Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kivan

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 33
46
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 06.09.2020, 23:32:16 »
Gleich angreifen oder will Alyssa erst mit ihr reden?

47
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 31.08.2020, 21:43:53 »
Sehe ich auch so.

48
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 26.08.2020, 23:36:42 »
Dann würde ich sagen, machen wir das so, oder? Mit Take 20 sollte ja ein Hinterhalt möglich sein.

49
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 21.08.2020, 15:04:06 »
Können wir uns denn so verstecken, dass die an uns vorbeimuss, wenn sie fliehen will?

50
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 19.08.2020, 23:02:39 »
"Eine gute Idee", antwortete Kivan. "Ich weiß zufällig sogar, wo dieser Baum steht. Ich habe ihn  entdeckt, als ich die Bibliothek auf dem Gelände des ehemaligen Königssitzes aufgesucht habe. Wenn es keine Falle ist, haben wir alle Trümpfe in der Hand. Es wäre natürlich vorzugswürdig, wenn wir diese Tamara in Gewahrsam nehmen könnten, aber wir sollten andererseits kein Risiko eingehen. Wichtig dürfte es sein, zuzuschlagen ehe diese Tamara der Katzenfrau befehlen kann, uns anzugreifen. Ich finde daher, dass wir einen Hinterhalt legen sollten. Das hat sich schließlich schon bewährt..."

51
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 18.08.2020, 20:13:38 »
War die nicht bei der Bibliothek?

52
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 03.08.2020, 19:55:27 »
Hmm, Tamara.  :suspicious:

Haben wir den Namen nicht schon mal gehört? Ich würde sagen, dass wir der Katze helfen. Dann müssen wir zwar unseren Posten verlassen, aber no risk, no fun

53
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 02.08.2020, 22:12:26 »
Warten wir mal ab, was sie dazu sagt...

54
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 28.07.2020, 11:35:04 »
Ja, würde ich auch sagen. Dass Kivan nicht so ganz von Ponzios Zuverlässigkeit überzeugt ist, tritt hinzu  :wink:

55
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 21.07.2020, 20:31:36 »
"Eine Katzenfrau?", fragte Kivan noch mal nach. Damit hätte er nicht gerechnet. "Das erklärt natürlich die Beweglichkeit...da sie wahrscheinlich nicht so gut auf mich zu sprechen ist und jemand weiter aufpassen muss, schlage ich vor, dass ihr beide zusammen rausgeht und euch anhört, was sie anzubieten hat...Sie sollte aber erst einmal erklären warum sie uns mitten in der Nacht heimlich gefolgt ist." Der Waldläufer schon den letzten Satz energisch nach, um das schlechte Gewissen, das in ihm aufkeimte, zu überspielen.

56
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 15.07.2020, 20:37:02 »
Das sollten wir definitiv tun, bringt uns sicher weiter. Ich würde aber gerne wissen, was diese nebulösen Worte "Im moment bin ich nicht euer Feind" heißen sollen, warum sie uns verfolgt hat und was das Teil ist, das sie zurück haben will.

57
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 14.07.2020, 22:39:56 »
"Im Moment bin ich nicht euer Feind..."  ::)


58
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 18.06.2020, 22:27:27 »
"Ja Ponzio, du hast einen Narren aus dir gemacht," antwortete Kivan knapp. Glücklicherweise war sein Ärger nicht mehr sehr ausgeprägt, auch wenn der Halbelf die Eskapaden ihres ältesten Gefährten nicht vergessen würde. "Lassen wir das einfach. Jetzt können wir ohnehin nichts mehr daran ändern. Seht einfach zu, dass das nicht wieder vorkommt."

Nach einer Weile antwortete er dann auch auf Ponzios weitere Ausführungen. "Das geht mir auch so, aber ich sehe auch nicht, was wir groß tun könnten. Der König machte auf mich zumindest aber nicht den Eindruck, als sei er derjenige, der uns solche Schwierigkeiten macht."

59
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 14.06.2020, 11:47:50 »
Ich hatte das eh so verstanden, dass wir uns entfernen...außer Warten bleibt aber im Moment wohl eh nichts, insofern kannst du uns meines Erachtens gerne auch noch ein bischen weiterschieben.

60
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 13.06.2020, 23:23:05 »
"Die Bewohner der Dornenfeste? Das sind doch ebenfalls Anhänger Erastils!", antwortete der Halbelf mit einem Anflug von Empörung. "Sie haben uns doch gut aufgenommen und mit vielen wertvollen Informationen versorgt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und möchte es auch gar nicht. Nein, es muss jemand anderes dahinstecken, da bin ich mir sicher. Bloß wer?"

Ponzios erneuten Ausfall strafte er mit einem bösen Blick ab. Er biss sich auf die Zunge, um nicht aus der Haut zu fahren.

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 33