Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sabah bint Zalos

Seiten: 1 ... 3 [4] 5
46
Gute Idee. :D

Ich guck nach dem Essen noch mal wegen meinen 1000 Birr, ansonsten sollte ich fertig sein. Falls jemand gute Kaufideen hat...

Ich würde vorschlagen jeder sollte sich zumindest einen Personal Communicator holen, damit wir auch kommunizieren können wenn wir nicht direkt nebeneinander stehen.  :wink:

47
Die Alien Schlafkapseln wären vermutlich die Stasisbetten in die man sich bei Portalsprüngen begibt. Ich würde auch kein Modul für mehr Kabinen benutzen. Es ist ja ein Schmugglerschiff und kein Luxuscruiser.  :P

48
Ich habe auch nicht mehr allzu viel zu bearbeiten. Wenns drauf ankommt bin ich wohl ziemlich schnell fertig.

Bin momentan noch am zweifeln ob ich wirklich eine kybernetische Zielvorrichtung im Auge haben möchte oder ob ich nicht doch lieber auf das Talent Exo Specialist gehe und als Gegenstand den Class IV Communicator wähle.

Und ich bin mir noch etwas unsicher was für ein Verhältnis ich zu Sabah habe. Das ist leider der Charakter bei dem ich mir am schwierigsten vorstellen kann wie du ihn spielst, Lamira.

Mein Verhältnis zu dir basiert im Moment auf einem (scheinbaren) Mangel an Religiosität. Ob das dann im Spiel tatsächlich so sein wird weiß ich ja auch noch gar nicht. Man kann die Beziehungen ja ändern, wenn im Spiel etwas passiert, dass sie verändert.  :)

49
Ach, stimmt. Wir haben ja Modulplätze frei. Nur bei den Features startet man ja mir drei. Workshop, Schmugglerversteck und Waffe klingen gut.  :)

50
Ich wäre übrigens für die Patrol Ship-Variante, wenn Azuk jetzt feststehen sollte :)

Ich würde mich dem anschließen und dann vielleicht den Hangar und Space Scooter durch den Workshop ersetzen den sich Tariq wünscht.

51
Ich glaube als Gruppentalent wollten die meisten das Reisetalent wählen.

Von mir aus können wir das Schiff gerne so anmalen. Und was den Namen angeht habe ich eigentlich keine großartige Präferenz. Meinetwegen kann das auch vom Captain bestimmt werden.  :wink: :P

52
Wollen wir dann damit das Azuk nehmen, oder noch mal eine Stichwahl zwischen Kamruk und Azuk durchführen?  :lol:

53
Wenn wir für unsere Schiffswahl 1-3 Punkte vergeben (Top 1 = 3 Punktw  usw.), dann sieht unsere Abstimmung bislang übrigens so aus:

Azuk: 9 Punkte
Scarab: 8 Punkte
Kamruk: 7 Punkte

Es ist also knapp und Amir und Amira haben sich ja noch nicht geäußert.  :wink:


54
Falls übrigens jemand Lust auf einen gemeinsamen Hintergrund hat, lasst es mich wissen. In meinem Fall könnten es dabei natürlich nur die letzten paar Monate/Jahre sein. Aber vielleicht ließe sich ja daraus schon eine Verbindung dazu herstellen wie Sabah Teil der Crew geworden ist. :)

55
Erinnert zu Teilen an Event Horizon. Hoffe derartiges spielt sich dann nicht später auf unserem Schiff ab. ;) :)

Kommt bestimmt darauf an wie viele Darkness Points Luther so ansammeln wird.  :P 

Vielleicht hilft der Hintergrund ja dem einen oder anderen schon bei der Beziehungsauswahl. Ich bin jetzt selber auch schon am überlegen.  :)

56
"Illicit goods aren't the only things being shipped on this ship."  :lol:

Edit:
Ich habe jetzt auch schon mal ein wenig Hintergrund geschrieben.  :)

57
Wenn ich das richtig sehe, wird Sabah dann zweiter Gunner (falls wir nachrüsten) / die Ärztin unserer Gruppe. Vielleicht kriegen wir ja noch irgendwie diese Mediziner Spinne, aber erst mal an eine Lizenz dafür kommen.

Amir wäre dann vermutlich der Sensor Operator Guy. Dann hätten wir ja bis auf Science soweit alles abgedeckt. Die Crew Positionen wären zumindest schon mal ausgefüllt.

Und ich bin jetzt mal komplett auf Kampf und Körperliches gegangen und werd wie gesagt 1. Gunner.

Ja, sieht doch nach einer netten Truppe aus bisher.  =w=

Ich hab extra mal noch einen Punkt aus Ranged Combat in Richtung Medicurgy verteilt, damit zumindest eine Person Wunden verarzten kann.  :wink: Als Scout wäre Sabah dabei keine wirkliche Ärztin sondern wohl eher jemand die einfach ein bisschen Erste Hilfe Training + Erfahrung mit der Sache hat.
Ansonsten werde ich heute denke ich den Hintergrund schreiben und mir dann auch mal die persönlichen Beziehungen anschauen.

58
So, irgendwie sollten wir uns jetzt auf ein Schiff festlegen. Wie siehts aus? :O Gunship lohnt ja tatsächlich nur, wenn wir Piraten jagen (und 2 Soldaten haben etwa).

Wir haben uns ja weitestgehend auf den Artefakte-Gönner geeinigt, also werden wir ja einige Aufträge für ihn übernehmen. Zeug schmuggeln, vor Dieben schützen, ausgraben vielleicht sogar auch. Da Gunship eher wenig geräumig ist und weniger Modulplätze hat, sag ich einfach mal Kamruk. Mit der kann man notfalls sogar Geld verdienen indem man Wracks ausbeutet.

Zwischen Gunship und Scarab besteht eigentlich kein riesiger Unterschied was die Geräumigkeit angeht. Beide der vorgefertigten Versionen die bislang immer genannt wurden haben "Cargo Hold" als Modul. Und da sie sich in derselben Klasse befinden können sie gleich viel transportieren. Der Kamruk ist da natürlich tatsächlich geräumiger, allerdings auch deutlich teurer als Scarab und Azuk und auch nicht sonderlich wendig oder schnell.

Wollen wir alle einfach mal unsere Top 3 auflisten so wie Tariq und Mijirah? Ich glaube dann kommen wir am Schnellsten zu einer Entscheidung.  :)

Meine Top 3 sehen so aus:

1. Azuk
2. Kamruk
3. Scarab

59
Wollen wir dann das Azuk Patrol Ship nehmen? Eines der Features das mir bei dem auch sehr gut gefällt ist "Atmospheric Landing". Damit sind wir nich auf irgendwelche Shuttle Services angewiesen nur um überhaupt auf Planeten landen, bzw. wieder starten zu können. Und das ist meiner Meinung nach ein Feature das auch sehr gut zu Schmugglern passt.  :)

Namen für Dinge finden ist natürlich auch immer schwierig, deswegen hier schon mal ein paar Vorschläge  :D:

Al-Jawn "The Black Horse"
At-Ta'ir  "The flying Eagle"
At-Tarf  "The glance of the Lion"
Al-'Anka'    "Phoenix"
Kalb ar-Ra'i  "The Shepard's Dog"
Adh-Dhi'ban   "The two Wolves"
Akhir an-Nahr  "End of the River"
Az-Zubana    "The Claw"
Ra's al-Asad  "Head of the Lion"
Sa'd al-Bari'   "Lucky Star"


60
Von mir aus können wir ruhig Quickest Route wählen.  :)

Seiten: 1 ... 3 [4] 5