaft als Domäne?

Bräuchte für den Hintergrund mal etwas Hilfe. Wo könnte mein Zwerg denn her kommen? Und gibt es vielleicht einen ofiziellen logischen Grund warum er ausgerechnet hier her kommt?

213
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 02.03.2017, 19:28:40 »
Jede ungerade Stufe gibt es ein Talent. Du hast momentan 2 Talente als Zwerg.

Alle 4 Stufen bekommst du einen Attributspunkt hinzu.

Danke, war mir nicht mehr sicher ob es ab der 3 oder ab der 4 einen Attributspunkt gibt

214
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 02.03.2017, 19:16:02 »
wie viele Talente hat man auf Stufe 3, und wann gibt es die erste Arttributs erhöhung? Finde das gerade nicht  :nerd:

215
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 02.03.2017, 07:10:50 »
Rolf1977 hat nun eine Persona erstellt ...

216
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 02.03.2017, 06:53:27 »
gute und sehr schöne Erklärung.
Ich sehe das halt so das der Inquisitor seine Kraft in diesem Fall nicht von dem Gott sondern von der Domäne erhält. Wird ja sogar ausdrücklich in der Klassenbeschreibung erwähnt das es möglich ist.
Ich sage ja nicht das mein Char nicht an Götter Glaubt; ganz im Gegenteil er wird auf jeden Fall an die Götter Glauben, nur halt keinen bevorzugen, da er an die Gleichbehandlung aller Glaubt und an die Gemeinschaft Glaubt, denn jeder hat in der Gemeinschaft eine Aufgabe und macht damit die Gemeinschaft stark. Es gibt also keine einzelne Person oder einen einzelnen Gott der hier bevorzugt wird, nur in der Gemeinschaft ist man stark. Auch die Götter müssen zusammen arbeiten.

Das war meine Idee und Grundgedanke zur bisherigen Char Idee.

217
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 01.03.2017, 21:12:41 »
@Blutschwinge

Danke für die Infos.

OK dann würde ich wohl die Domäne der Gemeinschaft wählen.

Verstehe gerade nicht so genau was der Vorteil bzw der regeltechnische Nachteil ist sich an einen Gott zu binden. Regeltechnisch würde ich ja auf eine Waffe verzichten die ich als Fertigkeit bekomme, wenn ich nur die Domäne nehme.
Im Gegenzug wäre ich aber frei in der Handlung und könnte beliebig und neutral über jeden Gläubigen Urteileln bzw handeln ohne von einer Kirche direkt beeinflußt zu werden.

Verstehe ich das richtig, oder übersehe ich gerade etwas?

Seiten: 1 ... 14 [15]