Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Paran

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 21.03.2017, 15:23:50 »
Paran war in einer seiner häufigen Tavernenbesuche in Dolchenmark auf die Ausschreibung des Erastil Tempels in Macridi aufmerksam geworden. Da er ohnehin derzeit keine anderen Dinge zu erledigen hatte, machte er sich also auf den Weg. Er rüstete eines der guten Reisepferde seines Vaters, verstaute allgemein nützliche Ausrüstung auf dem Pferd und verabschiedete sich während eines für diesen Anlass ausgerufenen Banketts von seinen Eltern. Zum Abschied erhielt er ein wunderbares Geschenk seines Vaters: ein schweres Banner samt Langspeer an dem man es vor sich hertragen konnte. Auf ihm prangte ein verschnörkeltes M, ganz offenbar das Hauswappen der Miramours.

Nach einigen Tagen der Reise kam Paran in dem kleinen Städtchen an. Er fragte sich mit seiner offenen Art bei den Einheimischen zum Erastil Tempel durch. Als dieser in seinen Blick kam, entschloss sich der goldblonde Jüngling seine Kleidung und Haare in Ordnung zu bringen. Langsam zu Pferde trabend sprach er einige Worte in der alten Sprache der Gelehrten und wie durch Zauberhand fiel der eine oder andere Lehmklumpen von seinen ledernen Stiefeln ab, die Falten seiner prächtigen Ausgehuniform mit güldenen Stickereien legten sich akkurat an den Platz, den sie innehaben sollten. Schließlich glättete Paran mittels dieses einfachen Zaubers auch noch seine Haare, als seien sie frisch gekämmt.

Er rutschte vom Pferd herunter, schnippte dem Burschen einen Silberling zu, mit der Bitte sich um sein Pferd zu kümmern. Letztlich nahm er das aufgerollte Banner[1] und betrat mit dem Langspeer den Tempel Erastils. Als er in den Nebenraum zu den anderen stieß, konnten diese sofort die Anmut des drahtigen, aber großen Mannes erkennen. Unter seiner Ausgehuniform war ein leises Rascheln zu vernehmen. Erfahrene Kempen würde dies sicherlich einer Rüstung zuordnen, vermutlich ein Kettenhemd. Das würde auch die breitere Rumpfpartie im Vergleich zu den beinah schmächtigen Armen erklären.

Paran deutete einen leichte Verbeugung an, ließ den Blick kurz über die Anwesenden fahren und sprach auf den Langspeer gestützt: „Gestatten, Paran Miramour mein Name. Ich hörte die Jünger Erastils haben eine Aufgabe zu vergeben, was meine Neugier weckte. Bin ich am richtigen Ort hierfür?“ Ohne eine Antwort abzuwarten, verließ eine einzelne Silbe einer kratzenden Sprache seinen Mund und eine Handbewegung später[2] schwebte ein Apfel aus der Schale auf dem Tisch zielgerichtet auf Paran zu. Er griff nach dem Apfel, biss hinein und schmunzelte Augenzwinkernd in die Runde.
 1. Miramour Wappen
 2. Grad 0: Mage Hand

77
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 13.03.2017, 13:19:04 »
mein equipment wird noch eingetragen, der rest müsste passen.

78
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 07.03.2017, 15:25:54 »
ist der Favored Class Bonuses: "Add one spell known from the bard spell list. This spell must be at least one level below the highest spell level the bard can cast."

da ich bisher nur Grad I Zugang habe, aber ich die Bonus Zauber immer 1 Grad unter meinem höchsten wählen muss, sind es also 3 Grad 0 zusätzlich geworden.

79
Paran Miramour

Trefferpunkte:
21 / 21
  (unverletzt)

Zustände: X
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte: full defence (AC21)


Zauber:

Grad 1: ☐☐☐☐


Bardic Performance:
18 / 18




Gegenstand 1: ☐☐
Trank: Beispiel ☐
Beute: Keine
Vermögen: 187 Platinmünzen / 0 Goldmünzen / 6 Silbermünzen /5 Kupfermünzen


Ausrüstung: siehe Charbogen

Belastung: 46 Lbs (Mittel bis 46 Lbs)

80
Paran Miramour
männlich Mensch
Barde

Gesinnung: NG, Größe: medium, Rasse: Mensch (s.o.)
Alter: 28
Größe: 1,88 m  Gewicht: 70 kg

Initiative: +1, Wahrnehmung: +0, Besondere Wahrehmung: ---


Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertigkeiten und Ausrüstung (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)


Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 5 [6]