Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kivan

Seiten: 1 ... 32 [33]
481
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 11.03.2017, 10:20:01 »
M.E. sind die Klassen nur die Bezeichnung für die regeltechnische Umsetzung des Charakters und haben mit dem Beruf nichts zu tun. Auch ein Kämpfer, Kleriker, Paladin, Slayer oder Investigator könnte z.B. ohne Probleme dem Beruf des Inquisitors nachgehen.

482
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 10.03.2017, 23:28:47 »
Wenn du es ans Mittelalter anlehnen willst, würde ich Richter sagen. Damals gab es nämlich noch keine Staatsanwaltschaft. Ich glaube, ich würde aber einfach als Beruf "Inquisitor" verwenden.

483
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 10.03.2017, 20:03:39 »
Ach Quatsch :) Aber wenn du mich um Rat fragen würdest, würde ich an deiner Stelle tatsächlich lieber Staatsanwalt statt Rechtsanwalt schreiben, das passt dann auch sehr gut zu einem Inquisitor. Ansonsten hat Fantasy-Jura wohl recht wenig mit der Realität zu tun, sodass ich mich mit Kommentaren geflissentlich zurückhalten werde  :wink:

484
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 10.03.2017, 17:46:58 »
Da ich selbst Jurist bin, kenne ich sogar ziemlich viele  ::)

Spoiler (Anzeigen)

485
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 10.03.2017, 14:35:47 »
Ein Rechtsanwalt mit 6 Charisma - sehr erfolgreich kann Angrosch damit aber nicht gewesen sein :wink:

486
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 09.03.2017, 21:58:27 »
Kann ich den Namen noch ändern?  :D

487
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 09.03.2017, 21:51:36 »
Ich glaube, du hast beim Point-Buy 22 Punkte ausgegeben.

488
Ein Königreich für Erastil / Beim Kräuterkundler
« am: 06.03.2017, 20:03:30 »
Kivan

Trefferpunkte:
31 / 31
  (Unverletzt)

Zustände: -
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte:
Magierrüstung von Ponzio

Perfect Strike:

Ki Pool (Magic, Increase Increment, True Strike) ☒☒☐☐☐☐

Trank: Keine
Beute: Keine
Vermögen: 152 Goldmünzen

Ausrüstung: Kompositlangbogen +1 (Mächtig +2), Pfeile 95/100, Pfeile aus Kalteisen 20/20, Pfeile aus Alchimistensilber 20/20, Ausrüstung eines Kundschafters, msth. Werkzeuge, ansonsten s. Charakterbogen

Belastung: 14 lbs. (Leicht bis 58 lbs.)

489
Ein Königreich für Erastil / Unter uns
« am: 06.03.2017, 20:02:39 »
Ich finde die Idee sehr gut! Meiner Meinung ist es gerade bei Online-Sandbox-Abenteuern besonders wichtig, dass der SL den "Zug" in der Sache hält, da SCs mitunter etwas orientierungslos agieren und man sich online nicht so gut absprechen kann. Ich würde zudem noch weitergehen und das auch auf Kampf- und Interaktionssequenzen ausdehnen, da man sich ja abmelden oder eben Bescheid sagen kann, wenn man momentan nicht zum Schreiben kommt (gerade bei Kämpfen sollte m.E. jeder binnen 48, besser 24 Stunden gepostet haben).

490
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 05.03.2017, 12:51:20 »
Wann soll es denn losgehen?

491
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 04.03.2017, 23:30:45 »
Das ist gar nicht so schwer. Vielleicht hilft es dir, wenn du eine unserer fertigen Tabellen mit der Zitatfunktion kopierst und dann abänderst.

492
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 04.03.2017, 08:14:41 »
Ich habe das Talent Additional Traits genommen, das gibt zwei weitere.

493
Ein Königreich für Erastil / Held(inn)en der Wildnis
« am: 02.03.2017, 19:50:25 »
Kivan
Männlicher Halbelf
Mönch 4 (Zen Archer/Qinggong Monk)
Gesinnung: RN, Rasse: Halbelf mit Taldan-Abstammung
Alter: 32
Größe: 1,85 m Gewicht: 76 kg

Initiative: +2, Wahrnehmung: +12, Besondere Wahrnehmung (z.B. Dunkelsicht): Dämmersicht

Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertigkeiten und Ausrüstung (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)

Aussehen und Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

494
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 02.03.2017, 19:49:48 »
Taris hat nun auch eine Persona :)

Seiten: 1 ... 32 [33]