Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Angrosch Silberhammer

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 15
31
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 17.09.2017, 20:41:49 »
Angriff: 1d201d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9

Schaden: 1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8

32
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 17.09.2017, 12:56:02 »
in der Runde in der ich laufe wollte ich dann Waffe ziehen und Schild anlegen. Wenn das zu lange dauert dann bin ich halt erst eine Runde später bei den Schweinen. Würde dann zu einem Bauern gehen der gerade am meisten bedrängt wird.
Das wären erst einmal meine nächsten Aktionen.

Falls der Kampf dann schon vorbei sein sollte würde ich sehen ob ich jemand heilen kann bzw in wie weit man bei der Bekämpfung des Feuer am besten helfen kann.

33
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 17.09.2017, 09:46:51 »
ich bin ab Donnerstag für 2 Wochen in Urlaub. Ich weiß nicht ob es da Internet gibt ...

34
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 15.09.2017, 19:25:39 »
nein, will nichts weiter machen als näher ran reiten. Aber eine runde bevor ich da bin steige ich ab und laufe den Rest

35
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 14.09.2017, 19:02:26 »
INI 1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8

36
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 10.09.2017, 08:45:17 »
Angrosch wäre vor Schreck beinahe vom Wagen gefallen als plötzlich dieses Vieh vor ihm auftauchte. Annrosch hatte seine liebe Last den Wagen unter Kontrolle zu halten. Mit viel Mühen und großer Kraftanstrengung schaffte er es jedoch den Wagen haarscharf an dem Vieh vorbei zu lenken.
Jetzt konnte er nur noch hoffen das er mit seinem Wagen schneller war wie das Vieh und hoffte das er so dem Vieh entfliehen konnte, denn für einen Kampf hatte er jetzt keine Zeit.
Vorsichtshalber grif Angrosch jedoch schon einmal zu seinem Schild und zog diesen etwas näher an sich heran.
Dabei hielt er auch ausschau nach Ponzio um zu sehen ob dieser ebenfalls an dem Vieh vorbei kommt. Denn was er auf keinen Fall wollte war das hier ein Freund alleine zurück gelassen wird und sich evtl. alleine diesem Monster stellen muß.

37
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 09.09.2017, 21:10:14 »
würde dann ausweichen

38
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 09.09.2017, 18:06:09 »
Bevor wir hier weitermachen eine Frage: die -6 sind der Rüstungsmalus, oder? Der gilt dann aber bei allen Fertigkeitswürfen auf Reiten, also auch bei "10 Nehmen". Daher würde ich also sagen das wir den heutigen Wurf für dafür verwenden und du bitte nochmal würfelst. Wenn der wieder daneben geht, würfele ich, was passiert.

 :oops: stimmt das mit 10 nehmen war mein Fehler das gilt der RK Malus natürlich auch.

Habe den zweiten Wurf eben gemacht und ein Ergebnis von 17 erreicht

39
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 09.09.2017, 18:04:56 »
Reiten 1d201d20+5-6 = (18) +5 -6 Gesamt: 17

40
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 09.09.2017, 15:46:07 »
Angrosch benötigt einen sehr guten Reiten Wurf, um dem Wesen noch auszuweichen, für Oldor ist es nicht so schwer, take 10 geht aber nicht wegen der überraschenden Situation.

Von Kivan und Paran benötige ich die Info, ob sie langsamer werden und schauen und was sie danach machen oder ob sie weiter reiten, dann könnten sie zügig das Tor und den dortigen Kampf erreichen.

ist 13 ein sehr gutes Ergebnis für dich ???
Ich warte mit meinem Post dann mal bis ich weiß was genau passiert und ob mein Wurf etwas bewirkt hat. Aktuell würde ich aber dazu tendieren an dem "Hindernis" vorbei zu reiten.

41
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 09.09.2017, 15:43:56 »
Reiten: 1d201d20+5-6 = (14) +5 -6 Gesamt: 13

42
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 07.09.2017, 20:28:11 »
ich würde das ebenafalls so machen und die 1ß nehmen um dann auf 15 zu kommen  :D

43
Ein Königreich für Erastil / Der Rat der Strategen
« am: 05.09.2017, 19:51:44 »
ich wäre für den ürzeren Weg durch hohe Gras, ... wird schon gut gehen  :D

44
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 04.09.2017, 19:23:23 »
Ja grob anreisen was wir vorhaben aber nicht ins Detail gehen. Im Namen Erastils für Recht und Ordnung sorgen und das Land beschützen

45
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 03.09.2017, 08:15:37 »
können wir uns auch so verteilen das z.B. einer voraus, einer links, einer rechsts und einer hintem dem Wagen reitet?
Oder ist dazu der Weg zu schmal?

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 15