Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Woh Zsar

Seiten: 1 [2] 3 ... 44
16
Auf auf auf ... in ein die entgegengesetzte Richtung

Es gäbe auch die Möglichkeit eines Disskusionsthreads abseits der eigendlichen Runde. Was aber immer nur nach einer Situation und pot dem Abschnittsteil umsetzbar wäre. Wenn der Meister aber gerade so eine Situation verspricht, warten ich gern ab ^^

17
Perception: swsw4a1f3c2s = Ability Die Ability Die Ability Die Ability Die  Force Die  Challenge Die  Challenge Die  Challenge Die  Setback Die Setback Die  =    Failure Advantage Darksidepoint

18
Check ich bin auch für weiter ins Licht (wie die Motten XD)

Anbei, die Umsetzung des Settings (ich will mich erinnern dass da was mit einem Buch war XD) ist super. Ich mag die Motivationskonflikte und die Suche nach dem Licht an diesem doch so finsteren Ort. Die Holoaufzeichnung war mal wieder sehr super und auch die unterschiedlichen Reaktionen darauf haben mir sehr gut gefallen.

Manchmal wünschte ich mir da, dass unsere Chars die Gedanken weiter ausführen könnten, mehr Zeit hätten um die Diskussion zu beenden. Dieses etwas von allen Seiten beleuchten, das für und wieder abwägen und dann eine richtigere Entscheidung auf dem Weg zum Jedi zu treffen fehlt mir irgendwie. Natürlich gibt das eine Storie die vorranschreiten muss nicht her. Wir sehen ja auch z.B. in den Filmen nie die langen Diskussionen des Jedirates oder die gemeinsammen Meditationen in der Macht. Wir sehen immer nur die plotwichtigen Entscheidungen. Alles andere wäre langweilig für den Zuschauer / hier leser.
Ist das eigendlich nur mein empfinden oder würdet ihr anderen euch auch so etwas z.B. Zurückblickendes auf die eigenen Entscheidungen wünschen?

19
„Wenn wir mit Bedacht wählen, nur das nehmen was wir brauchen, dann sind wir anders als die Mienenarbeiter. Das ist natürlich auch leicht gesagt aber wir haben nicht vor alle Rohstoffe des Planeten zu plündern. Wir jagen ja auch nicht alles was essbar ist nur um es dann wie ein Hutt in unser verfressendes Maul zu werfen. Die Natur eines Planeten kann mit dem bedachten umgehen seiner Ressourcen weiter überleben ohne Schaden zu nehmen. So denke ich auch wie Barret, dass wir die Nachtschwestern, falls wir sie treffen, davon überzeugen können uns einige wenige ihrer Kristalle zu geben.“ Woh Zsar überlegte etwas länger über seine Worte nach und fügte dann noch an. „Wir haben nun eine Ahnung was hier passiert ist und warum dieser Ort so bedrückend dunkel ist. Alles andere sehen wir, wenn wir voranschreiten. Lasst uns also weiter gehen und besser handeln als die armen Mienenarbeiter, die wohl Befehle befolgten ohne nachzudenken.“ In den Worten des Devaronian liegt eine Bitternis die nicht nur auf der Dunkelheit hier und jetzt beruhen kann. Jedenfalls können das Derek, Barett und Xiara auch ohne die Macht deutlich spüren.

20
Auch Woh Zsar lobte bewundernd die Arbeit von Buzz. Nun war einiges klarer. Seine Gedanken kreißten besonders um das Gesehene. So bleickte er betrübt zu dem Mann der sich als Enrik herausgestellt hatte. „Diese Nachtschwestern, diese Machtnutzerinen. Ganz tief in mir wiedersterbt es mir zu sagen aber ich glaube sie etwas zu verstehen.“ er biss die Zähne fest zusammen und wendete den Blick ab. „Es fühlt sich beides nicht wirklich Gerecht an. Weder das Morden, die Rache die sie genommen haben, noch das käufliche ausbügeln der Ausbeutung eines Planeten. Bei dem Argument des Mannes wird mir speiübel.“ verächtlich schnaufte er aus. Dann blickte er voran zu den Anderen, verkniff sich jedoch nicht die abwertende Bemerkung. „Dieses Raubbauschiff hat also einen Kollisionskurs auf den ausgebeuteten Stollen genommen und Enrik sprach von einer Kristallhöhle. Es ist wohl nicht schwer eins und eins zusammen zu zählen. Das Ziel der Nachtschwestern musste es wohlmöglich gewesen sein, die gestohlenen Kristalle wieder an ihren ursprünglichen Ort zu verfrachten. Mit Glück finden wir diese Kristalle oder die Überreste der Kristallhöhle. Was meint ihr? Wie interpretiert ihr es?“ kurz machte Woh Zsar eine Pause und fügte noch an. „Auch wenn der Ort und die Kristalle geplündert wurden, sollten wir Respektvoll sein. Es ist ihre heiligen Kaverne und sie haben sich mit ihr verankert, was auch immer das heißen mag.“

21
Woh Zsar schauderte es bei den Worten der Anderen. Die Dunkelheit hier und das seltsame Licht aus das sie wie Motten zugingen, ließ ihn sich umherschauen wie ein scheues Tier das überall Gefahr witterte. „Wenn es wirklich stimmte“ begann er mit angestrengt leiser Stimme „dann wären wir wirklich dem Ziel nahe. Ein Kristallader wäre ein gutes Zeichen, doch einfach den ersten Kristall nehmen wird wohl nicht gehen.“ Mit einem Kopfschütteln vertrieb er die Gedanken daran hier noch viel länger bleiben zu müssen als nötig. „Aber nochmal, eine Ader wäre gut und das leuchten könnte darauf hinweisen, oder auf anderes.“ Kaum gesprochen ärgerte er sich, dass er nichts Aufmunterndes sagen konnte. Dass er immer wieder zu den negativen Gedanken kam. Wie Liana so schön sagte, man hat es im Urin das hier noch etwas anderes ist.

22
Woh Zsar ist von den Maschinen überwältigt. Das ansteigende dunkle Gefühl hier ließ ihn wieder an ihren Vorrangehen zweifeln. Doch auch er wollte wissen was hier vor sich ging. Warum hier so eine Dunkelheit herrschte. Doch wagte er es nicht etwas zu sagen.
Stattdessen hielt er beim voran gehen Ausschau nach Rissen, Einbrüchen oder anderen Gebilden, in welche sie jetzt nicht treten sollten.

23
Ich schließe mich an und wünsche Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

24
Hab ich mir gedacht. Ich warte auch gerade ab.

25
*Schweißperlen*

Coordination Check:swsw3a2d = Ability Die Ability Die  Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die  =     Success - Geschummelt!

ich glaub das passt :cheesy:

26
Coordination Check:swsw3a2d = Ability Die Ability Die  Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die  =     Success

27
Sichtlich schätzte Woh Zsar Liana darauf hin kurz ein. „Wenn nichts passiert vielleicht aber Abstiege sind tückisch. Du hast recht, das Seil sollte noch an etwas fest gemacht werden. Ich will ja ungern mit dir stützen.“ Kaum gesagt sieht er sich um, um etwas stabiles zu finden. Da die Wände zu weit weg scheinen, wählt er einen der heruntergestützten Träger mit Deckenfragmenten. Er löst ein Stück vom Seil, und knotet das lose Ende an dem ausgesuchten Anker fest. So kann er dafür sorgen, dass Liana langsam heruntergelassen wird, braucht sich aber keine Sorgen machen ihr Gesicht zu hundert Prozent halten zu müssen.

28
„Also weiter nach Unten. Ich frage mich was es mit deiner Vision auf sich hat. Ist es Metaphorisch gemeint gewesen oder doch deutlicher.“ Woh Zsar schnaufte aus. Er war neugierig doch hatte auch Angst. Sie sollten in den Mittelpunkt der dunklen Präsenz vordringen. Waren sie dafür bereit?

„Ja hier sind die Seile. Sei aber auch selbst vorsichtig“ sagte er schließlich zu Liana und brauchte ihr die Seile soweit es gingt zum Schutthaufen. Er begann sich auch gleich eines um die Eigene Hüfte zu binden, um Liana absichern zu können.

29
Ich würde vielleicht nochmal versuchen die embleme zu erspüren. Ein Versuch auf eine Vision wäre auch noch interessant.

30
Woh Zsar kniete neben dem Malraa und strich diesem über die Haut. Innerlich schauderte er, trotz der Wärme, die das Tier ausstrahlte. Dabei blickte er von einem der Gefährten zum anderen. „Die Visionen sind verwirrend.“ meinte er dann. „Die Frau die wir sahen, sie war einschüchternd, gar angsteinflößend allein von ihrer Präsenz. Doch Derek und Buzz sagen es. Lasst und Wachsammer das Geheimnis dieses Ortes weiter ergründen.“

Seiten: 1 [2] 3 ... 44