Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barun Baladur

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 05.11.2017, 13:48:35 »
"Es wird auch euer Schaden nicht sein" wirft Talin noch ein. "Der Ritter hat ein Kopfgeld ausgesetzt: für jeden Goblin einen Trionthaler, für jeden Räuber, egal ob tot oder lebendig einen Goldfalken."

17
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 05.11.2017, 13:31:49 »
Sprechen wir noch über Erfahrungspunkte:
Der Kampf mit den Goblins hat jedem von euch 1180 Erfahrungspunkte eingebracht.
Damit steigt ihr in die 2.Stufe auf.

18
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 05.11.2017, 13:19:02 »
@Tibor du hast zwar bisher im Charakterthread nichts zu deinem Hintergrund gesagt. Aber was du bisher im Spiel hast durchblicken lassen, sagt mir, das du aus der Umgebung von Leet kommst. Richtig?
Dann braucht ihr keinen Ortskundigen. Tibor weiß, wo der Buckel ist und kennt auch die Raubsteine.

19
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 23.10.2017, 14:16:45 »
"... es gibt Hinweise auf die Herkunft der Goblins. Vielleicht auch auf das Versteck der Räuber" spricht Tanin weiter. "Einer der älteren Jäger, Bocter Selior, ist vom Buckel zurückgekehrt, ein sehr ertragreiches, aber auch gefährliches Jagdgebiet nordwestlich von hier. Er spricht davon, das die Raubsteine, eine uralte Festungsruine, wieder bewohnt ist."
Talin nimmt einen Schluck Wein.
"Der Ritter hat beschlossen, den Erntesegen auszusetzen, bis Klarheit herrscht, über die Absichten der Räuber und Goblins. Er bittet euch, zum Buckel zu reisen, und das Problem zu lösen, wenn ihr könnt."

20
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 20.10.2017, 14:10:53 »
Einige Zeit später kommt Tanin in den Brandkessel. Er wirkt angespannt, läßt seinen Blick durch den Schankraum schweifen. Als er euch sieht, kommt er an euren Tisch. Etwas atemlos setzt er sich zu euch. Ungefragt bringt ihm Leunand einen Becher roten Wein, den Tanin dankbar nimmt.
"Bitte bringe unseren Helden auch etwas zutrinken. Was immer sie wollen."
Er dreht den Becher zwischen seinen Händen.
"Theresa, die Botin, schläft" beginnt er zu erzählen. "Sie hat mit Ritter Mereno gesprochen..."

21
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 09.10.2017, 14:19:57 »
Ich lag die letzten Tage krankeheitsbedingt flach und war deswegen so still.

Schön, das es dir wieder besser geht :).

22
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 05.10.2017, 13:51:00 »
Leunand füllt die beiden Becher noch mal nach. Neugierig blickt er Tibor an:
"Goblins vor der Stadt?" fragt er. "Erzählt bitte genauer, was passiert ist".
Der Wirt wirkt etwas besorgt, aber nicht ängstlich.

23
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 04.10.2017, 07:34:31 »
Zitat
Dann läuft er den Weg weiter geradeaus, während Talin mit euch links an der großen Halle vorbeifährt und auf dem Marktplatz vorm Brandkessel hält.
„Erholt euch etwas. Später komme ich und werde euch von des Ritters Beschlüssen erzählen.“
Dann nimmt der Wagen wieder Fahrt auf...

Bei Ritter Mureno, Bericht erstatten...

24
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 03.10.2017, 12:59:00 »
Im Gasthaus 'Brandkessel': Tibor

"Wow, das hast du ja richtiges Jagdglück gehabt, Tibor" freut sich der Wirt Leunand. Er wuchtet sich das Tier ohne Schwierigkeiten auf die Schulter und bringt es nach hinten in die Küche. Kurz darauf kommt er zurück.
"Setz dich, lass uns was trinken" fordert Leunand den Jäger auf, während er zwei Becher und eine Flasche Schlehenfeuer greift.
Der Wirt schenkt ein, schiebt Tibor einen Becher rüber:
"Zum Wohl". Er nimmt einen tiefen Schluck.
"Was hatten wir abgemacht? Zwei Trionthaler?"
Er nimmt die Münzen aus seiner Tasche und legt sie auf den Tisch.

25
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 27.09.2017, 18:29:57 »
Der Kampf mit den Goblins ist nicht unbeobachtet geblieben. Auf dem Rückweg in die Stadt Leet stehen Bauern am Wegesrand und auf den nahen Feldern und schauen euch nach. Bewundernde Blicke begleitet euch. Die Botin nutzt die Ruhe, schließt die Augen und schläft bald ein, während der Wagen dem Stadttor entgegenrollt.
Als ihr das Tor erreicht hält Talin den Wagen kurz an, ruft der Wache ein paar warnende Worte zu. Einige Augenblicke später setzt er Barun ab.
„Ich hole die Heilerin und bringe sie zum Ritter“. Dann läuft er den Weg weiter geradeaus, während Talin mit euch links an der großen Halle vorbeifährt und auf dem Marktplatz vorm Brandkessel hält.
„Erholt euch etwas. Später komme ich und werde euch von des Ritters Beschlüssen erzählen.“
Dann nimmt der Wagen wieder Fahrt auf...

26
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 15.09.2017, 19:32:53 »
Ok, ich hatte gedacht es etwas langsamer angehen zu lassen, damit ihr euch unterwegs ein bißchen beschnüffeln könnt :wink:.
Dann geht es erst nach dem Wochenende weiter. Bin nämlich auf dem PhantastiCon. :)

27
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 15.09.2017, 13:50:01 »
Haben wir Probleme,die ich nicht sehe? Oder seit ihr alle in eurem wohlverdienten Urlaub?

28
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 13.09.2017, 07:53:15 »
"Ganz sicher sollten wir so schnell wie möglich zurück nach Leet" antwortet Tanin. "Wir müssen die Stadtwache warnen und den Ritter informieren. Goblins so nah vor der Stadt." Er schüttelt angewidert den Kopf. Dann wendet er langsam den Wagen und läßt euch aufsteigen. "Außerdem muss die Botin aus Coimbra versorgt werden und ihre Nachricht überbringen." Barun hilft der Botin auf den Wagen. Dann setzt sich der Wagen in Bewegung.

29
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 04.09.2017, 14:34:47 »
"Vielen Dank für eure Hilfe" Barun nickt Kethlin und Tibor zu. "Ich weiß nicht genau, was uns zur Zielscheibe der Goblins gemacht hat. Eigentlich hatten wir eher mit Straßenräubern gerechnet."

30
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 31.08.2017, 07:14:22 »
Die kleinen Biester sind flink und schnell. Trotz aller Energie und Kraft die Tibor in die Verfolgung steckt, entkommt der Goblin.

Der Kampf ist vorbei. Die Hälfte der Goblins ist tot, der Anführer verschwunden. Als der geblendete Goblin seine Sehkraft wieder erlangt hat, flieht auch er.

Seiten: 1 [2] 3 ... 7