Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kivan

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 33
31
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 28.10.2020, 20:13:13 »
Ne, dann vertraue ich ihr mal. Sie hätte es ja schon ausführen können, wenn sie gewollt hätte.

32
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 28.10.2020, 20:12:06 »
"Sie können vielleicht nicht so gut schießen, rennen oder schleichen, aber sie haben anderes Stärken. Ihnen wird etwas einfallen, da bin ich sicher, beschwichtigte Kivan die Katzenfrau. "Außerdem..., er stockte kurz bevor er weitersprach. ...wollte ich nur sicherstellen, dass du deinen Auftrag nicht gleich ausführst. Dass du bislang abgewartet hast, beruhigt mich ungemein, sodass ich hoffe, dass wir uns in einigen Stunden im Guten wiedersehen. Ich breche jetzt wieder auf und kehre zu meinen Gefährten zurück."

33
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 25.10.2020, 21:46:43 »
"Ja, stimmt", antwortete der Halbelf überrascht. Er hatte nicht damit gerechnet, dass die Katzenfrau auch jetzt noch hilfsbereit war. Ein Gefühlsmisch aus Misstrauen und Reue beschlich ihn. "Wo könnte sie es denn verwahren? Ich bin davon ausgegangen, dass sie es dabei haben muss, um dir Befehle zu erteilen."

34
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 24.10.2020, 18:07:01 »
Gibt es eine Möglichkeit für Kivan, die Wachen zu warnen, sodass sie nichts mitbekommt? Sieht sie z.B. wenn Kivan ins Gebäude geht?

35
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 21.10.2020, 13:54:26 »
Kivan wird in den Turm hineingehen und due Wachen warnen.

36
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 17.10.2020, 05:27:57 »
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

37
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 14.10.2020, 20:12:59 »
Ich würde schon gerne erfahren, wie es weitergeht und wäre unter der Prämisse weiter dabei.

38
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 09.10.2020, 19:59:26 »
Ich frage mal vorsichtig, ob es hier noch weitergeht...unsere Posting-Rate ist ja über die Zeit schon recht langsam geworden und zuletzt noch mal deutlich eingebrochen. Wenn man nur so sporadisch was schreibt, wie wir das im Moment tun, kommt man m.E. gar nicht mehr recht rein.

Vielleicht sollten wir diese Runde würdevoll ad acta legen, was meint ihr?

39
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 29.09.2020, 17:41:22 »
Ok, ich habe das ganze mal beschleunigt. Ihr müsst dann aber mit der Frau alleine fertigwerden.

Ich weise vorsorglich mal darauf hin, dass Kivan 12ft. Bewegungsrate hat, falls das einen Unterschied macht...

40
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 29.09.2020, 15:27:36 »
Bevor Ponzio dies tat, hatte Kivan hastig den Mantel der Frau nach dem Totem abgesucht. Als er es nicht fand, überlegte er nicht lange. "Ich versuche die Katzenfrau aufzuhalten," sagte er kurzentschlossen. "Wir treffen uns dort oder im Gasthaus!" Wohlwissend, dass das wieder zu Gewalt führen könnte, eilte er so schnell davon wie er nur konnte. Es war immer noch besser als den Plan der Frauen zur Vollendung gelangen zu lassen, sagte er sich.

41
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 22.09.2020, 12:13:32 »
Na gut, wenn wir das Totem nicht finden, macht es wenig Sinn der Katzenfrau nachzurennen. Dann kann Kivan auch bleiben und sie muss nicht gefesselt werden. Es sei denn, man wäre bereit die Katzenfrau wieder anzugreifen. Was meint ihr?

42
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 22.09.2020, 07:34:48 »
Die Idee finde ich gut, aber wir wissen ja nicht wie gefährlich sie ist...wenn sie dann wach, ungefesselt und feindlich ist und ihr nur zu zweit seid, könnte es kritisch werden. Der Zauber macht natürlich nir ungefesselt Sinn. Die Katzenfrau aufzuhalten finde ich im Moment aber wichtiger.

43
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 19.09.2020, 22:26:00 »
Also ich wäre stark dafür, sie zu fesseln und Kivan der Frau nacheilen zu lassen.

44
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 18.09.2020, 18:34:19 »
Gut, dann gehen wir mal davon aus, dass wir sie schon gefesselt haben als Ponzio tätig wird.

Besteht aus Kivans Sicht eine realistische Chance, die Katzenfrau noch einzuholen?

45
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 12.09.2020, 15:29:38 »
Ok...

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 33