Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chúsei

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Kagematsu: Was zurück bleibt / Geflüster der Kami
« am: 05.06.2018, 21:37:26 »
Entschuldigt, dass ich so spurlos verschwunden bin. Ich hatte die letzten Wochen aufgrund verschiedener Umstände (privat wie beruflich) keinerlei Kopf oder Kraft für das Gate. Dementsprechend muss ich meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit verlängern. Im Moment kann ich nicht absehen wie lange es noch dauern wird, bis bei mir wieder einigermaßen ruhiger Alltag eingekehrt ist und ich auch wieder für das Gate und Rollenspiel Kopf haben. Wenn es bei mir besser geworden ist, werde ich selbstverständlich Bescheid sagen. Ich glaube aber nicht, dass ihr so lange warten wollt. Es tut mir echt leid, dass ich euch so hängen lassen habe.

2
Kagematsu: Was zurück bleibt / Geflüster der Kami
« am: 02.01.2018, 17:10:06 »
Wünsche ein frohes neues Jahr. :)

3
Kagematsu: Was zurück bleibt / Geflüster der Kami
« am: 23.12.2017, 09:04:04 »
Wünsche euch schon mal allen ein frohes Fest. :) Verbringt eine schöne Zeit.

4
Kagematsu: Was zurück bleibt / Geflüster der Kami
« am: 11.11.2017, 12:36:24 »
Danke. :) Mal sehen, wie es wird.

5
Kagematsu: Was zurück bleibt / Geflüster der Kami
« am: 09.11.2017, 20:10:06 »
Nicht vor dem nächsten Jahr und na ja im schlimmsten Fall, dann gar kein Stress mehr. :cheesy:

6
Kagematsu: Was zurück bleibt / Geflüster der Kami
« am: 09.11.2017, 18:53:11 »
Sorry ich bin im Moment eh völlig raus aus dem Fluss der Runde und mit Arbeit gut beschäftigt. Von daher kann Josei gerne den Vortritt haben, ich habe im Moment eh keine Ideen oder einen guten Draht zur Runde und nach 10-11 Stunden Arbeit, auch im Moment nicht immer die Lust mich aufzuraffen.

7
Kagematsu: Was zurück bleibt / Geflüster der Kami
« am: 28.08.2017, 10:47:08 »
Jo das meine ich ja. Versagen ist nicht unbedingt gleich schlecht oder so. Also insgesamt schon irgendwie wegen dem hohen Furcht-Wert, anderseits wer weiß wie es sich noch entwickelt. :cheesy:

8
Kagematsu: Was zurück bleibt / [Szene 4] Reinigendes Wasser
« am: 28.08.2017, 10:39:20 »
Chúsei ist einen Moment über die abschließenden Worte verwundert. Hat sie einen wunden Punkt getroffen? Ist er deshalb eigentlich hier? Weil er selbst keinen Platz mehr hat? Der Samurai strahlt jedoch Desinteresse und wirkt in sich gekehrt und so lässt Chúsei es vorerst auf sich beruhen. Sie richtet kein weiteres Wort mehr an Tsuyoshi und überlässt den Mann lieber seinen eigenen Gedanken. Sie beendet mit der Hilfe ihrer Tochter die Arbeiten und verabschiedet sich dennoch von dem Samurai, wenn auch mit gemischten Gefühlen. Die Bedrohung lastet noch immer auf ihr und Tsuyoshi scheint im Moment nicht der Samurai zu sein, der etwas daran ändern kann.
"Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Herr Tsuyoshi. Wenn Ihr jemals den Sonnenaufgang sehen wollt, es gibt einen alten Kirschbaum außerhalb des Dorfes. Von dort hat man eine wunderschöne Aussicht."
Danach lässt sie den Samurai allein zurück und kehrt mit ihrer Tochter Hanako zurück nach Hause. Sie hat keine Ahnung warum sie überhaupt von diesem Ort erzählt hat, aber irgendwie will sie es. Möglicherweise wird er ihre Worte sowieso ignorieren, wie auch zuvor ihre Taten, aber vielleicht nicht. Fast wünscht sie sich er würde es nicht ignorieren und dieser Ort eine neue Bedeutung bekommen, eine weniger schmerzhafte. Sie ist auf weiteren dem Rückweg in Gedanken versunken, während Furcht, Neugier und vielleicht auch etwas Scham mit ihr kämpfen. Nur ihre Tochter kann sie aus dem Gewirr der Gedanken für einen Moment herausholen.
"Der Mann ist gar nicht so gruselig, Mama. Kann ich auch irgendwann das Meer sehen?"
Chúsei lächelt Hanako an, während sie die schweren Eimer trägt.
"Vielleicht eines Tages, Hanako."
Doch sie selbst glaubt nicht daran. Das Dorf ist in großer Gefahr und es gibt keinen Funken von Hoffnung. Sie hat Angst und zeigt es nur ihrer Tochter zuliebe nicht.

9
Kagematsu: Was zurück bleibt / Geflüster der Kami
« am: 28.08.2017, 10:27:31 »
Wenn du auch jeder Statistik ins Gesicht lachst :P :D

So du noch einen Abschlusspost für die Szene schreiben möchtest, nur zu. Ansonsten können wir mit der nächsten beginnen, und es wäre wieder Yumi dran.

Bei d6 schon immer so. :P Und wie sagt man so schön, Statistik zählt eh nur für größere Mengen, fast nie für Einzelschicksale. :cheesy: Ansonsten wir können fast nie die gleiche Anzahl von Erfolgen sammeln, ist ja eigentlich auch nicht der Sinn und falls es vorher endet, weil jemand anders das Versprechen bereits abgeluchst hat, dann ist es halt so. "Gewinnen" tun wir ja höchstens alle zusammen und einer möglicherweise etwas mehr und das ist ja unabhängig von meinem Würfelglück. :wink:

10
Kagematsu: Was zurück bleibt / Geflüster der Kami
« am: 26.08.2017, 15:23:26 »
Ja, ja das habe ich bei Kompliment auch gedacht und sieh nur wohin die erste Szene gewandert ist. :P

11
Kagematsu: Was zurück bleibt / Geflüster der Kami
« am: 26.08.2017, 14:21:41 »
Mein Problem ist, ich möchte eigentlich noch keine Verzweiflungstat einsetzen. Weil es aktuell nicht passt. Ich meine "Ein Lächeln" - "Drohe Kagematsu Gewalt an" klingt nicht gerade wie eine hervorragende Kombination. :cheesy: "Ein Lächeln" -" Besteche Kagematsu" ist jetzt auch nicht pralle und wenn ich mir die einzige andere anschaue...dann nein ganz bestimmt nicht in dieser Situation. :cheesy: Ich fürchte also, weil es einfach nicht für mich passt, verzichte ich auf die Verzweiflungstat. Vielleicht wollen uns die Kami damit nur was ganz bestimmtes sagen. :cheesy: :-X

12
Wow ich mache direkt dort weiter, wo ich aufgehört habe. Das wird spannend. :cheesy:

13
Ein Lächeln:
2d62d6 = (2, 2) Gesamt: 4

14
Kagematsu: Was zurück bleibt / Geflüster der Kami
« am: 26.08.2017, 13:03:29 »
Oh Mist hab den Edit nicht gesehen. Wird sofort gemacht. :closedeyes:

15
Kagematsu: Was zurück bleibt / Geflüster der Kami
« am: 23.08.2017, 12:13:18 »
Entschuldigt, irgendwie werde ich in letzter Zeit mit meiner Postingsrate der Runde nicht gerade gerecht. :-\

Seiten: [1] 2 ... 4