Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ponzio

Seiten: 1 ... 29 [30]
436
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 03.03.2017, 12:49:48 »
Das ist gut, bin von Sonntag abend bis Mittwoch ebenfalls auf Dienstreise.

437
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 02.03.2017, 15:00:24 »
Kann mir jemand einen riesigen Gefallen tun und dieses Bild hier bitte irgendwie geschickter auf 100x100 bringen? :


Ich habe leider nur mit Paint irgendwie verkleinert, was vielleicht nicht so geschickt war...

Vielen Dank, falls mir jemand mit dem Bild hilft!

Da wir so viele SC sind, spiele ich jetzt einfach mal mein Erastil Slayer Konzept.

MfG
Groetus

Meinst du so in etwa?


438
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 02.03.2017, 14:52:36 »
Grobe Idee: Abgehalfterter Magier, der sich mit Trickbetrügereien über Wasser gehalten und sich seinen Fusel verdient hat. Da er zufällig dem lokalen Herrscher der Gegend, in der er wirkte, ähnlich sieht, hat er zusammen mit einem Komplizen versucht, einen Coup zu landen, indem er sich (mit Hilfe von Magie) als dieser ausgeben sollte und auf eine noch zu bestimmende (oder einfach offenzulassende) Weise irgendeinen reichen Händler o.ä. ausnehmen wollte. Das ist natürlich schiefgelaufen, der Komplize wurde gefasst, und Ponzio konnte gerade nochmal fliehen, und versucht nun, möglichst viel Distanz zwischen sich und ... zu bringen. Irgendwann stolpert er über die Ausschreibung und beschließt, hier noch einmal neu anzufangen. Ob er dabei tatsächlich ehrlich bleiben will, oder nur wieder eine Gelegenheit sucht, mit seinen Betrügereien zu Geld zu kommen, lasse ich dabei mal offen ... :)

439
Ein Königreich für Erastil / Beim Kräuterkundler
« am: 02.03.2017, 11:07:58 »
Ponzio

Trefferpunkte:
26 / 26

Zustände: -
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte:

Spell-like ability:
☐☐☐☐☐☐☐☐ Blinding Ray (Illusion)

Spellbook (Anzeigen)

Prepared Spells
(☒ verbraucht - Illusion Extra Slot)
Cantrips
Detect Magic
Daze

Message
Prestidigitation
Level 1
☐ Mage Armor
☐ Charm Person
Color Spray
☐ Disguise Self
☐ Enlarge Person
☐ Grease
Level 2
☐☐ Summon Monster II
☐ Flaming Sphere
Invisibility

Spruchrollen:
Cantrips
Message ☐
Open/Close ☐
Level 1
Grease ☐
Mount ☐
Disguise Self ☐
Silent Image ☐
Feather Fall ☐☐
Color Spray ☐
Enlarge Person ☐☐
 
Wand of Protection from Evil:
25 / 25

Tränke:
Beute: Keine
Vermögen: 677 Goldmünzen, 2 Silbermünzen, 5 Kupfermünzen


Ausrüstung: Siehe Charakterbogen
Belastung: XX Lbs (Leicht bis 26 Lbs)

440
Ein Königreich für Erastil / Held(inn)en der Wildnis
« am: 28.02.2017, 14:11:52 »
Ponzio
Männlicher Mensch
Wizard 4
Gesinnung: Chaotisch gut, Größe: medium
Alter: 50
Größe: 1,72 m  Gewicht: 70 kg

Initiative: 7, Wahrnehmung: 3, Besondere Wahrnehmung (z.B. Dunkelsicht): -

Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)


Attribute, Talente, Fertigkeiten und Ausrüstung (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)

Aussehen und Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 29 [30]