Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vermilion

Seiten: 1 ... 11 [12]
166
Fantastisch wie jeder gleich eine andere Klasse für sich findet!

Überlege gerade in welche Richtung ich mich spezialisieren könnte. Eigentlich müssten Explosivwaffen, wie Granat- und Raketenwerfer dazugehören, aber etwas in Richtung Minigun könnte auch spassig sein... wobei uns dann die Power fehlen würde, um Fahrzeuge und Gebäude effektiv zu vernichten...

Bleiben wir einfach mal gespannt wie die Regeln und der Rest des Konzeptes schlussendlich aussehen werden. :happy:

167
Na aber hallo, das liest sich ja perfekt!

Demnach: Grenadier muss es sein - nicht zuletzt da ich ja selbst bei den Panzergrenadieren diene.

So langsam komm ich in Stimmung - bald schon baue ich meinen Charakter aus, noch bevor die Regeln stehen.  :D

168
Hab mir auch schon überlegt ihn mal zu fragen, aber ich lade keine Leute ein, ohne das es für den SL okey ist.

Ich denke aber es meldet sich hier sowieso bald noch ein weiterer Mitspieler.

Also los Leute, meldet euch! Mit Cere als SL wirds bestimmt nicht langweilig! :happy:

169
(Hier dann wohl die Nr. 2 aus dem Hinterstübchen - @Maki: wer hat dich zur Nr. 1 gemacht?! xD)

Wollte hier nur auch noch kurz mein definitives Interesse ankündigen.

Als Charakterkonzept schwebt mir so eine Art Heavy/Juggernaut vor, der in schwerer Rüstung reinstürmt und versucht mit dem groben Geschütz alles platt zu machen. Dabei sollte er zwar nicht dumm sein, aber evtl. halt ein wenig zu Risikofreudig und Selbstbewusst.

170
Dann melde ich mich doch gleich mal für die Warteliste.

Werde mir deine Erklärungen zu den Regeln jedenfalls durchlesen und das Spiel mitverfolgen. Hat definitiv mein Interesse geweckt - und ich glaube ich kann dabei eine ganze Menge über Coriolis lernen.

171
Neulinge sind an sich immer willkommen. Ich habe zumindest bisher Niemand beim ersten Mal abgelehnt. :P Aber bitte noch etwas Geduld, während ich Sachen im Hintergrund erledige und dann bescheid sagen, welche Spieler es werden sollen.

Da bin ich aber froh! Komme auch aus der Runde von Maki und Cerebro - welcher mich auf dieses RPG aufmerksam gemacht hat. Kann zumindest den Fleiss der beiden bestätigen - die wird man so schnell nicht wieder los.  :D

Mich interessiert das Setting sehr, von dem was ich bisher gelesen habe. Bisher hatte ich noch nie die Gelegenheit in einem SciFi-RPG mit festen Regeln mitzuspielen. Zudem hat sich das Quickstarter-Regelwerk ganz anständig gelesen und mir zugesagt. (Die Gebete zu den Ikonen und die Darkness-Points find ich dabei eine besonders interessante und stylische Spielmechanik)

Wenn du dir also auch vorstellen könntest uns gleich im 3er-Pack mit an Bord zu haben - ich wär auch noch frei. Im Moment spiele ich auch nur noch in einer Runde und hätte demnach (ab 5. Juli) Zeit mindestens alle 2 Tage zu posten.

Übernahm im letzten RPG die Rolle des Arztes & Techniker - und könnte mir vorstellen dies hier auch zu tun. Aber ich werde mich vorher noch etwas tiefer mit den Regeln befassen müssen und ggf. auch eine andere Lücke versuchen zu schliessen.

Seiten: 1 ... 11 [12]