Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bryan von Dylan

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 7
46
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 02.07.2017, 13:53:33 »
Ich Blende einen der Goblins mit dem Zauberstab

47
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 30.06.2017, 07:14:45 »
Bryan beobachtet die Situation weiterhin genau und schaut wie die Goblins auf diesen ersten Warnschuß reagieren,

48
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 26.06.2017, 21:31:55 »
"Ich bin zwar kein Freund von Gewalt, aber hier sollten wir wohl lieber zuerst zuschlagen."

49
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 25.06.2017, 20:44:06 »
nicht ganz, ich wollte erst Blenden wenn die angreifen, und dann vielleicht sogar gleich alle drei auf einmal, aber dazu will ich wie gesagt erst einmal abwarten was die machen, oder ob es noch andere Überraschungen gibt

50
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 25.06.2017, 11:18:42 »
hab gerade den Faden verloren, ... wie geht es weiter?
Wer macht denn nun was und wie reagieren die Goblins?

Also ich wollte erst einmal hinter dem Wagen bleiben und die Reaktion der Gegner abwarten, sie dabei aber beobachten, so das ich also reagieren kann.

51
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 20.06.2017, 06:54:52 »
stehe gerade etwas auf dem Schlauch ...

warum muß ich mind eine 7 würfeln wenn ich einen Fertigkeitsrang von +4 habe und der Wurf über 6 sein muß. Da wäre doch dann ein Wurf ab 3 ein Erfolg?

52
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 19.06.2017, 19:27:31 »
hat der Blenden zauber eine Reichweite? Wenn ja, was müsste ich aktuell würfeln? Bzw kann ich überhaupt reagieren? Sehe ich die Goblins jetzt auch oder muß ich ebenfalls auf Wahrnehmung würfeln?

53
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 19.06.2017, 19:26:12 »
Bryan gesellt sich ebenfalls zum Wagen. "Wir sollten zusammen bleiben. Ich Glaube im Kampf bin ich Euch nicht gerade sehr hilfreich. Ich werde jedoch sehen was ich tun kann", meint Bryan zu seinen Gefährten und bereitet sich darauf vor einen Zauber zu wirken, wobei er noch unsicher ist welcher Zauber hier im Moment am sinnvollsten ist.

54
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 18.06.2017, 17:45:47 »
"Ich bin eher zufällig hier. Meine Freunde und ich wollten uns ein Feld ansehen auf dem morgen eine Aussaat erfolgen soll. Dieses Ereignis soll gefeiert werden und das Feld gesegnet werden. Aus diesem Grund wollen wir uns vorher hier etwas umsehen, da wir ebenfalls schon von Räuberbanden gehört haben."

Bryan versorgt die Wunden weiter, und ist froh das er alle Wunden soweit schließen kann das die Frau zumindest erst einmal gerettet ist.

"Ich Glaube Ihr solltet mit auf den Wagen aufsteigen und uns dann zurück in die Stadt begleiten, dort können wir in Ruhe und vor allem in Sicherheit reden."

55
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 18.06.2017, 16:07:31 »

@Bryan: Ja, wir gehen eigentlich recht viel wandern. Gerade für unseren Hund gibt es nix schöneres und uns tut das natürlich auch gut um vom Alltag wegzukommen.  :wink:

Ist bei uns genau so. Wir haben eine Hündin Ridgeback-Boxer Mischung. Was habt Ihr denn? Wir fahren gerne mit mit dem Wohnwagen in Urlaub und gehen dann gemütlich mit Hund wandern.  :wink:

56
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 18.06.2017, 14:50:49 »
"Das sind ja einige Stiche die Sie da abbekommen haben. Was wollten die denn von Ihnen?" fragt Bryan die Frau, aber hauptsächlich um diese von den Wunden ab zu lenken, denn eine der Wunden sieht nicht gut aus.

[1]
 1. Heilkunde: 14

57
Bedrohung in Trion / Ort des Schicksals
« am: 18.06.2017, 14:48:28 »
2. Heilkunde: 1d101d10+4 = (10) +4 Gesamt: 14

58
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 18.06.2017, 14:09:05 »
Sorry, dass es so lange gedauert hat, war aber die Woche im Wanderurlaub und hatte eigentlich fest eingeplant abends den ein oder anderen Post abzusetzen.
Leider war das Internet dort so dermaßen schlecht, dass ein Besuch des Forums schlichtweg nicht möglich war.

Oh noch ein Wanderfreund  :D
Ich war auch ein paar Tage wandern und kenne daher das Problem mit dem Internet. Bin auch erst heute wieder online, von daher brauchst du dir wohl keinen Kopf zu machen.

59
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 18.06.2017, 14:07:33 »
Bryan kniet sich neben die Frau und fängt an sich die wunde etwas genauer an zu sehen um fest zu stellen wie schwer die Frau verletzt ist.

[1]
 1. Wissen Heilkunde: 8 Punkte

60
Bedrohung in Trion / Ort des Schicksals
« am: 18.06.2017, 14:05:35 »
Heilkunde: 1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 7