Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Woh Zsar

Seiten: 1 ... 43 [44]
646
Ist ein Hybrit geworden. Bis auf Hintergrund und Aussehen steht es.

647
Danke.

Hab mir gerade die letzten 3 Seiten der aktuellen Stary zu Gemüte geführt. Oh ha, da wird mein Junge ja der nächste verdechtige Spion werden ... Wenn er dann fertig ist und kommt. Aber das macht es ja interessant. Wie werden die Alteingesessenen auf ihn reagieren ... Ach freu mich schon drauf.

@char: Allgemeine Frage in die Runde, würde eher ein Unterstützer passen oder ein Kämpfer. Mir schwebt hat was vor aber die Gewichtung ist noch nicht ganz klar. ... Persönlich tendier ich gerade zum Unterstützer

648
erledigt, hast gemerkt. Jap die Runde hätt ich gern gemacht ... schade das sie nur nen Monat überlebt hat. Aber gut, die Persona ist wieder ins Nirvana verschwunden.
---
Bin auf dem PC weiter als hier. Werd ich dann morgen im laufe des Tages nachtregen.
---

Und Hallo zusammen. Jap, bin manchmal recht schnell und genauso spontan. Mal sehn ob alles klappt, und ich freu mich auf das Zusammenspiel. Besonders halt auch wenn man mal ganz neue "Typen" von Spielern kennen lernt.



 

649
Version 2
Woh Zsar, Devaronian, Seeker (Pathfinder)
Motivation: Belief - the Force  Morality: 51 (Enthusiasm - Recklessness)
Morality Bonus: +5 XP +1.000 C



Wounds: 2/13
Strain: 7/12
Stand: 25.6 Dunkle Vision ll
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 2

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

The Force (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)



Das Maalraa


Wounds: 4/12
Strain: 2/4
Stand: 21.5. der Fall + Jagd im Dunkeln
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0

Attribute: Brawn 3, Agility 3, Intellect 1, Cunning 2, Willpower 2, Presence 1

Talents and Weapon (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 43 [44]