Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bryan von Dylan

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 05.10.2017, 06:47:00 »
Bryan geht ebenfalls in das Gasthaus. Er nimmt an einem der freien Tische platz, bestellt sich einen Wein und entzündet seine Pfeife.
Das Pfeiferauchen entspannt ihn und hilft ihm beim nachdenken. Er versinkt schnell in seine Gedanken, denn er versucht zu ergründen was diese Goblins dort wollten. War das geplant? War es ein hinterhalt? Warum Goblins, man hatte doch etwas von Räubern erzählt? All diese Fragen schwirrten ihm durch den Kopf, und er konnte aktuell wohl noch keine antworten finden auf diese Fragen.

17
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 03.10.2017, 20:41:03 »
ist Tanin unser Auftraggeber eigentlich auch noch da? Wo finde ich den denn aktuell?

18
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 17.09.2017, 09:45:49 »
ich bin ab Donnerstag für 2 Wochen in Urlaub. Ich weiß nicht ob es da Internet gibt ...

19
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 15.09.2017, 19:27:11 »
ich habe jetzt auf den Post gewartet das wir ankommen und es dann in der Stadt weiter geht ...

20
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 12.09.2017, 06:51:47 »
"Vielleicht sollten wir wirklich erst einmal zurück in die Stadt, denn im Gasthaus läßt es sich besser reden wie hier mitten auf dem Feld"

21
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 01.09.2017, 06:56:14 »
Bryan schaut sich kurz um ob wirklich alle Geblins verschwunden sind. Danch wendet er sich an seine Wegbegleiter und an die Fremden die Ihnen zu Hilfe geeilt sind.
"Ist jemand verletzt? Sind alle heil davon gekommen?"

22
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 27.08.2017, 13:44:29 »
Bryan richtet seinen Zauberstab auf den vermeitlichen Anführer der Angreifer und versucht diesen ebenfalls mit einem Blendenzauber zu belegen.[1]
 1. Angriff mit 6

23
Bedrohung in Trion / Ort des Schicksals
« am: 27.08.2017, 13:43:00 »
Blenden auf den Boss mittels Zauberstab: 1d101d10+4 = (2) +4 Gesamt: 6

24
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 27.08.2017, 13:42:04 »
Pathfinder
DSA, Myranor, Shadowrun waren fürher mal
Midgard war die Einstiegsdroge vor ca. 25 Jahren
Aborea will ich gerad kennen lernen

25
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 27.08.2017, 13:20:15 »
das mit der Rüstung habe ich auch schon überlegt

Nur wer genau wird den aktuell am Wagen überhaupt angegriffen?

Barun dürfte doch gerüstet genug sein, Alari hat keinen Gegner, und ich dürfte auch keinen Gegner haben.

Wenn es halbwegs gut läuft haben wir eh ende der Runde keine direkten Gegner mehr, der Boss ist zu weit weg und die anderen sind besiegt.

Oder übershe ich da gerade etwas?

26
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 27.08.2017, 12:48:50 »
wie würde das funktionieren wenn ich versuchen möchte einen Feuerball auf den Boss zu wirken?

Da der Spruch zwei Stufen über deiner eigenen Stufe liegt, mußt du zunächst einen sehr schweren Mänöverwurf (12) machen: 1W10 + Intelligenzbonus (3) + Rang in Spruchliste Elementare Magie (1). Ist das Ergebnis größer oder gleich der Manöverschwierigkeit von 12, darfst du einen Wurf auf gezielte Sprüche machen (wie beim 'Blenden').

upps das ist dann wohl etwas heftig. Habe ich den aktuell keine Möglichkeit Schaden zu machen?

27
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 26.08.2017, 09:14:49 »
wie würde das funktionieren wenn ich versuchen möchte einen Feuerball auf den Boss zu wirken?

28
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 25.08.2017, 06:56:06 »
ich muß erst einmal mein Regelwerk wiederfinden um zu schauen welche Zauber ich eigentlich noch wirken kann außer dem Blenden Zauber.
Da muß ja auch noch was anderes brauchbares dabei gewesen sein  :wink:

29
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 23.08.2017, 06:37:21 »
Bryan versucht sich vor die verletzte Frau zu stellen so das diese möglichst nicht von den Goblins angegriffen wird und macht sich bereit einen weiteren Zauber auf den Goblin zu wirken der ihn eventull angreifen sollte.

30
Bedrohung in Trion / Ort des Schicksals
« am: 22.08.2017, 20:16:42 »
Zauber Blenden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!

Das Blenden hält eine Runde pro eingesetzten Magiepunkt. Wie viele Magiepunkte möchtest du investieren?

ich habe den Zauberstab benutz da sind täglich 3 Ladungen drin, weiß aber nicht für wie lange der Effekt dann gilt bzw ob ich evtl noch Magiepunkte investieren kann um den Effekt zu verlängern

Seiten: 1 [2] 3 ... 7