Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Paran

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 18.10.2017, 11:54:36 »
Knowledge Religion (Unterst.) 1d20d20+11 = (9) +11 Gesamt: 20
Knowledge Nature (Haupt) 1d20d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28

17
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 26.09.2017, 11:05:04 »

kann ich auf die schweine "frühzeitig" ein knowledge wurf gemacht haben? mit take 10 komme ich auf 19-21, das sollte eigentlich reichen.

bezog sich auf die schweine.

18
Ein Königreich für Erastil / Auf dem Schlachtfeld
« am: 25.09.2017, 14:15:01 »
Paran stand neben seinem Pferd welches er am Zügel hielt und neben Kivan der die Kreaturen mit Pfeilen eindeckte. In der freien Hand hielt er die Standarte fest und sprach mit lauter Stimme ermutigende Worte.[1]
 1. Free Action: bardic perfomance +2/+2
Std. Action: full defense

19
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 25.09.2017, 14:04:05 »
sorry ich hatte scheinbar doch vergessen mich abzumelden. ich war zwei wochen im urlaub, bin jetzt aber wieder in da house um zu helfen.

ich hab mir mal vorsorglich 5x bardic performance gestrichen für die 5 runden die vergangen sind. allerdings hätte kivan dann jede runde +2/+2 bekommen. hoffe das war nicht entscheidend bisher.

kann ich auf die schweine "frühzeitig" ein knowledge wurf gemacht haben? mit take 10 komme ich auf 19-21, das sollte eigentlich reichen.

rein interesse halber: bekommt ponzio auch +2/+2 auf seinen ranged touch angriff?

20
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 08.09.2017, 14:24:02 »
haha, trotz rüstung und unfähigkeit reite ich wie ein junger gott :lol:

21
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 08.09.2017, 14:22:45 »
reiten: 1d20d20-2 = (17) -2 Gesamt: 15

22
Ein Königreich für Erastil / Der Rat der Strategen
« am: 07.09.2017, 10:52:40 »
abkürzung um ggf. noch helfen zu können.

23
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 03.09.2017, 07:53:19 »
würde mittig reiten, mit gezücktem wappen. so dass für den fall der fälle möglichst alle was vom barden buff haben.

24
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 24.08.2017, 13:08:24 »
sorry leute aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen in den letzten tagen. mitgelesen habe ich aber stets und jetzt werde ich mich auch wieder stärker einbinden wollen.  :oops:

25
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 24.08.2017, 13:07:10 »
Paran hatte den ganzen Abend ziemlich still und lauschend verbracht. Ihm war es wichtig zu erfahren, welche Ziele diese Gruppe von Wächtern hier hatte und was sie hingegen von seiner Gruppe erfahren wollten. Kivan und die anderen hatten die Gespräche in eine gute Richtung gelenkt, so dass er keinen Grund sah, einzugreifen oder ihnen gar ins Wort zu fallen. Wohlwollend nahm er auch die Hartnäckigkeit seiner Kameraden zur Kenntnis, als diese stetig nachbohrten, als die Heckenwächter, wie er sie für sich nannte, nicht so Recht mit Informationen rausrücken wollten.

Am nächsten Morgen freute er sich über die Geste eines guten Frühstücks und darüber, wie sich die Heckenwächter entschieden hatten. Sie konnten nicht genügend Unterstützung für Ihre Sache bekommen, besonders von Einheimischen die sich in der Gegend auskannten. Auch der Plan erst auf eine Patrouille zu gehen um womöglich den Hintergrund für das Verhalten der Katzen zu erfahren, gefiel ihm. So konnten sie bei einer Lösung des Problems sich einen besseren Ausgangspunkt bei der hiesigen Bevölkerung verschaffen. Wenn das erledigt war, mussten Sie danach dringend zum Justiziarius um mit ihm in Verhandlungen zu treten. Dabei würde Parans Vergangenheit im Handelshaus seines Vaters sicher hilfreich sein.

Doch soweit waren sie noch nicht. Immer einen Schritt nach dem anderen…

26
Ein Königreich für Erastil / Im Zelt
« am: 08.08.2017, 13:55:06 »
offline vom 9.8.-13.8.

27
Ein Königreich für Erastil / Unter uns
« am: 17.07.2017, 12:39:48 »
Finde das "Tempo" der Runde bisher sehr angenehm. Es gab genug Möglichkeiten für Interaktionen mit PC/NPC, dabei wechselten sich reine RP Passagen mit einem äußerst spannenden Kampf ab. Weiter so!  :dafuer:

28
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 17.07.2017, 12:37:39 »
Auch Paran war von der Idee zur Dornenfeste zu reisen erfreut. Zudem wollte er Oldor gerade erklären, dass er natürlich kein Bier aus dem Nichts erschaffen konnte, als ihm der schelmische alte Magier Ponzio zuvorkam. Mit einem Schmunzeln sah er zwischen beiden Beteiligten hin und her.

*** *** ***

Die Reise zu Pferd war ob des flachen Weges am Fluss entlang erstaunlich angenehm. Ebenfalls war Benks Begleitung sehr erfreulich, war er doch ein Einheimischer und kannte sich in den Gefilden hier aus. Paran ritt auf seinem Pferde gemächlich in mittleren Teil der Gruppe. Dabei war sein Familienwappen von weit her zu sehen. Er hatte es wieder am Langspeer befestigt und dieser steckte mit dem unteren Teil des Schafts in einer Halterung des Pferdegeschirrs, so dass er es problemlos während der normalen Reisegeschwindigkeit mit der rechten Hand aufrecht halten konnte. Als er den unerwarteten Pfiff aus dem Gras hörte, stoppte er sein Pferd gleichsam und blickte grob in die Richtung, aus der er den Pfiff vermutete.

29
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 11.07.2017, 15:08:23 »
„Meint ihr, dass alle Ihre Pferde schon wieder einsetzen können? Schließlich waren diese Wildkatzen nicht zimperlich mit ihren Opfern. Denn bis zum Dornenwall scheint es ein gutes Stück Weg zu sein. Dennoch halte ich das auch für das geeignetste Ziel, da wir nun schon relativ nah dran sind. Mit den anderen Problemen können wir uns dann nach und nach befassen.“

Nachdem die Gruppe jetzt allein war, nutzte Paran seine magischen Fähigkeiten ausgiebig um sich die Hände zu säubern, ein Fettfleck aus seiner Robe zu entfernen und sich und seine Kleidung in einen wohlig frischen Duft zu hüllen.[1]
 1. 1-2x Zaubertrick

30
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 10.07.2017, 14:32:13 »
Paran hatte während des deftigen Mahls sehr interessiert den Ausführungen Benks und Rogars auf die Fragen seiner Mitstreiter gelauscht. Mit seinen fettigen Fingern griff er erneut nach seinem Krug Bier und spülte den Rest des Fleisch und Brots herunter, eher er sich noch einmal Benk zuwandte: „Wir wissen eure Gastfreundlichkeit und eure Auskünfte sehr zu schätzen. Besonders über die Verhältnisse in der nahen und mittleren Entfernung. Aber sagt, was könnt ihr mir über diesen kleinen König sagen? Und weshalb hat er diesen Namen?“

Mit diesen Worten lehnte er sich zurück und wartete auf eine Antwort.

Seiten: 1 [2] 3 ... 6