Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ponzio

Seiten: 1 [2] 3 ... 30
16
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 15.02.2021, 12:54:27 »
Jo. Ich würde zunächst mal zum Turm gehen. Dort können wir auch in die Kiste schauen, ob da das Totem tatsächlich drin ist.

17
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 15.02.2021, 12:52:54 »
Ponzio sah der Katzenfrau nach. "Also gut. Lasst uns irgendwo hingehen, wo wir etwas privater sprechen können, und nachsehen, ob das in der Kiste ist, was wir uns erhoffen. Aber zuvor sollten wir im Turm nach dem Rechten sehen. Kivan, hast du etwas erfahren können, was Feliz mit den Wachen dort gemacht hat?"

18
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 06.02.2021, 17:15:27 »
"Ganz ruhig!" entgegnete Ponzio der Katzenfrau. "Alyssa ist durchaus in der Lage, das selbst zu tragen. Und wir werden uns in Ruhe ansehen, was da drin ist, bevor wir überlegen, was wir damit anstellen.

Was hast du mit dem Gefangenen gemacht?"
ergänzte er dann, da er immer noch in Sorge war, was sich im Turm wohl zugetragen haben mochte.

19
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 23.01.2021, 13:35:59 »
Ponzio war die lange Stille sichtbar unangenehm, und langsam fragte er sich, ob Alyssa wohl etwas entdeckt haben mochte. Bevor seine Gastgeberin auf den gleichen Gedanken kommen und ihr hinterhergehen würde, versuchte er daher, sie noch ein wenig länger hinzuhalten.
"Häuser ausrauben? Passiert das hier denn häufiger? Überhaupt: Ich habe das Gefühl, dass es mit der Ordnung in der Stadt nicht allzu weit her ist. Sorgt denn die Stadtwache nicht für die Sicherheit?"

20
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 27.12.2020, 15:11:46 »
Mir fällt auch nicht mehr wirklich was ein; ich kann sie ja schlecht direkt nach dem Talisman fragen, oder?

21
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 05.12.2020, 18:47:19 »
Ponzio sah sich etwas unschlüssig um. Wirklich weitergekommen waren sie bislang nicht - also versuchte er es auf direktere Art.
"Sag einmal, was hast du mit dieser Katzenfrau eigentlich zu schaffen gehabt? Es ist ja eher selten, dass man solche in der Stadt sieht."

22
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 29.11.2020, 14:05:38 »
Hm ... was tun? Sollen wir sie danach fragen? Versuchen, sie hier drin zu überwältigen und es dann aus ihr herauspressen?

23
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 22.11.2020, 19:54:58 »
Ponzio folgte den beiden Frauen, auch wenn er nicht eingeladen war. Im Eingang blieb er stehen und blickte sich scheinbar unschlüssig um, als ob er nur darauf wartete, dass Alyssa endlich fertig wäre. Als Tamara seiner Freudin jedoch den Weg zeigte, wirkte er einen schnellen Zauber, in der Hoffnung, die magische Aura eines Totems zu spüren.[1]
 1. Detect Magic

24
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 15.11.2020, 16:16:36 »
"Äh, ich wollte nur etwas testen." antwortete der alte Mann. "Du hast gesagt, dass du es nicht weit hast und auch alleine gehen könntest. Aber wenn jemand angegriffen hätte, was dann? Vielleicht sollten wir dich besser bis nach drinnen begleiten. Hier scheinen heute merkwürdige Dinge vorzugehen."

25
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 14.11.2020, 13:18:58 »
Man muss sie ja nicht umbringen ...

26
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 12.11.2020, 22:47:37 »
Ich versuch einfach mal einen Überraschungsangriff. Ich vermute, da sie mich reden hört, wird es nicht so einfach wie ich es beschrieben habe (?).

27
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 12.11.2020, 22:46:44 »
"Oh, nein. Vielen Dank. Aber wir finden unseren Weg schon zurück. Uns war nur wichtig, dass du heil zuhause ankommst."
Lächelnd beobachtete er, wie Tamara sich umdrehte, gab in diesem Moment jedoch Alyssa ein Zeichen und begann, einige fremdländische Worte zu sprechen. Als er geendet hatte, entsprang seinen Händen ein Konus mehrfarbigen Lichtes, dass Tamara komplett einhüllte.[1]

Nun hoffte er, dass sie ihre Gegnerin mit diesem Überraschungsangriff schnell und lautlos ausschalten konnten, und dass Alyssa vorbereitet war.
 1. Color Spray, Will Save gegen 16

28
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 12.11.2020, 00:04:38 »
Wir können das Spiel noch etwas weiter treiben, aber wenn wir an der Hauptstraße sind, werde ich ihr einfach folgen...

29
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 12.11.2020, 00:04:01 »
"Aber nein, wir haben Zeit. Wir machen gerne einen Umweg, um dafür zu sorgen, dass eine Dame sicher nach Hause kommt."

30
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 09.11.2020, 10:09:13 »
"Das stimmt, wir sind in der Tat die sogenannten Bestienjäger. Aber mir wäre wohler, dich bis nach Hause zu begleiten. Wo wohnst du denn?"

Seiten: 1 [2] 3 ... 30