Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amir

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
Das müsste jetzt theoretisch reichen ...

17
Und noch ein Gedichtbet:

7d67d6 = (3, 6, 2, 5, 5, 5, 5) Gesamt: 31

18
So, jetzt ... nochmal ein Würfel mehr, muss doch langsam klappen:

Puls des Todes: 8d68d6 = (1, 4, 4, 2, 5, 6, 3, 3) Gesamt: 28

19
Wenn ich das richtig interpretiere, haben wir nochmal Glück gehabt ;)

20
Ah, OK. D.h. wir landen und der "Raumkampf" geht parallel weiter? Pilot weniger, aber ich kann zumindest weiter versuchen, dessen Systeme zu stören?

21
Amir überlegt kurz, ob er Tariq den Unterschied zwischen EMP und dem, was er hier tut, erklären soll, spart sich das Ganze dann aber - ob der alte Mann das so schnell verstehen würde? Stattdessen konzentriert er sich völlig auf seine Aufgabe und spricht erneut ein Gebet zum Boten. Doch erneut fällt es ihm schwer, den Computer des Gegners anzupeilen - mit seinen dauernden Manövern ist eine Signalerfassung beinahe unmöglich. Zwar gelingt es ihm wiederum, einige Systeme zu stören, doch ausschalten wird es den Jäger wieder nicht. Für den Moment kann Amir nur hoffen, dass die Zielerfassung seines Gegenübers noch einmal gestört werden konnte.[1]
 1. Pulsangriff: 1 Erfolg

22
Das war ... scheiße

23
Und beten ...

7d67d6 = (1, 4, 2, 5, 2, 6, 2) Gesamt: 22

24
Puls ...

7d67d6 = (3, 2, 2, 2, 3, 4, 5) Gesamt: 21

25
@Tariq: Ich würd's genauso machen. Auch wenn er vermutlich wieder versucht auszuweichen. Aber was besseres fällt mir auch nicht ein, denn einem Angriff würde er genauso ausweichen - und uns geht es ja nicht darum zu fliehen sondern zu landen, ohne beschossen zu werden.

26
Momentan sind ja eh nur drei auf dem Schiff, und Amira noch abwesend, soviel ich weiß. D.h. es beschränkt sich ohnehin auf uns zwei.

Was ich nicht verstehe:
Zitat
Ihr seid noch eine Runde vom Schiff entfernt könnt also nächste Runde rein kommen. Wenn ihr Djamila ausgraben wollt wäre das ein Force-Wurf mit +2

Wir sind doch am Fliegen? Wie können sie eine Runde von uns entfernt sein? Vom möglichen Landeplatz?

27
Angespornt von Tariqs Vertrauen in seine Fähigkeiten versucht Amir tatsächlich, das Kunststück von eben noch einmal hinzubekommen. Dieser Jäger allerdings wirbelt dermaßen um die Phoenix herum, dass er große Mühe hat, überhaupt eine Verbindung zu dem Schiff aufzubauen. Fast will er schon frustriert aufgeben, als eine grüne Anzeige schließlich doch eine stehende Datenverbindung signalisiert - wenn sie auch schwach ist. Besser als nichts schießt es Amir durch den Kopf, als er die Stördaten sendet. Diesmal jedoch ist der Effekt nicht so direkt wahrnehmbar wie eben. Falls Amir überhaupt Erfolg gehabt hat, sind die gegnerischen Computer zumindest nicht völlig außer Gefecht gesetzt.[1]
 1. Puls attack: 1 Erfolg, 1 EP Schaden

28
Pulsangriff: (das sind dann wohl kumulativ -6)

4d64d6 = (4, 4, 6, 4) Gesamt: 18

29
Kann ich dann auch gleich meinen Datenpuls würfeln?

30
Für Amira

Während der gegnerische Jäger immer schnellere Bahnen um die Phoenix zieht, sieht Amira aus den Augenwinkeln, wie der zweite Jäger genau dort einschlägt, wo der Rest der Crew sich befindet. Ein Schreck fährt ihr durch alle Glieder, doch im Moment hat sie keine Möglichkeit, den anderen zu helfen - das einzige, was sie machen kann, ist ihr Schiff heil durch diesen Angriff zu bringen; danach würden sie weitersehen.
Also beginnt auch Amira dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen und fährt ihrerseits einige Ausweichmaneuver, um nicht wieder so auf dem Präsentierteller zu liegen wie eben.[1]
 1. Evasive Maneuver: 2 Erfolge

Seiten: 1 [2] 3 ... 15