Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amir

Seiten: 1 ... 14 [15]
211
Noch etwas @Amira: Ich habe mich jetzt für Data Djinn entschieden, werde natürlich dann auch den Skill nehmen und die Rolle auf dem Schiff ausfüllen. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn du es auch kannst, aber du kannst dir ja überlegen, ob du dann einen oder beide Punkte ggf. woanders reinsetzen willst.

Skillvergabe ist aber bei mir noch in Arbeit, ich les mir nochmal genauer die Beschreibungen durch, bevor ich meine kargen acht Pünktlein versenke ...

212
Ich bin ein männlicher Teenager ... da ist die Wahl ja klar: Azuk!

Ansonsten: Tut mir leid, dass ich gerade so passiv bin - im Moment hab ich dermaßen viel um die Ohren, dass ich zu fast nichts komme. Ich versuche, heute mal meinen Charakter noch regeltechnisch so weit fertigzustellen. Für einen einigermaßen akzeptablen Hintergrund wird es sicher nicht reichen.

@Amira: Beim gemeinsamen Hintergrund bin ich noch am Zweifeln. Ich hatte es mir eigentlich so überlegt, dass ich auf irgendeine Weise auf dieses Schiff komme, und ich dort dann (wie es in dem Alter halt so ist) total hin und weg von ihr bin. Ein zu enger gemeinsamer Hintergrund ist mir da eigentlich nicht so recht, weil das ein wenig in Richtung "große Schwester" zu gehen scheint. Mir wäre es da eigentlich eher lieber, wenn das eigentliche Verhältnis etwas distanzierter wäre. Schließlich lässt mir das mehr Raum, mich beweisen zu wollen (und dabei dann völlig blödsinnige Dinge zu tun, was ich mir auch als persönliches Problem vorgestellt habe (als ob es nicht schon ein ausreichendes Problem wäre, ein pubertierender Junge zu sein).

@Luther: Inwieweit sind solche Probleme fix? In dem Alter ist man natürlich sprunghaft, und je nachdem, was passiert, kann eine solche Schwärmerei ja auch schnell vorbei sein. Da müsste ich dann das pers. Problem ggf. modifizieren - ist das vorgesehen?

@all: Wir sollten uns unabhängig von allem irgendwie überlegen, wie wir zu dem Schiff und zusammen gekommen sind. Ich habe mir da noch keine großen Gedanken gemacht - ich bin aber sicherlich nicht der, der ein Schiff mit in die Gruppe gebracht hat (wobei, vielleicht ja gerade). Ich denke, die Vorgeschichte werden wir nicht ausspielen (wollen), das würde ja auch dem entgegenstehen, dass wir uns alle bereits kennen.
Also: Hat da jemand für sich bereits eine Idee, an die man sich anheften könnte, bzw. die man als Randbedingung für die eigene Geschichte nehmen kann?

213
Achja, obwohl ich den Namen ja sogar selbst genannt habe, ist mir die Amir/Amira-Sache gar nicht aufgefallen ... ich werd nochmal was am Namen machen, das ist mir zu ähnlich :)

214
War am Wochenende leider ziemlich eingespannt, aber jetzt habe ich eine grobe Idee für meinen Charakter: Ein 14 oder 15 jähriger entweder Data Spider oder Fugitive, da muss ich nochmal drüber nachdenken. Twist: Er ist total verschossen in eine unserer Damen, spontan dachte ich an Amira. Vom Background kommt er aus ärmlichen Verhältnissen, sprich er ist Waise und hat sich früher als Straßenjunge durchgeschlagen. Alles weitere muss ich mir noch überlegen ... werde aber morgen wohl schonmal anfangen, den Char zu basteln.

215
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis / Der Reisende
« am: 03.07.2017, 00:21:29 »
Name: Amir
Background: Zenithian, Stationary
Concept: Data Djinn (Data Spider)
Icon: The Lady of Tears
Group Concept: Smugglers
Reputation: 4
Personal Problem: Amira ist das aufregendste Wesen, das man sich vorstellen kann. Ich würde alles für sie tun. ALLES!



Appearance:
  • Face: Zarte, fast feminine Züge - abgesehen von der Narbe, die sich quer über das linke Auge zieht. Kurzes, zotteliges Haar; leuchtende, bläulich-grüne Augen, die eine für einen 15-jährigen ungewöhnliche Tiefe erahnen lassen.
  • Clothing: Cargo-Shorts oder -Hosen, verschiedene bedruckte T-Shirts, kupferbrauner Anorak, Sneaker


Hit Points:
6 / 6

Critical Injuries:
Mind Points:
1 / 8

Radiation:
0 / 10

Experience Points:
0 / 10




Strength: 2
Agility: 4
Wits: 5
Empathy: 3

SkillsGeneral
Dexterity (Agility)1
Force (Strength)0
Infiltration (Agility)0
Manipulation (Empathy)0
Melee Combat (Strength)0
Observation (Wits)2
Ranged Combat (Agility)1
Survival (Wits)0
 

SkillsAdvanced
Command (Empathy)0
Culture (Empathy)0
Data Djinn (Wits)3
Medicurgy (Wits)1
Mystic Powers (Empathy)0
Pilot (Agility)0
Science (Wits)1
Technology (Wits)1

Talents:
  • Quickest Route (Group Talent)
  • The Lady of the Tear's Talent (Icon Talent)
  • Judge of Character


RelationshipsBuddy
Amira: Hat sie mich angekuckt? Ich glaube, sie hat mich angekuckt! Ach, wenn sie mich nur wahrnehmen würde ...
Mijirah: Sie hat sich dafür eingesetzt, dass ich an Bord bleiben durfte, dafür werde ich immer dankbar sein. Manchmal behandelt sie mich wie ein Kind, aber ich denke, sie meint es gut.
Sabah: Ihr Style ist irgendwie cool (und sexy), aber das mit den Ikonen übertreibt sie irgendwie. Und ich bin ein erwachsener Mann, nicht ihr kleiner Bruder!
Tariq: Ich bin so froh, dass Tariq da ist. Allein unter Frauen würde ich sterben! Es ist angenehm, mit ihm zu reden, weil er nicht alles totquatschen muss. Vielleicht fühlt es sich so an, einen Vater zu haben?
Djamila: Sie macht mir irgendwie Angst, ist immer so tough. Und ernst nehmen tut sie mich auch nicht. Aber so schlimm kann sie nicht sein, sonst wäre sie nicht Amiras Freundin. Und da draußen ist es gut, jemanden dabei zu haben, der sich verteidigen kann.



Birr: 0
WeaponsBonusInitDamageCritRangeCommentsTechReloads
Stun Gun+1+12StunShortStunA

ArmorRatingCommentTech

Gear
  • Computer (A) [1]
  • Stun Gun [1]
  • Mech. Lockpick [0,5]
  • Security Tablet [0,5]
  • Tabula [0,5]
  • Personal Holograph []
  • Cells 2x []
  • Tag []
  • Transactor []
  • Opor []
Stashed Gear:


Personal Information (Anzeigen)
 1. Schon damals manifestierte sich das Icon Talent

Seiten: 1 ... 14 [15]