Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tula "Fysh" Ione

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Könnte ich Zsar ins Schiff zerren?

Edit: ich tue es einfach^^

17
Hab mir eben den Strain nachgetragen, den ich gestern vergessen hatte (wegen dem zweiten Manöver). Ich würde in dieser Runde auch wieder einen der letzten beiden Slots belegen.

18
Ich hoffe, es ist okay so, wie ich die Advantages genutzt habe^^

19
Spieler-Initiativeplatz 6

Als Tula sah, wieviel Anstrengung es Fox sichtlich kostete, den Funkspruch abzusetzen, war auch sie endgültig von den ehrlichen Absichten der Menschenfrau überzeugt. Sie lächelte sie aufmunternd an, schwenkte den Blick aber schnell zu Zsar um. "Was für ein Tier ist das überhaupt?!," schoss es ihr durch den Kopf. War es vielleicht gefährlich? Passte es überhaupt ins Schiff?
Wieder einmal gab es zum Grübeln keine Zeit. Der Schusswechsel brach schneller los, als die Flüchtlinge es geplant hatten, und die Twi'lek duckte sich instinktiv hinter einen moosbewachsenen Felsbrocken. Innerhalb nur weniger Sekunden hatten ihre Gefährten mit Ram Elo kurzen Prozess gemacht. "Geschieht ihm recht. Verräter!," grinste das Mädchen schadenfroh - auch wenn ein Teil von ihr sich darüber erschrak - und zeigte den Kämpfern einen erhobenen Daumen.
Nun war der Weg zum Schiff frei; Tula stürmte los, so schnell, dass sie Seitenstiche bekam, als sie an der Rampe der Fist of Honor ankam und sich in den Türrahmen lehnte[1]. Nun hatte sie aber auch eine Chance, dem Offizier eins auszuwischen. Oh ja!
Die junge Machtnutzerin lehnte sich aus ihrer Deckung vor und richtete die Blasterpistole auf den Uniformierten. Fast hätte sie sofort abgedrückt - zögerte aber für einen Moment. Die Uniform sah der republikanischen nur allzu ähnlich aus... sie wusste außerdem kaum etwas über dieses "Imperium". Nur die kurzen Erzählungen von Zsar und Nakoa und... die Machtvision! Als ihr die Vision von Nakoas Freunden wieder einfiel, fasste die Twi'lek neue Entschlossenheit. Dennoch schwenkte sie den Lauf der Waffe um einige Millimeter nach links, ehe sie feuerte.
Die Blastersalve traf den Offizier nicht direkt - dafür aber das Comlink, das er vor seinem Mund hielt. Das kleine Gerät explodierte in Myriaden von Funken, die das Gesicht und die Uniform des Mannes überschütteten. Und natürlich war seine Funkverbindung erst einmal hin[2].
"Ha!"
 1. 2 Manöver, um zur Fist of Honor zu gelangen (und dort Deckung zu beziehen) - 2 Strain
 2. Angriff auf den Offizier - 6 Schaden - 4 Soak = 2 Schaden netto; 4 Advantages, um sein Comlink zu sprengen

20
Schuss auf den Offizier aus medium range, mit :swb: von Nakoa:
swsw1p2a1b1c1d = Proficiency Die   Ability Die Ability Die  Boost Die   Challenge Die  Difficulty Die  =  Success    Advantage

21
Bleiben wir noch in der Initiativereihenfolge?

22
Ich würde unseren besseren Kämpfern, also Zsar und Nakoa, den Vortritt lassen.

23
Während Tula noch überlegte, was sie tun konnte, um die Kopfgeldjäger und den Offizier auszutricksen - vor allem mit einer so großen Gruppe - hatten ihre Gefährten schon einen Plan gefasst, und Fox schien gewillt, ihren Kopfgeldjägerkollegen endgültig den Rücken zuzukehren. Die Twi'lek hoffte, dass die Menschenfrau es ernst meinte, und sie wollte ihr eigentlich auch glauben - weil Fox ihr sympathisch und in mancherlei Hinsicht ähnlich war.
Letztendlich hatten die Flüchtlinge auch kaum noch Zeit und Optionen mehr. Die junge Machtbegabte nahm ihre Blasterpistole aus dem Halfter und nickte entschlossen. Auf eine Schießerei war sie nicht aus, aber sie wusste, wo das gefährliche Ende der Waffe war und würde im Zweifelsfall nicht zögern, sie zu benutzen. Nicht gegen diesen Abschaum. So dachte sie zumindest.

24
Es bereitete Tula nicht sehr viel Mühe, hinter der Baumgrenze von Schatten zu Schatten zu huschen und dabei leise zu bleiben. Es wäre ihr wahrscheinlich viel eher schwer gefallen, jemanden auf sich aufmerksam zu machen, dachte sie mit einer Spur von Verbitterung.
Zwischen den beiden Schiffen fielen der Twi'lek mehrere Gestalten auf. Die verdammten Kopfgeldjäger - und ein Offizier. Wenn die Klone inzwischen zu den Bösen gehörten, war es bei diesem Uniformierten vermutlich nicht anders. Sie ballte die Hände zu Fäusten. Liefen die Flüchtlinge gerade in eine Falle? Die anderen machten jedenfalls nicht den Eindruck, als hätten sie das Empfangskommitee bemerkt.
Das Mädchen stieß einen stimmlosen, frustrierten Seufzer aus und stürmte, als die Gruppe hinter einem ausladenden Gestrüpp gut verborgen war, einige Schritte nach vorn, um sich durch unsanftes Ziehen an Ärmeln Aufmerksamkeit zu verschaffen. Mit einem dringlichen Blick deutete sie mit einem Daumen zu den Schiffen, dann hielt sie vier Finger hoch. Auch ihre Lekku bewegten sich, doch da es unter den Anwesenden keine weiteren Twi'leks gab, wusste auch keiner diese Gesten zu deuten.

25
Sorry, ich war letzte Woche etwas doll krank.

Zwecks Ablenkung könnte ich mit Misdirekt ein Decoy spielen, leider kann ich noch keine "eigenständigen" Illusionen erschaffen, sondern muss mich selbst "verwandeln".

26
Perception swsw1p2a3d = Proficiency Die   Ability Die Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die   =  Success

27
Der Moment, wo alle Schicksalspunkte auf Schwarz geflippt sind :cheesy:

Also für Survival ist ja Zsar absolut prädestiniert^^

28
Stealth (ich nehme an, die Imps und die Kopfgeldjäger sind nicht machtimmun):
swsw1p2a2b1d = Proficiency Die   Ability Die Ability Die  Boost Die Boost Die  Difficulty Die  =    Success

29
Tulas Ärger verrauchte fast vollständig, als sie wieder ins Gespräch einbezogen wurde. Sie stutzte jedoch, als Barret und Xiara Annäherungssensoren und andere Fallen erwähnten. Nach den vielen Sprengfallen im Gebäude hätte sie sich sowas denken können, schalt sich das Mädchen innerlich.
Technik war natürlich oft noch leichter zu täuschen, als Lebewesen - doch dazu bedurfte es meist passenden Werkzeugs. Ihre Gefährten hatten anscheinend bereits Ideen, wie man sich aus dieser Schlinge winden könnte. Die Twi'lek war bereit, zu gehen, hielt aber inne, als sie genauer zu Woh Zsar schaute. Welche Verbindung mit der Wildnis er auch immer angezapft hatte, er sah aus, als hätte er mit einem hungrigen Raubtier gerungen. Hatte er irgendetwas Falsches im Urwald geweckt?
Die junge Machtbegabte legte dem Devaronianer eine Hand auf den klammen Unterarm und sah ihn stirnrunzelnd, mit leicht zur Seite geneigtem Kopf an. War er sich sicher, dass es eine gute Idee war?

30
Ist ja nicht schlimm (aus Spielersicht, hoffe ich)^^

Seiten: 1 [2] 3 ... 8