Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mijirah al-Khayyam

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
Haut die Lawine mich um?
3d63d6 = (1, 1, 6) Gesamt: 8

17
Ich werde auf jeden Fall noch ein Kommando geben, nur heute poste ich nix mehr. Ich muss endlich ausschlafen :closedeyes:

18
Ich finde die Datenpuls-Variante auch besser (auch wenn ich noch nicht da bin, weil das Katastrophale KistenKommando wohl etwas länger braucht :cheesy: ).

19
Gute Besserung, @Amira! Dieses Jahr gewinnt Papa Nurgle wohl :alien:

Ich habe diese Woche jeden Tag Praktikum und weiß nicht, ob ich Kraft und Wachheit haben werde, ingame zu posten, aber aktuell im Kampf wird das vermutlich auch nicht so oft nötig sein.

20
Vielleicht kann Sabah noch heldenhaft die Kiste rüberwuchten :cheesy: (Ich weiß nur nicht, ob der Command-Bonus auch für sie gilt oder wie das gehandhabt wird)

21
Äh du warst fixer, aber du bekommst +2 auf den Wurf :pirate:

22
Command!
7d67d6 = (2, 1, 4, 6, 4, 4, 6) Gesamt: 27

23
Die Kapitänin der Phoenix schaut zum Himmel hinauf - die Consortiumsjäger nähern sich so schnell, dass sie nur wenige Lidschläge nach Tariqs Funkspruch auch schon selbst sehen kann. Die kleinen, wendigen Flieger verheißen nichts Gutes für das festsitzende Schmugglerschiff.
"Haltet mir den Vogel ja in einem Stück," antwortet die Bastardprinzessin über Comlink. "Wir werden noch ein-zwei Minuten brauchen, dem Wetter sei Dank."
Daran, einfach vorzupreschen und Sabah und Djamila mit dem protestierenden Gravschlitten zurückzulassen, denkt sie jedoch keine Sekunde. Auch wenn sie körperlich keine Hilfe ist, leistet Mijirah durch ihre Präsenz,  Autorität und Überblick geistigen Beistand.
"Nur noch zweihundert Meter. Hier, mir nach, Djamila, hier ist der Boden ebener. Sabah, pass auf, dass die Kiste nicht wieder rechts abrutscht," führt sie die Prozession mit dem immer wieder absackenden und den Boden kratzenden Schlitten auf der unendlich scheinenden Zielgeraden an.

24
Das Wetter draußen passt sich dem Ingame an :cheesy:

@Tariq (oder wer auch immer den Pilotensitz übernimmt): solange ihr uns reinlasst, könnt ihr mit der Phoenix gerne einen Tanz aufführen^^

25
Gut, dass wir Tariq an Bord haben :D

Können wir die letzten Meter nu irgendwie schneller zurücklegen, oder sind wir zum Schneckentempo verdammt?

26
Gute Besserung! :)

27
"Bei allen Ikonen, haben Sie mir nicht zugehört?," murrt Mijirah, als die Wachen zwar verunsichert, aber dennoch zielstrebig an ihren Vorhaben festhalten. Doch ebenjene Ikonen sind der Crew der Phoenix wohl gewogen, denn die Technik selbst ist auf ihrer Seite.
"Na, was sage ich denn? Zeitverschwendung," rollt die Kapitänin triumphierend mit den Augen, ehe sie den beiden Männern noch einen letzten strengen Blick zuwirft und sich zum Gehen abwendet. "Bringen wir es hinter uns," meint sie noch zu ihren Begleiterinnen, froh, dass die Umstände zu ihren Gunsten mitgespielt haben.
"Nicht schlappmachen, Soldat," spornt sie dann Djamila gutmütig an - nach all der Zeit in der unmenschlichen Kälte kreisen die Gedanken der Schmugglerin auch nur noch hauptsächlich um heißen Tee und warme Decken. "Nicht auf den letzten Metern." Die Phoenix, die über den Köpfen der drei Frauen hinwegrauscht, unterstreicht ihre Worte. "Fast da."

28
Manipulation 7d67d6 = (6, 2, 2, 6, 3, 6, 1) Gesamt: 26

29
"Aber natürlich."
Mijirah hat gar nicht damit gerechnet, dass es ihrer Crew gelingen würde, die Fracht vollkommen unbemerkt wegzuschaffen. Als ein Wachtrupp auftaucht, um die sich abmühende Prozession aufzuhalten, fällt sogar etwas Anspannung von ihr ab. Der Funkspruch von Tariq kommt in diesem Moment nicht gerade gelegen, doch die alte Schmugglerin zieht das Comlink aus der Tasche, während sie sich zu den Sicherheitsmännern umwendet.
"Den Ikonen sei Dank," erwidert sie erleichtert leise in das Gerät. "Wir kommen leider mäßig gut voran. Treffen uns auf neun Uhr von der Fabrik am Stadtrand," gibt sie dem Techniker die genaueste Koordinatenangabe, die sie in dieser Situation ohne Hilfsmittel eruieren kann. "Mijirah Ende."
Nachdem sie das Comlink wieder in der Tasche verstaut hat, schaut die Frau genervt zu den inzwischen näher gekommenen Wachen auf. Mißbilligend schüttelt sie den Kopf.
"Ist das Ihr Ernst? In der Fabrik wurde eingebrochen, heißt es, und Sie haben nichts Besseres zu tun, als uns allen hier einen Erfrierungstod zu bescheren? Unser Chef macht aus uns Kebab, wenn wir nicht pünktlich verladen - wer ist eigentlich nochmal Ihr Vorgesetzter, hm?!," geht die Bastardprinzessin forsch in die Gegenoffensive. Dem Zustand der beiden Wachen entnimmt sie, dass Sabahs Sabotageaktion geglückt ist und die Männer jetzt weniger als sonst erpicht sein werden, in einer zugigen Straße herumzustehen und sich Frostbeulen zu holen.

30
Die Tatsache, dass Sabah und Mijirah sich sputen müssen, hat immerhin einen angenehmen Nebeneffekt - die energischere Bewegung wirkt, zumindest in der ersten halben Minute, der eisigen Kälte ein klein wenig entgegen. Als Djamila sie anfunkt, holt die Kapitänin das Comlink nur für eine kurze Antwort aus der Tasche, ehe sie es - zusammen mit der Hand - wieder wegsteckt:
"Keine anderen Pläne, vorerst."
Es dauert nicht lange, bis sich die halbe Crew der Phoenix durchgefroren, aber ohne Zwischenfälle am Landeplatz trifft und den Gravschlitten einsammelt, auch wenn sich die Bastardprinzessin durchaus denken kann, dass diese Minuten dem anderen Teil der Mannschaft gerade wie eine nervenaufreibende Ewigkeit vorkommen müssen.
"Gib ihnen noch einen Augenblick Zeit," beschwichtigt sie Tariq über Funk, "hab Vertrauen." In Gedanken betet sie jedoch zu den Ikonen, sie mögen eine schützende Hand über Amir, Amira und ihren Rettungspiloten halten. Die freie Händlerin hilft an dem 'geheimen' Verladeort mit, die zur Tarnung aufgereihten Kisten beiseite zu schieben, die eigentliche Hebearbeit überlässt sie aber ihren jüngeren Gefährtinnen und hält indessen nach unliebsamen Überraschungen Ausschau. "Wir sind dabei, die Fracht zu verladen. Machen uns dann auf den Weg, nach Westen aus der Stadt raus," informiert sie den Techniker.

Seiten: 1 [2] 3 ... 10