Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Djamila al-Borak

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
Es hilft nichts. Djamila schnieft keuchend und kam sich langsam vor wie ein ausrangierter alter Zug, der jeden Moment aus den Schienen flog. Ihre Augen tränen ob der beißenden Kälte, vor der auch ihre Rüstung sie nicht weiter schützen kann. Frustriert stellt sie fest, dass sie schlicht zu langsam sind, selbst mit vereinten Kräften. Selbst dann, als sie ein wütendes Stoßgebot nach oben schickt. Die Ikonen spielte heute anscheinend taub. [1]

"Kein guter Zeitpunkt für Widerworte, ich weiß...Aber das verfluchte Teil ist sturer als zehn Esel zusammen. Seht zu, dass ihr es an Bord schafft! Ich komme irgendwie nach. Ohne dich macht Tariq sowieso irgendetwas Unüberlegtes, Boss...!" Fährt sie Mijirah an, die angesichts der Kälte früher oder später mit einem Bein im Grab stehen dürfte. Ihr alter Hintern sollte längst auf irgend einer gemütlichen Heizung sitzen und nicht hier draußen noch weiter einfrieren. Bei ihr selbst hat sich längst ein Tunnelblick eingestellt. Ihr Körper bewegt sich rein mechanisch, alle Schmerzen und Ermüdungserscheinen werden vorerst mühsam ignoriert. Umkippen kann sie immer noch später, wenn sie ihre Verfolger abgeschüttelt haben...
 1. Force: 0 Erfolge

17
Glaub eher Luther hat meine Würfel mit all den angesammelten Darkness points manipuliert.   :piper:

18
Würfelbot pls, ich geb dir auch ein Glas Salzsäure aus.  :o

B-Bonuswürfel fürs Beten von Mijirah:

2d62d6 = (1, 5) Gesamt: 6

19
Mijirahs Bonus mal mitwürfeln, erst mal der normale Wurf:

2d62d6 = (2, 3) Gesamt: 5

20
Dann würfel ich mal 2d6 für den ersten Wurf und wenn da nix kommt noch mal die durchs Beten. Der Darkness Punkt ist ja schon mal verballert.  :ninja:

21
Lasst Mila einfach zurück, die braucht scheinbar ne Pause.  :huh:

22
Einmal kräftig beten und es regnet Sechsen...

4d64d6 = (3, 1, 1, 2) Gesamt: 7

23
Kommt davon wenn man auf Foren mit unterschiedlichen Würfelsystem herumschleicht. e-e

4d64d6 = (5, 5, 2, 3) Gesamt: 15

24
Dann wollen wir den Schlitten mal anschieben:

-1 Wurf, also hat sich mein +1 schon mal aufgelöst.

4w6 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!


25
Gute Sache. :) Werd heute Abend auch mal würfeln, hier im Kursraum wurde erst mal eingebrochen.  ::)

26
Den Schlitten liegen lassen wäre unfein, also mal wieder ein Force Wurf schätze ich~

Insgesamt ein +0 Wurf und 3 Erfolge wären schick. Tricky.  :suspicious: Glaub ich werde tatsächlich mal beten müssen.

27
Djamilla unterdrückt den Impuls, bei dem Anblick der heraneilenden Wachen zur Waffe zu greifen. Zum Glück übernimmt Mirjirah das Wort und nimmt den Männern gleich den Wind aus den Segeln. Zögernd geht sie einen Schritt zurück und lässt sie ihre Scans durchführen. Als sie offenbar nichts zu beanstanden haben, nickt sie ihnen zu und setzt ihre Arbeit fort. Der Schlitten verhält sich wie ein störrischer Esel! Aber wenigstens sollten sie jetzt vorläufig in Ruhe gelassen werden.

"Und wenn wir uns nacher allesamt ins Bad quetschen - ich muss gleich irgendwie wieder auftauen..." Murmelt die Söldnerin matt und fühlt sich allmählich, als würde sie sich nur noch rein mechanisch bewegen.

28
Morgen ist mein Test, danach sollte es wieder bei mir gehen.

Edit: Soo, das ganze WE hinüber gewesen, ich poste in der Mittagspause. ;)

29
Außer Atem erreicht Djamilla schließlich den Treffpunkt. Das Gewehr lässt sie in der Schlinge ruhen, ehe sie sich ohne weiteren Kommentar an die Arbeit macht. Nach und nach werden mit Sabahs Hilfe die sperrigen Kisten aufgewuchtet, aber durch die Lauferei bei dem Wetter ist sie froh, dass sie es überhaupt noch auf die Reihe kriegt. Schnell ist etwas anderes. Aber für Notfälle hat sie ja vorgesorgt... 

30
Force-Probe, um die Kisten auf den Schlitten zu wuchten:

+0 Wurf, +4 Stärke +1 Force Skill

5d65d6 = (2, 4, 4, 4, 2) Gesamt: 16

Seiten: 1 [2] 3 ... 15